Image Hosted by ImageShack.us




Premium

#1 von Nightbird , 27.06.2006 15:09

- Mit einem PremiumAccount ist MonstersGame.de für Dich komplett werbefrei
- Du hast die Möglichkeit ein eigenes Bild für Deinen Charakter hochzuladen
- Für jedes PremiumTicket, dass Du einlöst, erhältst Du eine einmalige Gutschrift von 250 Gold
- Statt 15 Minuten Kampfsperre (Raubzug), nur 5 Minuten Kampfsperre (Raubzug)
- Bei Suche nach Gegnern, können Premiumspieler gezielt nach Level suchen (Raubzug)
- Statt 1 Stunde, kannst Du 2 Stunden auf die Menschenjagd gehen
- Bei der Ansicht anderer Spieler, werden Dir Kampfberichte mit diesem Spieler angezeigt
- Highscore Platzierung wird bei Status mit angezeigt
- PremiumAccounts können im Profil ihren Spielernamen ändern
- PremiumAccounts können als Wächter Höllenhunde und Höllengargoyles kaufen
- PremiumAccounts können ihrem Wächter einen individuellen Namen geben


(Entnommen von originalen Monstergame Premium Seite)


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Premium

#2 von Buffy , 27.06.2006 15:41

würde, aber bitte nicht weiter sagen, sogar mehr dafür bezahlen wenn es sein müsste. ich habe mit dem Game endlich was gefunden das mir richtig spass macht, ich weiß das ich mich damit gerne auch längerfristig befassen kann und ich so schnell die lust daran verlieren werde. Habe das geld nicht bereut, für mich war es jeden cent wert. Aber vielleicht bin ich ja nicht die einzige die so denkt.


Buffy  
Buffy
Besucher
Beiträge: 792
Registriert am: 18.05.2006


Premium

#3 von [}DoS{] AmadeuS , 21.07.2006 04:10

Einen wunderschönen guten "Morgen" werte 2-Beiner *gg*,

Das hier ist mein Thema *gg* du sagst du würdest sogar mehr bezahlen ja? lass das keinen "Admin" hören

Ich finde die Tickets maßlos überteuert. nehmen wir mal an ich zahle jeden Monat nur ein Ticket (Was ich nicht mache aber nur mal rein rechnerisch)
Es sind knapp 60.000 spielaccs. wovon denke ich die ersten 2500 Premiumpieler sind... das bedeutet (2500 Spieler x 2,99€) = 7454 € pro Server es sind 15 also (15 Server x 7454€) =111810 €/Monat einnahmen.

So rechnen wir mal großzügig an personalkostenbleiben für mich ungefähr 50.000€ im Monat über (Plusminus 6.000€)

Jetzt ratet mal wie viel die zahlen damit MG online ist? 60* €/Monat *nick*

Heißt grob gerechnet es ist 50.000 € reingewinn. Aber wo bleibt das Geld? In die Serverstabilität gehts nicht.... in fachpersonal mit Engagement auch nicht... es wird einfach in die Tasche gesteckt und wir - die User dürfen weiter Zahlen.

So ich hoffe ich bin jetzt hier "noch" keinem auf den fuß getreten.

Mein Fazit - Die tickets sind zu teuer und sie machen zu viele Unterschiede.



LG Velmont


* Es ist ein Rechner den die benutzen es wird einfach nur für jeden Spielserver eine neue Datentabvelle angelegt -.-


[}DoS{] AmadeuS  
[}DoS{] AmadeuS
Besucher
Beiträge: 103
Registriert am: 20.07.2006


Premium

#4 von Buffy , 26.07.2006 04:36

Na da sieht mans wieder ich hab echt null ahnung aber das ist das erste online game mit dem ich mich näher befasse hab echt keine ahnung was dahinter steckt an aufwand oder wie das so abläuft na ja da das hier mein einziges online laster isr hält mein geldbeutel das grad noch aus


Buffy  
Buffy
Besucher
Beiträge: 792
Registriert am: 18.05.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz