Image Hosted by ImageShack.us




Wettbewerbe

#1 von Nightbird , 27.06.2006 17:17

Hallo Clan!

Der Wettbwerb hat euch ja richtig Spass und Freude bereitet.

Da jetzt schon der Ruf nach einem neuen Wettbwerb laut wird, bin ich schon wieder am grübeln.

Also, von mir asu, können wir gerne mehr machen.......aber es wäre doch auch schön, wenn die Art des Wettbwerbs wechseln würde.

Habt ihr gute Ideen, wie wir faire gute Wettbwerbe veranstalten können?

Muss ja nicht immer Beute sein.

Z.B. ein Wettbwerb wer die schönste und kreativste Charakterbeschreibung hat.

Oder wer es schafft die meisten Leute zu überreden seinen Beisslink zu benutzen.

Oder , oder, oder........

ich denke ihr habt bestimmt tolle Ideen, die nur darauf warten ausgelebt zu werden...hihi


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Wettbewerbe

#2 von Nightbird , 29.06.2006 13:58


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Wettbewerbe

#3 von Nightbird , 13.07.2006 17:27

Wollt ihr etwa keine neuen Wettbewerbe haben? *unschuldig guck*

Jetzt gebt euch mal einen Stoß und postet ein paar Ideen...


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Wettbewerbe

#4 von Maggot , 13.07.2006 17:45

ich wäre ja immernoch für den "wer in der wettbewerbszeit den höchsten Goldraubhighscore hat, hat gewonnen wettbewerb", allerdings kann man wohl nicht überprüfen, ob der highscore nicht schon von vorher ist oder?


Maggot  
Maggot
Besucher
Beiträge: 1.125
Registriert am: 30.05.2006


Wettbewerbe

#5 von Nightbird , 13.07.2006 18:55


Zitat:

Maggot schrieb am 13.07.2006 17:45 Uhr:
ich wäre ja immernoch für den "wer in der wettbewerbszeit den höchsten Goldraubhighscore hat, hat gewonnen wettbewerb", allerdings kann man wohl nicht überprüfen, ob der Highscore nicht schon von vorher ist oder?



Ah...du meinst den höchste Beute in einem Raubzug auf einen wolf. so wie unser Clanhigshore?

Hmm...

Stimmt überprüfen ob der Betrag schon länger her ist kann man glaube ich nicht. Es sei denn...hmmm....setht das Datum bei den Agriffen dabei?

Melde mich gleich wieder....^^


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Wettbewerbe

#6 von Nightbird , 14.07.2006 11:11


Zitat:

Maggot schrieb am 13.07.2006 17:45 Uhr:
ich wäre ja immernoch für den "wer in der wettbewerbszeit den höchsten Goldraubhighscore hat, hat gewonnen wettbewerb", allerdings kann man wohl nicht überprüfen, ob der highscore nicht schon von vorher ist oder?



Also ich habe eben geschaut, es würde funktionieren wie du es dir vorstellst. Denn Das Datum steht beim Kampfbericht dabei. Es müsste nur jeder wissen wie ein Screenshot funktioniert, und dann müsste jeder seine Screens sammeln, bis der Wettbewerb zu ende ist, und dann mir seinen besten Kampf schicken...^^

Ok, Maggot, die Idee ist gar nicht mal so schlecht...^^


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Wettbewerbe

#7 von Maggot , 14.07.2006 13:24

aufwendig, aber nicht schlecht


Maggot  
Maggot
Besucher
Beiträge: 1.125
Registriert am: 30.05.2006


Wettbewerbe

#8 von Buffy , 15.07.2006 07:35

Ich freu mich schon wie ein kleines Kind hatte den letzten leider nicht mitbekommen aber den nächsten egal was bin ich dabei!!! Ich darf doch oder?


Buffy  
Buffy
Besucher
Beiträge: 792
Registriert am: 18.05.2006


Wettbewerbe

#9 von Nightbird , 15.07.2006 11:30


Zitat:

Buffy schrieb am 15.07.2006 07:35 Uhr:
Ich freu mich schon wie ein kleines Kind hatte den letzten leider nicht mitbekommen aber den nächsten egal was bin ich dabei!!! Ich darf doch oder?



Na klar, diesmal darf jeder mitmachen....^^


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Wettbewerbe

#10 von Buffy , 15.07.2006 18:02

Juuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuu *freu* bin bereit wann gehts los *lach* da ich das letzte ja nicht richtig mitbekommen habe hätte ich da auch gleich eine Frage in was für einem rahmen soll das ganze sich den erstrecken und was genau ist möglich ich bin schon schwer am grübeln aber habe nicht die geringste Vorstellung von dem ganzen. *schäm*


Buffy  
Buffy
Besucher
Beiträge: 792
Registriert am: 18.05.2006


Wettbewerbe

#11 von skyone , 15.07.2006 20:21

habe einen vorschlag wer in einer woche die meisten erfahrungspunkte sammelt


skyone  
skyone
Besucher
Beiträge: 35
Registriert am: 13.06.2006


Wettbewerbe

#12 von Maggot , 15.07.2006 22:41

das is auch nicht schlecht

aber wie machen wir das mit den Premiumleuten?


Maggot  
Maggot
Besucher
Beiträge: 1.125
Registriert am: 30.05.2006


Wettbewerbe

#13 von skyone , 16.07.2006 09:16

ganz einfach premiumleute müssen das doppelte schaffen wie keine premiumuser


skyone  
skyone
Besucher
Beiträge: 35
Registriert am: 13.06.2006


Wettbewerbe

#14 von Vamp564 , 16.07.2006 13:10

Also ich find beide Vorschläge gut wenn ich dat nun ma hier so beitragen darf?? *lach*

Da könnten mer ja dann auch 2 Wettbewerbe draus machen, oder??


Vamp564  
Vamp564
Besucher
Beiträge: 1.581
Registriert am: 12.06.2006


Wettbewerbe

#15 von Vamp564 , 07.08.2006 15:58

öhhmmmm.....ja will ja nich drängeln, aber wann machen mer den nächsten??? ich will noch nen pokal haben *lach*


Vamp564  
Vamp564
Besucher
Beiträge: 1.581
Registriert am: 12.06.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz