Image Hosted by ImageShack.us




Haschee

#1 von Nightbird , 07.06.2006 14:03

Hallo!

Ich verrate euch mein Lioeblingsgericht:



250 g Hackfleisch

3er Packung Delikatess soße zum Braten von Maggi

Reis, Nudeln (Gabelspagetti) oder Kartoffeln dazu



Zuerst wird eine Zwiebel und Knoblauch in einer Pfanne angedünstet. Dann kommt das mit Pfeffer, Salz und Paprika gewürzte Hackfleisch dazu und wird angebraten.

Seperat wird die Soße in einen Topf angerührt. Ein guter Tip ist es weniger Wasser zu nehmen als auf der Packung steht. Dann wird die Soße würziger und dicker.

Wenn die Soße kocht, kann man das Hackfleisch dazuschütten und nochmal aufkochen lassen. Man kann hier auch mit einem Schuss Rotwein verfeinern, das schmeckt sehr lecker.


Serviert wird es entweder mit Reis, Nudeln oder aber auch Kartoffeln.


Das ist meine Leibspeiße, seit ich ein kleiens Kind bin, könnte ich mich dumm und dämlich fressen an dem Zeug.


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz