Image Hosted by ImageShack.us




Signatur fürs Katzenforum

#1 von Nightbird , 09.06.2006 01:59

Die Signatur ist fertig.

Da es voll OT ist habe ich den Thread gewechselt.


So hier einmal ohne Aura....



Und mit Heiligenschein...




Wobei meine Meinung: Generell find eich diese Aura schön, aber gerade speziell in diesem Bild sieht es "echter" aus ohne Heiligenschein.
Den Rahmen hatte ich ursprünglich in Blau, aber mit dem Geras wirkt das echt toll, finde ich.
Mit der schrift bin ich noch nicht ganz zufrieden. Könnte noch die Farbe ändern, aber Schwarz und Weiss sieht man kaum. Blau beisst sich...*achselzuck*

Auf jeden Fall habe ich es gespeichert und kann es noch verändern.


Achso, ehe du die Sig. einsetz sag mit Bescheid, wenn sie dir so gefällt dann mach ich sie noch "kleiner".


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Signatur fürs Katzenforum

#2 von Nosferata , 09.06.2006 09:32

Ah, hier also auch *g* Hab schon in dem anderen Forum meine Meinung kundgetan...
Wie ist es denn mit einem Gelbton als Schriftfarbe? Und die Aura finde ich auch sehr schön


Nosferata  
Nosferata
Besucher
Beiträge: 2.383
Registriert am: 03.03.2006


Signatur fürs Katzenforum

#3 von Nightbird , 09.06.2006 11:30

So in etwa?


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Signatur fürs Katzenforum

#4 von Nightbird , 09.06.2006 12:38

So....letze und kleinste Version....und Garantiert Volker kompatibel!


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Signatur fürs Katzenforum

#5 von Nightbird , 10.06.2006 02:24

*rumtest*


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Signatur fürs Katzenforum

#6 von Maggot , 12.06.2006 13:03

nehmt das hier als sig: http://www.svenswmwette.com/

hat auch was mit ner Mieze zu tun ^^


Maggot  
Maggot
Besucher
Beiträge: 1.125
Registriert am: 30.05.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor