Image Hosted by ImageShack.us




Zwillingsbrüder

#1 von Vampire los muertos , 27.06.2006 22:09

Wir sind Zwillingsbrüder.
Aber niemand auf der Welt wohnt weiter entfernt voneinander als wir. — Kein Wunder, dass wir uns noch nie gesehen haben und auch in Ewigkeit nicht sehen werden.
Weit fort von den Menschen wohnen wir, und doch sind wir ihnen wohlbekannt. Manchmal wissen sie mehr von uns als ihrem lieben Nachbarn, den sie nachts im Schlafe schnarchen hören. Leibhaftig gesehen hat uns gewiß noch keiner.
Nur ganz wenige Menschen haben sich bisher überhaupt in unsere Nähe gewagt, viele sind dabei ums Leben gekommen.
War aber einmal eine Gesellschaft bis zu uns vorgedrungen, dann zeigte vielleicht der Führer auf eine Stelle am Boden und sagte: Hier also ist der eine. Oder: Hier ist der andere. Aber da war eigentlich nichts und niemand. Nur Eis war da. Und kalt wird es gewesen sein. Bei mir und auch bei meinem Bruder.
Viele meinen, dieser brate in Gluthitze. Gewünscht hätte ich mir gerne einmal so ein gutes Dutzend der Siebenmalgescheiten dieser Welt um mich versammelt.
Und also würde ich zu ihnen sagen: »So, meine Herren, nun zeigt einmal eure Kunst und weist mir, wenn ihr so gut sein wollt, die Richtung nach Norden.« Aber die Siebenmalklugen hätten es nicht vermocht.
Bei mir nicht. Ja, so einer bin ich. Und mein Bruder hat denselben Charakter.
Du kennst uns ja, nicht wahr?





Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


Zwillingsbrüder

#2 von Maggot , 27.06.2006 22:13

Die Biber-Brüder?


Maggot  
Maggot
Besucher
Beiträge: 1.125
Registriert am: 30.05.2006


Zwillingsbrüder

#3 von Vampire los muertos , 27.06.2006 22:15

nein


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


Zwillingsbrüder

#4 von Nightbird , 27.06.2006 23:01

Nord und Südpol


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Zwillingsbrüder

#5 von Vampire los muertos , 27.06.2006 23:01

richtig


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz