Image Hosted by ImageShack.us




Der rätselhahte Tote

#1 von Geronimo , 20.06.2006 13:18

In einem raum einer Dachgeschosswohnung wird ein Toter gefunden , der bis heute Rätsel aufgibt . Es handel sich um ein normal eingerichtetes Wohn.- und Arbeitszimmer . Das Fenster steht offen und auf den Boden befindet sich ein etwas grösserer Wasserfleck und einige Scherben . Was ist Passiert ??


Geronimo  
Geronimo
Besucher
Beiträge: 346
Registriert am: 15.05.2006


Der rätselhahte Tote

#2 von Vampire los muertos , 20.06.2006 13:22

hmmm, ich versuch es mal

Also der tote lag in seinem Zimmer in der Dachgeschosswohnung.
Vielleicht flog ja ein Flugzeug drüber, entleerte die Bordtoilette und der Mann, der genau unter seinem Dachgeschossfenster stand, wurde von dem gefrorenen Pipi, das durch die Scheibe flog ( deshalb Glascherben) erschlagen. Irgendwann schmolz das Pipi und war nur noch ein Wasserfleck.


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


Der rätselhahte Tote

#3 von DamonsAngel , 20.06.2006 14:04

Dann versuch ich auch mal mein Glück!!

Der Mann stand am Fenster als ein fremder eine prall gefüllte Wasserbombe durchs geschlossene Fenster warf.
Dadurch schon mal der Wasserfleck und die Glasscherben und der Mann starb an einem Herzinfakt,weil er sich erschreckte!!!


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Der rätselhahte Tote

#4 von Geronimo , 20.06.2006 14:26

hmm , interessante lösungsansätze , aber erlich gesagt , föllig daneben


Geronimo  
Geronimo
Besucher
Beiträge: 346
Registriert am: 15.05.2006


Der rätselhahte Tote

#5 von Vampire los muertos , 20.06.2006 14:28

hmmm, ist das sowas wie mit dem Fisch.

Also lag da evtl. ein toter Fisch.
War ja keine Rede von nem Mensch


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


Der rätselhahte Tote

#6 von Maggot , 21.06.2006 13:39

Glaub ich auch...
Der tote war ein Fisch, von dem wahrscheinlich durch eine Katze die durchs Fenster gesprungen ist, das Aquarium heruntergerissen wurde und er somit halt aufm Boden liegt und... bla...


Maggot  
Maggot
Besucher
Beiträge: 1.125
Registriert am: 30.05.2006


Der rätselhahte Tote

#7 von Geronimo , 21.06.2006 16:54

Jau , Das war es , Ein Fisch . durch nen Windstoss wurde das Wasserbecken mit dem Fisch darin herunter gestossen


Geronimo  
Geronimo
Besucher
Beiträge: 346
Registriert am: 15.05.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor