Image Hosted by ImageShack.us




Der Laster

#1 von Vampire los muertos , 05.08.2006 00:31

Ein Mann leiht sich für einen Umzugstransport einen Kleinlaster. Als er abends damit nach Hause kommt, stellt er den Wagen in der Garage ab. Am nächsten Tag will er den Kleinlaster zurückgeben, muss aber feststellen, dass er nicht aus der Garage hinausfahren kann, weil das Fahrzeug um 5 cm höher als das Tor ist. Wie ist das möglich? Wie ist der Kleinlaster in die Garage gekommen? Was muss der Mann tun, um wieder hinausfahren zu können?


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


Der Laster

#2 von Maggot , 13.08.2006 19:08

Der Laster war wahrscheinlich beladen, als er in die Garage gefahren wurde und in dieser entladen, sodass der Laster höher geht, weil Gewicht weg und bla... oder so halt ^^


Maggot  
Maggot
Besucher
Beiträge: 1.125
Registriert am: 30.05.2006


Der Laster

#3 von Vampire los muertos , 13.08.2006 19:15

stimmt schon, aber was muss er wieder tun *lach* er muss ihn natürlich wieder beladen um rausfahren zu können


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor