Ich bin schon richtig verzweifelt den ich warte täglich auf ein lebenszeichen aus der Dose aber da tut sich nichts und das ist mehr als frustrierend. Aber wie sagt man so schön gut ding will weile haben, ich weiss nur eins hätte ich das führer gewusst das meine Eltern nicht wirklich internet tauglich wohnen hätte ich mir mit dem einziehen länger zeit gelassen. Aber eins hat mich das ganze gelehrt bevor ich je wieder meinen wohnsitz wechsel versichere ich mich ob es da auch online tauglich ist und nicht wieder diesen realitäts shock erleben muss ich dacht erst die schärzen aber dem war nicht so auf alle fälle fange ich an echte entzugs erscheinungen zu zeigen deshalb wird es zeit das sich da was tut bevor ich mich selbst einliefern lasse den meine mutter ist fest davon überzeugt ich wäre nicht normal und reif für das ich hab mich lieb jäckchen, sie kann nicht nachvollziehen was mir das hier bedeuted und das ich auf euch und das game auf gar keinem fall verzichten kann und das kein dauerzustand für mich sein kann, den ich habe etzt schon totalen entzug und bin kurz davor jegliche zurechnungs fähig zu verlieren. Mein GOTT ICH KANN JA AUCH NICHTS DAFÜR ABER ICH VERMISSE EUCH UND DAS HIER MEHR ALS ICH ES MIR JE AUSMALEN KONNTE. UND DAS HEISST DANN WOHL ICH HABE EIN SUCHT PROBLEM, ABER WAS SOLLS ICH KOMM DAMIT KLAR JA ICH BIN DURCH !!! Ein echter Härte Fall für die couch , LEUTE IHR FEHLT MIR echt kann nichts dafür das ich euch alle so lieb gewonnen hab und vor allem unentbehrlich geworden seit. Ich brauch dringend internet oder was meint ihr?