Image Hosted by ImageShack.us




Nudelsalat heiss od kalt

#1 von Buffy , 06.06.2006 03:26

Das war mal eine richtig gute Idee das ist vielleicht ein thema das für manch einer intressant sein könnte.

Ich weis nicht ob das nicht was jeder kennt aber ich habs von meiner Ma schmeckt super lecker, geht schnell kann warm und kalt gegessen werden und jetzt das Pünktchen auf dem I ist Hammer billig und easy zum Zubereiten

Spagetti Nudeln kochen
Nach dem kochen in eine Schüssel geben und ein pack. Salatkrönung Kräuter , 2 Esslöffel Olivenöl und ein bis zwei zehen knoblauch (frisch mit der Presse) und fertig.
wer knoblauch nicht mag kann den weg lassen
______________________________________


Buffy  
Buffy
Besucher
Beiträge: 792
Registriert am: 18.05.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz