Image Hosted by ImageShack.us




Werwolfgangster *gg*

#1 von Vampire los muertos , 23.06.2006 00:20

Halli Hallo liebe Vampirfreunde,

als ich eben in meine Nachrichten schaute, musste ich laut lachen.
Ich hatte ne ganz süße und nette Nachricht von unseren Feinden den Werwölfen.


Der Typ hat was an der Klatsche. Ich hatte ihn vorhin angegriffen, hab verloren ( leider) und er bekam 2 Gold von mir. Nun isser wohl etwas schlecht gelaunt, das es net mehr war und möchte uns heute Nacht besuchen *lach*

Ich hab ihm zurück geschrieben und meinte, er solle sich keinen zwang antun und kommen.

Aber das beste kommt nun, als ich mir die Clanbeschreibung von dem angesehen hab, viel ich fasst vom Stuhl

Die haben doch glatt "2" Mitglieder und wollen uns angreifen??? lächerlich


Also meine lieben Freunde, wenn ihr wollt, dann greift die ruhig an, die können uns doch net das Wasser reichen


Hier die Nachricht, damit ihr auch was zum lachen habt:

Absender: {E_W} Black25
Datum: 22.06.2006 23:37:01
Betreff:
Nachricht: ok
mal schauen was ich so hollen kann
BEI EUCH
die nacht schlaf gut



Hier der Link zum Clan :

http://spielwelt13.monstersgame.net/index.php?ac=showclan&showclanid=6429


P.S. Man betrachte die Rechtschreibung





Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


Werwolfgangster *gg*

#2 von Vamp564 , 23.06.2006 13:56

Bei mir war er nich *gg* Ich werd gleich mal schauen was es da zu holen gibt *gg*


Vamp564  
Vamp564
Besucher
Beiträge: 1.581
Registriert am: 12.06.2006


Werwolfgangster *gg*

#3 von Vampire los muertos , 23.06.2006 13:59

bei mir auch nicht, das war wohl nur heiße Luft


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


Werwolfgangster *gg*

#4 von Maggot , 24.06.2006 01:53

Also... niedlich isses ja, aber ich hätte gerade mal gegen den Schwächsten ne Chance, daher lasse ich es lieber mal


Maggot  
Maggot
Besucher
Beiträge: 1.125
Registriert am: 30.05.2006


Werwolfgangster *gg*

#5 von Vampire los muertos , 24.06.2006 11:11

wow, die sind nun zu dritt im Clan


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


Werwolfgangster *gg*

#6 von DamonsAngel , 24.06.2006 13:32

ja ich hab auch mal reingesehen,mit so vielen Mitgliedern kann man es sich ja auch leisten den Mund so weit aufzureißen!!!!


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Werwolfgangster *gg*

#7 von Geronimo , 25.06.2006 23:39

Ach , es tauchen immer wieder solche inteligenzakrobaten auf . Vampir4ever bekam heut auch so ne niedliche Nachricht :scheiß feige sau such dir jemanden der deinen level annähernd hoch is .
Abs.Werwolf Nasgul [AdN] Avatar der Nacht . Versteht irgendwie das Spiel nicht . Hatte ne Passende Antwort parat , nachdem ich gleich auch mal bei Ihm vorbei geschaut hab : Hi Nassgul
Ein kleiner Angriff für den Doofen Spruch . Aussedem haste dir Eh nen Namen von verlieren gewählt . Denn wenn Du Buch gelesen oder Film gesehen hast , müsstest Du wissen , Das die Nesgul zusammen mit Sauron untergegangen sind . Könnte dir auch geschehen .


Geronimo  
Geronimo
Besucher
Beiträge: 346
Registriert am: 15.05.2006


Werwolfgangster *gg*

#8 von Necros , 26.06.2006 12:49

@ Vampy:
Mich hat auch nix aus diesem Clan besucht...so viel heiße Luft...dabei ist es durch die Sonne doch die Tage über schon heiß genug gewesen! ;p

@Gero:
Oh ja, was für ein Spruch von deinem Nasgul...aber er vergisst, dass es selbst Höherlevelige gibt, die schlechtere Werte haben und einfach nur darauf hoffen, dass ihr hoher Level die Angreifer abschreckt...und ebenso halt Niedrigerlevelige, die einem kräftig den Hintern versohlen könnten...! *lol*


Necros  
Necros
Besucher
Beiträge: 469
Registriert am: 12.05.2006


Werwolfgangster *gg*

#9 von Gelöschtes Mitglied , 08.07.2006 13:52

Naja ich greif die 3mal lieben mal an hehe mal schaun wie lieb sie sind *auslach* 3mitglieder voll die schwachmaten sind bestimmt solche transen die mit bill von th verwand sind



   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz