Image Hosted by ImageShack.us




Welchen Film hast du zuletzt gesehen?

#1 von Buffy , 06.06.2006 03:23

Ich bin eindeutig viel zu oft alleine hier, den nur aus diesem Grund komme ich auf die Idee wild zu posten mit der hoffnung nicht immer als einziger wacker die Stellung zu halten.

Hat jemand Hostel gesehen? Ich bin echt nicht zart beseitet wenn es blutiger in einem Film zu geht, aber dieser Film hat es geschafft mir war richtig unwohl. Deshalb definitiv nichts für schwache nerven. Aber ein muß für die blutrünstigen da drausen.


Buffy  
Buffy
Besucher
Beiträge: 792
Registriert am: 18.05.2006


Welchen Film hast du zuletzt gesehen?

#2 von Nightbird , 07.06.2006 14:08

Wild rumposten ausdrücklich erlaubt!


Also de rletze film den ich gesehen habe ist: "Casino"
ein echter klassiker. Den fand ich cooool...

bin ein totaler Robert De Niro Fan!!


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Welchen Film hast du zuletzt gesehen?

#3 von Buffy , 08.06.2006 04:44


Zitat:

Wild rumposten ausdrücklich erlaubt!



Ok ich werde Dich daran erinnern

Habe mir die Komplette 4 Staffel von Buffy die letzten 2 Tage gegönnt


Buffy  
Buffy
Besucher
Beiträge: 792
Registriert am: 18.05.2006


Welchen Film hast du zuletzt gesehen?

#4 von Nightbird , 21.06.2006 12:06

Da Vinci Code.

Geiler Film.......


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Welchen Film hast du zuletzt gesehen?

#5 von Maggot , 21.06.2006 12:58

Ein Duke kommt selten allein

Genialer Film mit sehr gut gewählten Schauspielern...


Maggot  
Maggot
Besucher
Beiträge: 1.125
Registriert am: 30.05.2006


Welchen Film hast du zuletzt gesehen?

#6 von Nightbird , 21.06.2006 13:24


Zitat:

Maggot schrieb am 21.06.2006 12:58 Uhr:
Ein Duke kommt selten allein

Genialer Film mit sehr gut gewählten Schauspielern...



die Serie mit den Original Schauspielern fand ich irgendwie besser....


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Welchen Film hast du zuletzt gesehen?

#7 von DamonsAngel , 21.06.2006 18:59

Ich hab grad das Omen gesehen,war zwar nicht schlecht,habe mir aber mehr drunter erhofft.
Ist zu wenig Action mit dem Jungen!!!

Bin etwas enttäuscht!!!


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Welchen Film hast du zuletzt gesehen?

#8 von Buffy , 07.07.2006 17:54

@DamonsAngel
also heißt das ich soll nich all zu viel von dem Film erwarten damit die Enttäuschung dann nicht so groß ist


Buffy  
Buffy
Besucher
Beiträge: 792
Registriert am: 18.05.2006


Welchen Film hast du zuletzt gesehen?

#9 von DamonsAngel , 08.07.2006 17:48


Zitat:

Buffy schrieb am 07.07.2006 17:54 Uhr:
@DamonsAngel
also heißt das ich soll nich all zu viel von dem Film erwarten damit die Enttäuschung dann nicht so groß ist




Genau das mein ich leider,ich hatte jedenfalls zu hohe Ansprüche und wurde enttäuscht!!!
Ich habe mir mehr von dem kleinen erhofft,halt mehr Action von ihm selber...
naja will aber nichts zu früh verraten und zweitens hat jeder einen anderen Geschmack,deshalb guck ihn dir ruhig mal an...


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Welchen Film hast du zuletzt gesehen?

#10 von DamonsAngel , 12.07.2006 19:08

Hab grad "Dabei sein ist alles" geguckt mit Johnny Knoxville.

Kurze Zusammenfassung(damit ihr wißt wovon ich rede):
Johnny Knoxville arbeitet in einem Büro ist aber unglücklich weil man ihn nur das unwichtige machen läßt.Er fragt also seinen Chef nach einen besseren Job,der spricht ihm auch einen zu aber unter einer Bedingung,er soll jemandem feuern.Knoxville ist heiß auf den job und sagt zu,also sucht er den Hausmeister um ihn zu kündigen.Gesucht,gefunden aber mitten in der Kündigung fängt er an seine Lebensgeschichte zu erzählen und tut Knoxville sehr leid.Also bietet er dem Hausmeister einen Job in seinem Haus an.Kurz darauf hat der Hausmeister einen Unfall bei der Gartenarbeit.
Ab ins Krankenhaus,Arzt kommt zu Knoxville wegen OP und Krankenversicherung...
Upps Knoxville hat was vergessen;die Krankenversicherung für den Hausmeister...also entweder zahlt er die OP aus eigener Tasche oder keine OP für den Hausmeister...
Jetzt kommt der Onkel von Knoxville ins Spiel;er steckt auch in Geldnot und hat die rettende Idee für beide.
Knoxville macht bei den “Special Olympics” mit (ein Wettbewerb für geistig Behinderte Leichtathleten) und muß NUR (als der geistig Behinderte “Jeffy”) den Favoriten besiegen...
Knoxville sagt zu.
Wenn er siegt ist er und auch sein Onkel seine Schulden los,denn der Onkel hat Wetten auf ihn abgeschlossen.


Ich weiß das hört sich nicht grad interessant und auch leicht unterdrückend von geistig Behinderten an,aber das ist nicht so.
Ich war auch sehr skeptisch aber ich muß sagen ich fand ihn gut.

Johnny Knoxville zeigt auch mal das er auch ernst sein kann und nicht immer dieser Chaot wie bei Jackass oder so.
Ich glaub auch manches viel ihm nicht leicht zu spielen.

Aber guckt euch den ruhig mal an,das ist ein Film in dem man sehen kann was wirklich in geistig Behinderten Menschen steckt.
Ich war positiv überrascht!!!

Ich heb so einige male den Hut vor den Menschen die dort mitgespielt haben!!!


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Welchen Film hast du zuletzt gesehen?

#11 von Buffy , 15.07.2006 15:22

@ DamonsAngel

Ich tue mir den heute an sag dir dann wie es war.


Buffy  
Buffy
Besucher
Beiträge: 792
Registriert am: 18.05.2006


Welchen Film hast du zuletzt gesehen?

#12 von DamonsAngel , 15.07.2006 16:04

Ok mach das ich bin gespannt...

Hab aber schon wieder einen gesehen und das ist ein sehr guter Tip.
Guckt euch auf jeden Fall The Fast and The Furious Tokio Drift an der ist richtig geil(aber nur für leute die so Filme mögen).
Erzählen muß man nicht viel zu dem Film,aber angucken lohnt sich richtig von Anfang bis vor allem das Ende!!!


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Welchen Film hast du zuletzt gesehen?

#13 von Maggot , 15.07.2006 16:09

Limp Bizkit - My Generation


Maggot  
Maggot
Besucher
Beiträge: 1.125
Registriert am: 30.05.2006


Welchen Film hast du zuletzt gesehen?

#14 von Buffy , 03.08.2006 03:58

@DamonsAngel
Du hattest recht der kracher wars net hätte mehr davon erwarted


Buffy  
Buffy
Besucher
Beiträge: 792
Registriert am: 18.05.2006


Welchen Film hast du zuletzt gesehen?

#15 von Vamp564 , 03.08.2006 11:11

Habe letztens The Fast and the Furious Tokyo Drift gesehen uhd ich war hin und weg *g*


Vamp564  
Vamp564
Besucher
Beiträge: 1.581
Registriert am: 12.06.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor