Image Hosted by ImageShack.us




Böhse Witze

#1 von Maggot , 04.06.2006 12:28

so, mehr fällt mir grad nicht dazu ein. Nicht falsch verstehen... Ich heiße die Geschehnisse von früher nicht gut, ich finde nur die Witze lustig ^^

EDIT von Nosfi: Ich verstehe es aber falsch... und finde es kein bisschen lustig... wenn ich das früher gesehen hätte, wäre es schon längst entfernt. Erst nachdenken, dann posten. Sowas kannst Du Deinen Kumpels erzählen (auch wenn das auch schon reichlich daneben wäre), aber in einem Forum hat das nix verloren.
*nach Nightbird ruf* Hier hätte jemand gerne noch'nen Strafpunkt...


Maggot  
Maggot
Besucher
Beiträge: 1.125
Registriert am: 30.05.2006


Böhse Witze

#2 von Bloody Tod , 15.10.2006 10:35

total bekloppt wassss!!!!!!!!!!!!!
Über so was macht man keine Witze.


Bloody Tod  
Bloody Tod
Besucher
Beiträge: 10
Registriert am: 20.07.2006


Böhse Witze

#3 von Nightbird , 15.10.2006 21:13

Ja, hier bin ich!

Aber muss gestehen das ich das vorher auch nicht gesehen habe.

Ja also dann muss ich hier mal verlinken!

t74742605f039-Forum.html


Und nun zu dir lieber Maggot. Du hast hier definititv gegen die Regeln verstoßen. Solche Witze sind ziemlich makaber und sind "unsittlich".

Nun ja da muss ich wohl handeln. Maggot eine Strafpunkt hast du ja schon, und den freiwillig. Entweder bekommst du noch einen dazu und hast dann immer noch einen freiwillig, und könntest ihn bei Wunsch wieder entfernen lassen. Oder aber du behälst deinen freiwilligen und der wird fest.


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Böhse Witze

#4 von Maggot , 16.10.2006 16:54

Is zwar schon über nen viertel Jahr her (da war ich noch jung un unreif ^^ ) aber einen kannste noch reinhauen...
Kommt nicht wieder vor

@Bloody Tod:

Hinter ner Frage kommt nen Fragezeichen...


Maggot  
Maggot
Besucher
Beiträge: 1.125
Registriert am: 30.05.2006


Böhse Witze

#5 von Nightbird , 16.10.2006 17:05

ist drin..^^


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz