Image Hosted by ImageShack.us




Gruß von Buffy

#1 von Nightbird , 14.06.2006 00:13

Es haben sicherlich schon mehrere unsere Buffy vermisst.

Also, ich soll euch gaaaaanz lieb von ihr Grüßen.

In ca. einer Woche ist sie wieder online, und beehrt uns dann wieder mit ihrer Anwesenheit.


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Gruß von Buffy

#2 von Nightbird , 21.06.2006 11:55

Wo bleibst du nur Buffy?


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Gruß von Buffy

#3 von Maggot , 21.06.2006 13:00

echt ma, die Woche is um


Maggot  
Maggot
Besucher
Beiträge: 1.125
Registriert am: 30.05.2006


Gruß von Buffy

#4 von Buffy , 26.06.2006 15:26

Ich bin schon richtig verzweifelt den ich warte täglich auf ein lebenszeichen aus der Dose aber da tut sich nichts und das ist mehr als frustrierend. Aber wie sagt man so schön gut ding will weile haben, ich weiss nur eins hätte ich das führer gewusst das meine Eltern nicht wirklich internet tauglich wohnen hätte ich mir mit dem einziehen länger zeit gelassen. Aber eins hat mich das ganze gelehrt bevor ich je wieder meinen wohnsitz wechsel versichere ich mich ob es da auch online tauglich ist und nicht wieder diesen realitäts shock erleben muss ich dacht erst die schärzen aber dem war nicht so auf alle fälle fange ich an echte entzugs erscheinungen zu zeigen deshalb wird es zeit das sich da was tut bevor ich mich selbst einliefern lasse den meine mutter ist fest davon überzeugt ich wäre nicht normal und reif für das ich hab mich lieb jäckchen, sie kann nicht nachvollziehen was mir das hier bedeuted und das ich auf euch und das game auf gar keinem fall verzichten kann und das kein dauerzustand für mich sein kann, den ich habe etzt schon totalen entzug und bin kurz davor jegliche zurechnungs fähig zu verlieren. Mein GOTT ICH KANN JA AUCH NICHTS DAFÜR ABER ICH VERMISSE EUCH UND DAS HIER MEHR ALS ICH ES MIR JE AUSMALEN KONNTE. UND DAS HEISST DANN WOHL ICH HABE EIN SUCHT PROBLEM, ABER WAS SOLLS ICH KOMM DAMIT KLAR JA ICH BIN DURCH !!! Ein echter Härte Fall für die couch , LEUTE IHR FEHLT MIR echt kann nichts dafür das ich euch alle so lieb gewonnen hab und vor allem unentbehrlich geworden seit. Ich brauch dringend internet oder was meint ihr?


Buffy  
Buffy
Besucher
Beiträge: 792
Registriert am: 18.05.2006


Gruß von Buffy

#5 von Nightbird , 26.06.2006 15:35

Bin ganz deiner Meinung Buffy!

Du brauchst ganz dringend und schnell einen Internet Anschluss!


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Gruß von Buffy

#6 von Buffy , 26.06.2006 16:51

Ich werd mich heute mal etwas bei meiner Freundin ein nisten und da ich mich mit meinem Laptop bewaffnet auf ihre internet anschluss hergefallen bin wie eine verrückte das sie nur noch kopf schüttelnd das Schauspiel beobachtet und mich als hoffnungsloser fall abgeharkt hat aber wenn kümmerts ich habe aihre internet leitung also darf sie auch ruhig denken was sie will aber nur solange sie mir nicht den stecker zieht. hab nachhohl bedarf, und das nicht wenig. Und Deshalb bin ich ihr dankbar , nach ihrer aussage zu folge konnte sie das Trauer spiel nicht länger ertragen.


Buffy  
Buffy
Besucher
Beiträge: 792
Registriert am: 18.05.2006


Gruß von Buffy

#7 von Nightbird , 03.07.2006 13:20

Buffy?

Bist du jetzt wieder dauerhaft da?


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Gruß von Buffy

#8 von Buffy , 03.07.2006 13:25

Ich hoffe es pendel zwischen meinen eltern und hier da bi meinen eltern nix mit internet ist werde ich mich dann hier aufhalten wo mein internet ist


Buffy  
Buffy
Besucher
Beiträge: 792
Registriert am: 18.05.2006


Gruß von Buffy

#9 von Fan der Falk , 10.07.2006 19:11

Lach hauptsache du hast ausweichmöglichkeiten zu einem andren Internetanschluss


Fan der Falk  
Fan der Falk
Besucher
Beiträge: 42
Registriert am: 03.03.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz