Hallo Clan!
Der Wettbwerb hat euch ja richtig Spass und Freude bereitet.
Da jetzt schon der Ruf nach einem neuen Wettbwerb laut wird, bin ich schon wieder am grübeln.
Also, von mir asu, können wir gerne mehr machen.......aber es wäre doch auch schön, wenn die Art des Wettbwerbs wechseln würde.
Habt ihr gute Ideen, wie wir faire gute Wettbwerbe veranstalten können?
Muss ja nicht immer Beute sein.
Z.B. ein Wettbwerb wer die schönste und kreativste Charakterbeschreibung hat.
Oder wer es schafft die meisten Leute zu überreden seinen Beisslink zu benutzen.
Oder , oder, oder........
ich denke ihr habt bestimmt tolle Ideen, die nur darauf warten ausgelebt zu werden...hihi
Wollt ihr etwa keine neuen Wettbewerbe haben? *unschuldig guck*
Jetzt gebt euch mal einen Stoß und postet ein paar Ideen...
ich wäre ja immernoch für den "wer in der wettbewerbszeit den höchsten Goldraubhighscore hat, hat gewonnen wettbewerb", allerdings kann man wohl nicht überprüfen, ob der highscore nicht schon von vorher ist oder?
Zitat: |
Maggot schrieb am 13.07.2006 17:45 Uhr: ich wäre ja immernoch für den "wer in der wettbewerbszeit den höchsten Goldraubhighscore hat, hat gewonnen wettbewerb", allerdings kann man wohl nicht überprüfen, ob der Highscore nicht schon von vorher ist oder? |
Maggot schrieb am 13.07.2006 17:45 Uhr: ich wäre ja immernoch für den "wer in der wettbewerbszeit den höchsten Goldraubhighscore hat, hat gewonnen wettbewerb", allerdings kann man wohl nicht überprüfen, ob der highscore nicht schon von vorher ist oder? |
Ich freu mich schon wie ein kleines Kind hatte den letzten leider nicht mitbekommen aber den nächsten egal was bin ich dabei!!! Ich darf doch oder?
Buffy schrieb am 15.07.2006 07:35 Uhr: Ich freu mich schon wie ein kleines Kind hatte den letzten leider nicht mitbekommen aber den nächsten egal was bin ich dabei!!! Ich darf doch oder? |
Juuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuu *freu* bin bereit wann gehts los *lach* da ich das letzte ja nicht richtig mitbekommen habe hätte ich da auch gleich eine Frage in was für einem rahmen soll das ganze sich den erstrecken und was genau ist möglich ich bin schon schwer am grübeln aber habe nicht die geringste Vorstellung von dem ganzen. *schäm*
Also ich find beide Vorschläge gut wenn ich dat nun ma hier so beitragen darf?? *lach*
Da könnten mer ja dann auch 2 Wettbewerbe draus machen, oder??
öhhmmmm.....ja will ja nich drängeln, aber wann machen mer den nächsten??? ich will noch nen pokal haben *lach*
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |