Image Hosted by ImageShack.us




Allgemeine Spielregel

#1 von Nightbird , 12.06.2006 14:13

Beute Wettbewerb


Also mitmachen kann (fast) jeder vom Clan. Egal ob Premium oder nicht.

Ausgeschlossen ist jedoch der Ahnenrat.

Die Spielregel ist ganz einfach.

Ihr meldet euch erstmal an bis spätestens zum 17.06.2006 !

Das Spiel geht von 19.06.2006 und endet am 26.06.2006 !

Von jedem, der mitmacht, werden die Spielstände hier im Forum festgehalten.

Wenn die Zeit abgelaufen ist, wird dann die Gesamtbeute des Zeitraumes geteilt durch die Siege in dem Zeitraum. Somit haben die Premium User keine Vorteile.

Wer dann im Durchschnitt die höchste Beute erziehlt hat, der gewinnt einen angemessenen Wunschrang im Clan auf dem jeweiligen Server.




Falls noch Fragen offen sind, könnt ihr hier posten.


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Allgemeine Spielregel

#2 von Nightbird , 12.06.2006 17:17

Noch mal zur Erklärung!

Jeder Server hat einen Wettbewerb für sich selbst. Ergo haben wir am Schluss 3 einzelne Servergewinner.

Daraus könnte man dann auf Wunsch den Wettbewerbsgewinner heraussuchen.
Das muss aber dann vor Wettbewerbsbeginn nächste Woche klarstehen.

Der Zähler wird erst Mitternacht von mir aktiviert dann kopier ich alle speilstaände isnForum.

Darum wäre es schön wenn die Mitbewerber um Mitternacht rum ca. 10 Minuten nicht kämpfen würden. Damit keiner kostbare Minuten gewinnen kann.


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Allgemeine Spielregel

#3 von Nightbird , 12.06.2006 21:32

Wenn sich bis zum Annahmeschluss nur wenige Mitglieder von verschiednenen Servern anmelden, dann werden wir nur einen einzigen Gesamtgewinner ermitteln.

Ich denke so wäre es eh am besten, was meint ihr dazu?



 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Allgemeine Spielregel

#4 von Vamp564 , 13.06.2006 13:22

Klingt logisch *gg*


Vamp564  
Vamp564
Besucher
Beiträge: 1.581
Registriert am: 12.06.2006


Allgemeine Spielregel

#5 von Nightbird , 13.06.2006 15:29

Also gut....

Es kann nur einen geben....hihi.....

Von allen Servergewinnern, wird dann der Sieger ermittelt. Spannend wäre es dann natürlich wenn Gleichstand wäre und es nochmal zu einer Endausscheidung kommen würde....^^


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Allgemeine Spielregel

#6 von Nightbird , 13.06.2006 22:54

Also die Regel wird noch ein wenig verschärft.

Denn manche berechnen schon, dass wenn sie einen großen Fang machen nicht mehr weiter kämpfen, um den Schnitt nicht zu versauen.

Aber so nicht...hihi.....

Also es wird ja aus den Siegen berechnet. Darum muss nun jeder Mitbewerber eine Mindestanzahl Siege vorweisen.

Premiumuser = 50

Normaluser = 25

In dem Zeitraum des Spieles.......mehr ist natürlich schöner......hihi


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Allgemeine Spielregel

#7 von Nightbird , 16.06.2006 11:09

Da der Wettbewerb erst am 19.06.2006 beginnt, verlängere ich die Aufnahmefrist vom 17.06.2006 auf den 18.06.2006


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Allgemeine Spielregel

#8 von Nightbird , 18.06.2006 22:22

Hallo Clanlinge aus diesem Wettbewerb!

Heute Nacht geht es los. Ich kopiere alle Spielstände um Mitternacht ins Forum.

Darum bitte ich euch um Mitternacht einige wenige Minuten zu "ruhen", damit ich schnell alles aufschreiben kann.

Ich wünsche allen viel Spass und Erfolg!!!

Möge der/die beste Vampir/in gewinnen!


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Allgemeine Spielregel

#9 von Nightbird , 19.06.2006 00:24

Alle Spielstände sind nun drin!


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Allgemeine Spielregel

#10 von Nightbird , 19.06.2006 00:27

Ich wünsche allen noch einmal viel Erfolg und möchte euch mahnen, daran zu denken, eure Mindestanzahl an Siegen zu erreichen!


Zitat:

Also die Regel wird noch ein wenig verschärft.

Denn manche berechnen schon, dass wenn sie einen großen Fang machen nicht mehr weiter kämpfen, um den Schnitt nicht zu versauen.

Aber so nicht...hihi.....

Also es wird ja aus den Siegen berechnet. Darum muss nun jeder Mitbewerber eine Mindestanzahl Siege vorweisen.

Premiumuser = 50

Normaluser = 25


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Allgemeine Spielregel

#11 von Nightbird , 25.06.2006 11:41

Hallo!

Heute Nacht um 12 Uhr werde ich wieder die Spielstände speichern.
DArum bitte ich wieder um Mitternacht herum um eine Pause.

Am Montag werden dann die Ergebnisse ausgerechnet.


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Allgemeine Spielregel

#12 von Nightbird , 26.06.2006 00:09

Das Spiel ist zu Ende!

Alle Ergebnisse sind nun drin.

Ausgerechnet wird erst morgen, dann wird auch der Gewinner ermittelt.


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz