-hoch <=>tief, flach
-geschlossene <=> geöffnete, offene
-Friedens <=> Krieg, Ärger, Stress, Unruhe
-taube <=> Krähe, Rabe
So...also daraus soll man nu nen Film machen??? Entweder VLM is die einzige, die den Film kennt, oder es is keine Komödie...ich meine, ich kann auch über Horrorfilme herzhaft lachen, aber mir fiele selbst dafür kein Titel ein und da ich sowohl Komödien, als auch Horrorfilme gerne gucke, is das entweder so weit weg von dem eigentlichen Titel, oder ich kenn den Film net! ;p
VLM, gib doch ma Denkstützen!!!
also ich denke mal jeder kennt den gesuchten Film....
ok, ein paar tips danach dürfte es leicht sein ^^
für was steht den eine Friedenstaube...für Frieden, ,also und das gegenteil von Frieden ist Krieg, aber Krieg wird nicht gesucht, sondern etwas das man bei einem Krieg benutzt ^^
und nehmt für hoichgeschlossen einfach mal den Begirff angezogen
so mehr sag ich nicht
O.k....wusste net, dass das hier wie bei den Smilys was mit Assiziationen zu tun hat! Die nackte Kanone mit Leslie Nielson ist dann natürlich die Antwort!
Wow, wie hast du das nur erraten??? ;p Ich weiß, war zu leicht, aber musste los, ein Paar Geschenke besorgen...beste Freundin hat Unterstützung geleistet...und ihr wisst ja, Frauen und verabredet und man(n) erscheint net pünktlich! *g*
Also das muss ich net verstehen, oder???
Definiere mir bitte das Gegenteil von einer Zahl...
bei 666 könnt man sagen heilig,
bei 88 könnt man sagen antifaschistisch...aber wie soll man von 80 ein Gegenteil bilden??????
Bei Vollversager würd ich Profi sagen und dazu fiele mir spontan der gute Film "Leon der Profi" ein, der ein doch leider tragisches Ende findet...dennoch...sehr gute Story, sehr überzeugend umgesetzt, auf jeden Fall nen Filmtipp wert!
Ja super Erklärung...dann nenn mir doch ma das Gegenteil von 80 oder 30! Das es Filme, wie "12 Monkeys" oder "Ocean's 11" gibt, weißt du aber, ja!? *g*
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |