Image Hosted by ImageShack.us




Ist doch echt mutig!!!

#1 von DamonsAngel , 14.07.2006 15:03

Ich glaub der folgende Wolf hat Gefallen an mir gefunden!!!

Guckt euch mal an wie mutig sie ist:

1. Angriff:
[DsW] Miststueck
Level: 35
Stärke: 70
Verteidigung: 84
Gewandtheit: 71
Ausdauer: 64
Erfahrung: 5956
Lebensenergie: 2621.53
Wächter:Gargoyle

Ich:
Level: 18
Stärke: 33
Verteidigung: 43
Gewandtheit: 33
Ausdauer: 31
Erfahrung: 1582
Lebensenergie: 865.00
Wächter: Junger Teufelsgargoyle


Kampfberichte:

Werwolf [DsW] Miststueck:

Trefferpunkte:278.22
Lebensenergie:2612.05

Ich:

Trefferpunkte:9.48
Lebensenergie:586.78

Sieger: [DsW] Miststueck hat 121 Gold erbeutet! Werwolf [DsW] Miststueck erhielt 0 und Vampir DamonsAngel erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)


2. Angriff:
Werwolf [DsW] Miststueck:

Trefferpunkte:234.79
Lebensenergie:2249.07



Ich:

Trefferpunkte:19.01
Lebensenergie:630.21


Sieger:[DsW] Miststueck: hat 0 Gold erbeutet!Werwolf [DsW] Miststueck erhielt 0 und Vampir DamonsAngel erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)!


Sie hat mich gestern und heute schon angegriffen und ich kann ja schlecht gegen sie gewinnen.
Schließlich ist sie doppelt so weit wie ich!!!

Ich achte doch auch dadrauf das ich keine angreif die 3Lvl. unter mir sind.

Und Zufall kann es nicht sein!!!

So was nervt,denn so kann ich nicht weiter kommen,brauche schließlich jeden Pfennig um mich aufzubauen!!!

Ich muß doch auch so groß werden wie die anderen!!!

So nun geht der Frust wieder so langsam!!!


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Ist doch echt mutig!!!

#2 von Buffy , 14.07.2006 15:24

richtig tollkühn die gute


Buffy  
Buffy
Besucher
Beiträge: 792
Registriert am: 18.05.2006


Ist doch echt mutig!!!

#3 von DamonsAngel , 14.07.2006 15:46

Sag ich ja!!!

Aber mir bleibt ja nichts anderes übrig außer mich zu ärgern!!!

Vielleicht hab ich ja das Glück das sie mich jetzt nicht mehr angreift weil sie heute gar keine Beute machen konnte...

Aber bei meinem momentanen Glück wird das nicht passieren!!!

Aber so viel zum Thema immer fair bleiben!!


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Ist doch echt mutig!!!

#4 von Maggot , 15.07.2006 03:08

joa... ich bin meinen prinzipien untreu geworden

Ich bin jetzt für einen Monat Premium und greife die ganzen schwachen an... musste auch ma machen, die ham manchmal echt mehr Gold, als ich immer so gedacht habe.

Ich finds zwar auch doof... aber so kommt man nunmal weiter...


Maggot  
Maggot
Besucher
Beiträge: 1.125
Registriert am: 30.05.2006


Ist doch echt mutig!!!

#5 von Lord Koh van Hellfire , 15.07.2006 03:50

Tja, wo sie Recht hat...
...nun, ich spiele auf Server 14 und habe keine Probleme mit angreifern XD
liegt wohl daran, das ich beim Aufbau meines Unterschlupfes etwas übertrieben habe <.<
Nun, angegriefen wrde ichs chon seit langem nicht mehr, deshalb kann ich Money horten bis zum abwinken XD
gegen andere kämpfe ich eher nicht, zu stressig und für die Jagt bin ich eh noch zu schwach ô.o


Lord Koh van Hellfire  
Lord Koh van Hellfire
Besucher
Beiträge: 60
Registriert am: 04.07.2006


Ist doch echt mutig!!!

#6 von Buffy , 15.07.2006 08:39

@Lord Koh van Hellfire
wie zu schwach könnteste das einer blondiene näher erklären? bin jetzt etwas verwirrt, also rudi ratlos wenn du verstehst was ich meine


Buffy  
Buffy
Besucher
Beiträge: 792
Registriert am: 18.05.2006


Ist doch echt mutig!!!

#7 von Nightbird , 15.07.2006 11:33

Für die MEnschenjagd ist man nie zu schwach.....

Da ist das Level egal.......jeden Tag immer 6 x 10 Minten auf die Jagd gehen.......bringt dich sehr viel weiter....^^


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Ist doch echt mutig!!!

#8 von Lord Koh van Hellfire , 15.07.2006 13:43

*sich schlap lacht*
Natürlich geh ich auf Menschenjagt, sonstg käme man ja überhaupt nicht voran
Ich meinte ja auch Werwolfsjagt

ich bin lvl 17 und das sind meine Parameter:

Stärke: 35
Verteidigung: 35
Gewantheit: 35
Ausdauer: 35
Geschlicklichkeit: 32

Meines erachtens viiiiiel zu schwach


Lord Koh van Hellfire  
Lord Koh van Hellfire
Besucher
Beiträge: 60
Registriert am: 04.07.2006


Ist doch echt mutig!!!

#9 von Maggot , 15.07.2006 13:52

was willste mit soviel Geschicklichkeit?
Am Besten isses viel Stärke, weniger Verteidigung, da du eh starke Rüstungen bekommst und viel auf gewandheit...
Ausdauer und Geschicklichkeit sind eigentlich unwichtig...
Der Ausbau sollte auch schon besser sein, als stufe 10 und ansonsten beim Wächter am besten auch nur Stärke und Verteidigung trainieren..
zumindest klappt das bei mir ganz gut so...

außerdem biste bei den stats echt nicht zu schwach andere anzugreifen...

du solltest nur nicht gerade welche angreifen die mehr als 2 Level über dir sind, obwohl man da auch glück haben kann...


Maggot  
Maggot
Besucher
Beiträge: 1.125
Registriert am: 30.05.2006


Ist doch echt mutig!!!

#10 von Lord Koh van Hellfire , 15.07.2006 14:38

Alo, ich habe schon kein Unterschlupf mehr,sondern eher ne Villa, ausserdem

Also, Geschick ist wichtig, zwar benötigt man es nichtg mehr als 35 aber denoch wirds gebraucht...(erhöht die Erfolgschance bei der Jagt)

Ausdauer ist überhaupt nicht unwichtig...einmal habe ich verloren (gegen jemand viel schwächeren) weil ich zuwenig Ausdauer hatte und mir die Puste ausging (ich hatte noch 450 hp -.-)

Und was den Wächter angeht... ich power den nicht weiter auf bis ich mir einen von den Starken kaufen kann.
Mein Wächter ist ein Hund, der es nicht wert ist gepowert zu werden, da es sich finanziel nicht lohnt (zu teuer)


Lord Koh van Hellfire  
Lord Koh van Hellfire
Besucher
Beiträge: 60
Registriert am: 04.07.2006


Ist doch echt mutig!!!

#11 von Buffy , 15.07.2006 15:16

Ich finde es richtig Intressant so jedem sein art des Spielens zu hören jeder hat da so seinen eigenen Weg zum Erfolg aber ich finde es echt hilfreich über die Erfahrungen von euch zu lesen das erleichtert einem dann schon die ein oder andere Entscheidung. So auch wenn das jetzt hier absolut nicht rein gehört hat aber ich musste es los werden Sorry Leute


Buffy  
Buffy
Besucher
Beiträge: 792
Registriert am: 18.05.2006


Ist doch echt mutig!!!

#12 von Maggot , 15.07.2006 16:07

macht doch nix...

Aber inwiefern bringt Geschicklichkeit mehr? Doch nur bei der Jagd auf Werwölfe und dann bezahle ich halt 3 Gold mehr, wenn ich nen Werwolf suche, bei dem ich weiß, dass ich über 100Gold bekomme...
Und mitm Raubzug hat das meiner Erfahrung nach nix zu tun... Aber ich bin ja auch noch ein unerfahrener Spieler... ^^


Maggot  
Maggot
Besucher
Beiträge: 1.125
Registriert am: 30.05.2006


Ist doch echt mutig!!!

#13 von Buffy , 15.07.2006 17:55

Aber eine Frage hätte ich vielleicht kann mir einer sagen warum ich andauernd gegen schwächere Verliere gegen die ich eigentlich gewinnen sollte da ich Ihnen überlegen bin und trotzdem bekommen die mein Gold das ärgert mich. Und Verstehen tue ich das überhaupt nicht. Bitte um Licht in der Dunkelheit.


Buffy  
Buffy
Besucher
Beiträge: 792
Registriert am: 18.05.2006


Ist doch echt mutig!!!

#14 von Maggot , 15.07.2006 18:17

Ganz einfach... Zufall (denke ich zumindest mal einfach so)


Maggot  
Maggot
Besucher
Beiträge: 1.125
Registriert am: 30.05.2006


Ist doch echt mutig!!!

#15 von Lord Koh van Hellfire , 15.07.2006 19:28

Nein, kein Zufall...(zumindest nicht unbedingt)

Vergleiche die Ausdauer, ist ihre und wenn auch nur 2 Punkte, höher als deine, kann das schon ein Grund sein.
Haben sie starke Waffen oder eine gute Rüstung, kann dies ebenfalls ein Grund sein.

Wenn du sie angreifst und diese NICHT unterwegs sind, ist dies ebenfalls eine Möglichkeit, da man einen def-boni bekommt, wenn man in seinem Unterschlupf ist (gild nur für Verteidiger,nicht für Angreifer) und je weiter der Unterschlupf ausgebaut ist, desto größer ist der def-boni

Sollte aber nichts hiervon zutreffen ist es,ja, einfach nur Glück bzw. Pech ^^

PS: Dies enspricht alles meinen Beobachtung,daher muss es nicht stimen,war bei mir aber immer so.


Lord Koh van Hellfire  
Lord Koh van Hellfire
Besucher
Beiträge: 60
Registriert am: 04.07.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz