Image Hosted by ImageShack.us




Die Badewanne

#1 von Vampire los muertos , 20.06.2006 11:28

Im Hochsicherheitstrakt eines Gefängnisses soll ein Gefangener baden. Hierzu wird er in eine spezielle Zelle geführt. Diese ist genau 1,80 Meter lang, 1,80 Meter breit und 2,60 Meter hoch. Darin befindet sich eine Badewanne mit 250 Liter Fassungsvermögen, die fest einbetoniet ist. Der Raum hat keine Fenster und nur eine Tür. Diese ist aus Stahl und absolut wasserdicht. In der Mitte der Decke ist ein runder Lüftungsschacht mit 12 cm Durchmesser und abnehmbarem Gitter. Der Wärter erklärt dem Gefangenen, dass er in genau 3 Stunden wiederkommt und ihn abholt. Als der Gefangene kurze Zeit später den Wasserhahn aufdreht, bricht jedoch der Griff ab und er kann das Wasser nicht mehr abstellen. Das Wasser fließt unaufhörlich mit 60 Litern pro Minute, und die Stahltür ist ausbruchsicher verschlossen. Was kann er tun, damit er nicht ertrinkt?


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


Die Badewanne

#2 von Nightbird , 20.06.2006 11:36

Er wartet bis das Wasser hoch genug steigt, lässt sich oben treiben, entfernt das Gitter und flieht?


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Die Badewanne

#3 von Vampire los muertos , 20.06.2006 11:40

Das musst du mir mal zeigen, wie ein Mensch durch einen Lüftungsschaft mit 12 cm Durchmesser passt (obwohl, man weiss ja nie)

Die Lösung ist natürlich falsch


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


Die Badewanne

#4 von Geronimo , 20.06.2006 13:05

Einfach den Stöpsel aus der Wanne ziehen , Damit das Wasser abläuft


Geronimo  
Geronimo
Besucher
Beiträge: 346
Registriert am: 15.05.2006


Die Badewanne

#5 von Maggot , 20.06.2006 13:06

er klopft gegen die Tür, sodass ein Wärter kommt?


Maggot  
Maggot
Besucher
Beiträge: 1.125
Registriert am: 30.05.2006


Die Badewanne

#6 von Vampire los muertos , 20.06.2006 13:08

Genau, geronimo hat recht

Einfach den Stöpsel rausziehen


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor