Image Hosted by ImageShack.us




Zwischenbericht

#1 von Nightbird , 01.08.2006 01:18

Kann es sein das wir mehr angreifen als angegriffen zu werden? Ob es daran liegt das der WW Cheff in Urlaub ist?


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Zwischenbericht

#2 von Buffy , 01.08.2006 01:28

Ich habe nur ganz selten das glück das ich einen von denen erwische ihr seit da immer schneller als ich


Buffy  
Buffy
Besucher
Beiträge: 792
Registriert am: 18.05.2006


Zwischenbericht

#3 von Vampire los muertos , 01.08.2006 01:30

ja, kommt mir auch so vor, hab kaum noch angriffe von denen, aber ich greif trotzdem weiter fleißig an, Krieg ist Krieg, ob cheffe da oder net *lach*


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


Zwischenbericht

#4 von Buffy , 01.08.2006 01:37

Das sehe ich genauso die wollten den krieg also möchte ich sie auch nicht enttäuschen, ich glaub die überlegen sich das ganze beim nächsten mal 2mal bevor sie sich mit uns anlegen


Buffy  
Buffy
Besucher
Beiträge: 792
Registriert am: 18.05.2006


Zwischenbericht

#5 von Necros , 01.08.2006 01:53

*lol* Also Velmonts Sitter hat mich mit ihm heut angegriffen und 700nochwas abgegrast und Melina danach auch nochmal 435...ätzend...und das nur, weil ich bei ner Freundin Virenbefreiungsaktion und W-LAN-Funktionalitäts-Check machen musste...und ihre Uhr geht 30 Min. falsch...hab mich darum 2 Mal um 30 Min. verkalkuliert...derzeit biete ich denen nen Anreiz zum Angriff...lasse ihnen nur keine Gelegenheit! ;P


Necros  
Necros
Besucher
Beiträge: 469
Registriert am: 12.05.2006


Zwischenbericht

#6 von Vampire los muertos , 01.08.2006 01:57

armer Necros, aber trotzdem würde ich dich mal wie immer bitten, deine Kampfberichte in den dazu passenden Thread zu stellen, danke


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz