Image Hosted by ImageShack.us




Traut sich keiner?

#1 von Nightbird , 04.07.2006 12:47

Hallo!

Ich fände es schön wenn jeder ein bissi was zu seinem Charakter hier reinschreiben würde.....

Dann könnte man auch auf einen Blick sehen, wer auf welchen Server ist.....


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Traut sich keiner?

#2 von Fan der Falk , 10.07.2006 19:16

ich bin ein Vampier mit unersättlichem durst, im Game, aber ansonsten bin ich normal und mit mir kann man Pferde stehlen wenn es einer ernst meint und nicht nur eine Verarsche probiert.

Mehr nächstesmal.

MfG Fan der Falk ( Server 10 )


Fan der Falk  
Fan der Falk
Besucher
Beiträge: 42
Registriert am: 03.03.2006


Traut sich keiner?

#3 von DamonsAngel , 03.01.2007 18:21

Sind ja leider immer noch net mehr Leute geworden,die uns mal ihren Vampircharakter erläutern möchten


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Traut sich keiner?

#4 von Nightbird , 03.01.2007 22:07

schade..


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Traut sich keiner?

#5 von DamonsAngel , 04.01.2007 14:41

find ich auch^^


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Traut sich keiner?

#6 von Vamp564 , 05.01.2007 23:27

Also ich bin ein Vampir, weil ich den Mytos selber ansich richtig interesant finde und weil es sehr zu meiner Lebenseinstellung passt: Tagsüber schlafen und des Nachts wach sein. Im real life bin ich auch eher etwas was die anderen gerne als Grufti bezeichnen, da ich mich gerne dunkel kleide und meine Wohnung auch eher nicht normal ist(zumindestens das Wohnzimmer), was ich allerdings eher weniger so sehe, da es mehrere gibt die oft und gerne schwarz tragen und es bestimmt schlimmere Wohnugen als meine jibbt .

Aber bildet euch selber nen Bild

Eine Seite meines heiss geliebten Zimmers

Die Rückwand

Und die Fensterfront


Vamp564  
Vamp564
Besucher
Beiträge: 1.581
Registriert am: 12.06.2006


Traut sich keiner?

#7 von DamonsAngel , 06.01.2007 10:34

Ach das ist aber net schlimm,ich kenn wirklich noch schlimmere Wohnungen!!!

Und wenn Leute die sich gerne schwarz kleiden,direkt gruftis sind...

dann bin ich wohl auch einer...weil ich hab zu 99% nur schwarz im Kleiderschrank und das was dann die andere Farbe ist das bleibt meistens auch im Schrank...

ich mag einfach nur die Farbe schwarz!!!



Aber besser wäre glaub ich gewesen es in einen eigenen Thread zu schreiben,aber egal...

hauptsache du hast dich getraut


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz