Image Hosted by ImageShack.us




[-FH-] DamonsAngel

#1 von DamonsAngel , 04.07.2006 22:30

Mich hat eine "gute" Freundin zu dem gemacht was ich heute bin.Wir waren jeden Tag zusammen und nichts und keiner konnte uns je trennen.
Ich wußte genau was für ein Wesen sie war aber sie versprach mir mich niemals zu dem Ihresgleichen zu machen.
Naja sie hielt ihr Versprechen,bis zum 30.04. diesen Jahres,an dem Tag änderte sich mein ganzes Leben.
Wir saßen wie so oft zusammen,als sie mich auf einmal packte und mir kräftig in den Hals biß.
Naja und seitdem bin ich nun mal halt was ich bin!!!
Aber ich muß sagen man gewöhnt sich an alles und man fängt schnell an Gefallen an dem ganzen zu finden.
Anfangs hab ich mich dagegen gewehrt andere Menschen beißen zu wollen,also nahm ich wie viele Tierblut aber das schmeckte wie der letzte dreck.
Naja und man muß ja überleben!!!
Also bin ich das erste mal auf Menschenjagd gegangen...
Und naja,ich würde lügen wenn ich sagen würde das es etwas besseres gibt als ein paar Liter frisches Menschenblut.
Ich kann mir mittlerweile nichts besseres vorstellen!!!
Und damit mir nicht langweilig wird halt ich auch manchmal ein kurzes Schwätzchen mit nem Wolf!!!
Wenn man ihn töten als Schwätzchen bezeichnen kann!!!
Naja aber ansonsten bin ich ne ganz nette!!!
Hoffe ich!!!

Ich hoffe das ist ok so!!!

MFG DamonsAngel


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


[-FH-] DamonsAngel

#2 von Buffy , 05.07.2006 00:14

Ich finde es gut , und jetzt rutsch ich auf der schleimbahn aus . Ich wünschte es würden sich mehr trauen was zu schreiben deshalb bekommst du von mir


Buffy  
Buffy
Besucher
Beiträge: 792
Registriert am: 18.05.2006


[-FH-] DamonsAngel

#3 von DamonsAngel , 05.07.2006 10:51


Zitat:

Buffy schrieb am 05.07.2006 00:14 Uhr:
Ich finde es gut , und jetzt rutsch ich auf der schleimbahn aus . Ich wünschte es würden sich mehr trauen was zu schreiben deshalb bekommst du von mir




Danke für den , es ist aber auch nicht einfach hier mal einfach was rein zu schreiben.
Aber man muß sich ja auch mal zu was überwinden und im Nachhinein war es absolut nicht schlimm...

Also ihr lieben überwindet euren inneren Schweinehund und traut euch...

Es tut auch gar nicht weh!!!

MFG DamonsAngel


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


[-FH-] DamonsAngel

#4 von Buffy , 05.07.2006 14:57


Zitat:

Es tut auch gar nicht weh!!!

Genau


Buffy  
Buffy
Besucher
Beiträge: 792
Registriert am: 18.05.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz