Image Hosted by ImageShack.us




Online-RPG

#16 von Nightbird , 29.06.2006 00:31

Erzähl mal ein bissi. Ich hab so das Gefühl das ist doch nichts für mich. Muss man das die ganze Zeit rollenspielmässig reden?
Wo kann man Geld verdienen? wo soll ich hin, was soll ich machen?

Bin jetzt anscheinend in einem Dorf und dreckig........ein dreckiges Bauern Troll Mädchen......*schuchz*

Muss mir das Morgen dann mal genau anschauen.....


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Online-RPG

#17 von Sador , 29.06.2006 00:39

geld verdienst du im wald durch bekämpfen von monstern
in dem großen großen "chatraum" wird nur in rollenspielsprache geredet aso und nix modernes und so da rein und keine fragen zum game (solche fragen über Ye Olde Mail stellen: Das ist ein mailsystem für die spieler)
Also was musst du machen: Den chara bis 15 trainieren den Drachen killen und das selbe nocheinmal...kannst auch ein Haus bauen, heiraten einen job suchen und was weiß ich nicht alles den manche funktionen bekommt man erst wenn man eine bestimmte anzahl von drachenkills hat und ich hab erst 2 kills
und dann gibt es noch die unterwelt wo du seelen quälen musst um gefallen bei Ramius zu bekommen...Ramius ist der Herr der Unterwelt...Dort kommst du aber auch nur hin wenn du stirbst *fg* und man brauch hundert gefallen um wiedererweckt zu werden
Hört sich alles kompliziert an is es awer net glaub mir


Sador  
Sador
Besucher
Beiträge: 68
Registriert am: 01.06.2006


Online-RPG

#18 von Nightbird , 29.06.2006 12:25

ich kam im dorf zu einem Brunnen, dort haben sich Leute unterhalten, ich habe ein goldstück (ingesamt 3 ) hineingeworfen, und gefragt was es bringt, ich bekam keine antwort und keine Reaktion vom brunnen?

Irgendwie hatte ich gehofft, das etwas passiert wenn ich mein gold da hineinwerfe.....


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Online-RPG

#19 von Sador , 29.06.2006 13:05

also auf dem Dorfplatz unterhalten sich die leute net am brunnen^^
und nicht vergessen zu aktualisieren ansonsten bekommst du ja keine antwort^^


Sador  
Sador
Besucher
Beiträge: 68
Registriert am: 01.06.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz