Image Hosted by ImageShack.us




Langeweilespiel

#1 von Vampire los muertos , 12.07.2006 01:12

Na, wie weit schafft ihr dieses Spiel?

http://www.winterrowd.com/maze/


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


Langeweilespiel

#2 von DamonsAngel , 12.07.2006 11:00

Naja weit gekommen bin ich nicht grad...

Wollt das grad mal eben schnell ausprobieren,war im 3.lvl. und bin oben wo das so schmal wird rausgekommen...

Was soll ich sagen ich hab´mich erschrocken aber mein Sohn noch viel mehr.Er war grad vertieft in sein spielen,als das Geschrei ertönte und ich muß dazu sagen,meine Boxen waren sehr weit aufgedreht...
Seine reaktion...

Mußte Mama erst mal trösten!!!

Also für Leute die sich sehr schnell erschrecken viel spaß!!!


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Langeweilespiel

#3 von Nightbird , 12.07.2006 12:30

Ohje, der arme kleine.....

Da ich mir schon denken konnte um was es geht, habe ich es nicht gespielt.....


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Langeweilespiel

#4 von DamonsAngel , 12.07.2006 14:34


Zitat:

Nightbird schrieb am 12.07.2006 12:30 Uhr:
Ohje, der arme kleine.....

Da ich mir schon denken konnte um was es geht, habe ich es nicht gespielt.....



So schlimm war es ja nicht,es war nur der erste Moment,aber ich hab auch gezuckt...

Wer denkt denn aber auch bei einem so unscheinbaren Spiel daran,das auf einmal so was kommt...

Aber ist lustig um Leute zu ärgern...

hehe


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Langeweilespiel

#5 von Vampire los muertos , 12.07.2006 21:19

looool, cool gell, hab mich auch voll erschroken, hatte dabei grad nen Schluck getrunken und meinen Monitor vollgespuckt


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


Langeweilespiel

#6 von DamonsAngel , 13.07.2006 11:05

Das ist übel,aber auch witzig...

Und da dachte sich unsere liebe Vampire los Muertos das wir doch alle was davon haben sollen!!!

Ist Dir ja auch gelungen!!!

Ganz liebe Grüße DamonsAngel


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Langeweilespiel

#7 von Vampire los muertos , 13.07.2006 21:50

Klar, ich möchte euch an meinen Schrecksekunden teilhaben lassen


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


Langeweilespiel

#8 von DamonsAngel , 14.07.2006 15:03

Danke du bist so lieb zu uns!!!


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Langeweilespiel

#9 von DamonsAngel , 19.04.2007 21:51

Ich hab das grad noch mal gespielt weil mein mann und ich grad auf super rtl webmix gesehen haben und da haben die leute gezeigt die das unwissend gespielt haben und vor lauter erschrecken von den stühlen gefallen sind und noch viel geileres und mein mann hat aber net verstanden warum die sich so erschreckt haben also hab ich das hier gesucht noch mal schnell und ihm gezeigt und was soll ich sagen er hat sich erschreckt und ich auch obwohl ich es ja noch kannte es ist immer wieder lustig


9...8...7...6...5...4...3...2...1...Fun!!!

DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Langeweilespiel

#10 von Kokskiller , 20.04.2007 16:56

aaaach das kenn ich doch ne das mach ich net nochmal, mir hat das mal mein brudr gegeben ich hatte kopfhörer ziemlich laut und mach das so nichts ahnend und dann .... boar das war schrecklich ich bin fast vom stuhl gekippt^^ und ich hatte auch noch kopfhörer laut...

Kokskiller  
Kokskiller
Besucher
Beiträge: 1.206
Registriert am: 19.12.2006


Langeweilespiel

#11 von DamonsAngel , 20.04.2007 16:58

du armer^^


9...8...7...6...5...4...3...2...1...Fun!!!

DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz