Image Hosted by ImageShack.us




Die mögen mich!!!

#1 von DamonsAngel , 08.08.2006 13:06

http://spielwelt13.monstersgame.net/index.php?ac=showclan&showclanid=327

Die haben momentan einen Narren an mir gefressen!!!

Seit dem 2.8. greifen sie mich täglich an,auf jeden Fall 4 von denen und wie immer alle schon viel größer als ich...

Lyn 35
Wolfen 36
Werlord 39
Miniwolf 39

Hab grad extra noch mal nachgesehen aber ich hab noch keinen von denen angegriffen,so das es Rache sein könnte!!!

Die mögen mich einfach!!!

In dem Clan sind auch nur 7 Mitglieder...

Sie wollen aber auch keine mehr weil sie ein kleiner aber starker Clan sein wollen und deswegen gehen sie wohl nach dem Motto,alle auf einen...

Sie halten auf jeden Fall sehr viel von sich selber!!!



DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Die mögen mich!!!

#2 von Vampire los muertos , 08.08.2006 13:18

Ich bin zwar auch erst Level 34, aber ich werde mir das mal anschauen


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


Die mögen mich!!!

#3 von DamonsAngel , 08.08.2006 13:35

Danke das ist lieb von dir! *fg*


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Die mögen mich!!!

#4 von Necros , 08.08.2006 13:37

*hust* Würd dir ja gerne zur Hand gehen, aber dafür is mein Necros noch etwas zu schwach auf der Brust!


Necros  
Necros
Besucher
Beiträge: 469
Registriert am: 12.05.2006


Die mögen mich!!!

#5 von Vampire los muertos , 08.08.2006 13:37

Sieger: [G7]Shadar Cor hat 2 erbeutet! Vampir [-FH-] Vampire los muertos erhielt 1 und Werwolf [G7]Shadar Cor erhielt 0 Erfahrungspunkt(e)!


Sieger: [G7]Lyn hat 2 erbeutet! Vampir [-FH-] Vampire los muertos erhielt 1 und Werwolf [G7]Lyn erhielt 0 Erfahrungspunkt(e)!



hab zwar leider nicht gewonnen, aber vielleicht merken sie ja, das wir uns wehren


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


Die mögen mich!!!

#6 von Necros , 08.08.2006 14:38

Ich liebe deinen Optimismus Vampi! Vielleicht bewirkt das aber auch nur nen zweiten Krieg! ;P


Necros  
Necros
Besucher
Beiträge: 469
Registriert am: 12.05.2006


Die mögen mich!!!

#7 von Vampire los muertos , 08.08.2006 14:52

hehe, das kann natürlich auch sein, aber wir wollen uns ja sowas nicht gefallen lassen, und wie ich immer so schön sage: Wenn se Krieg wollen, können sie den bekommen


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


Die mögen mich!!!

#8 von DamonsAngel , 08.08.2006 15:43

@Necros: Das ist ja nicht schlimm dieses Problem kenn ich nur zu gut!!! Irgendwann sind wir auch mal so weit!!!

@Vampire los muertos: Danke das du direkt hilfst...aber tut mir leid das du den kampf verloren hast...

Aber wie du schon gesagt hast die sollen nur sehen das wir auch zusammenhalten...


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Die mögen mich!!!

#9 von Vampire los muertos , 08.08.2006 15:55

Ach DA halb so wild, haben ja nicht wirklich viel von mir bekommen


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


Die mögen mich!!!

#10 von DamonsAngel , 08.08.2006 16:02

Dann bin ich ja beruhigt!!!


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Die mögen mich!!!

#11 von Vamp564 , 09.08.2006 08:15

Och Menno die hatten innerhalb der letzen stunde schon nen kampf *schnutezieht*


Vamp564  
Vamp564
Besucher
Beiträge: 1.581
Registriert am: 12.06.2006


Die mögen mich!!!

#12 von DamonsAngel , 11.08.2006 11:06

Ich krieg die Krise jetzt krieg ich auch noch die doppelte Portion,denn der liebe Werlord hat mich grad auch schon wieder angegriffen...

Da brauch ich gar nicht erst anfangen mal zu sparen,ich würd doch eh alles wieder abgeben auf einer seite unsere lieben freunde von [}DoS{] und dann auch noch die flohpelze von [G7].

Ich weiß echt nicht was die von mir wollen,die kriegen nie viel gold!!!Und kommen doch immer wieder wenn ich mich doch auf einen fest beisse dann nehme ich doch einen der wenigstens was an gold auf tasche hat...

Ich könnt brechen,sorry aber ist so...


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Die mögen mich!!!

#13 von Necros , 11.08.2006 12:07

Hm...also hab mir mal deine Vamp angeschaut...ein Paar kleine Tipps...

In seinem Profil mit Erfolgen zu prahlen, provoziert indirekt dazu, die eben solch einen Schlag zu verpassen, wie du ihn anderen zugefügt hast.

Zudem ist dein Profil kurz und nichtssagend, sprich rasch überflogen, ohne nachzudenken, ohne den Hinweis, dass dein Clan dich schützt, wenn du angegriffen wirst etc., glaub mir sowas zieht bei einigen Hündchen!

Und nun der größte Fehler...du hast alle Wert relativ parallel...baue am besten erst einmal deine Stärke auf 45 aus, anschließend die Gewandheit auf 40 und dann die Verteidigung auf 43 und dann stuftst du das Stück für Stück auf, Stärke immer zuerst, denn je stärker du bist, desto eher haust du denen auch eins auf den Deckel, dann am besten die Gewandheit, desto öfter kannst du in einem Kampf angreifen und parieren, wenn der Feind angreift und zuletzt die Verteidigung...ganz einfach weil wenn die eh mehr Stärke haben als du, lachen die nur über deine Verteidigung und greifen trotzdem an.

Ist nur ein gut gemeinter Tipp von mir...das Spiel hat halt auch viel mit psychiologischer Kriegsführung zu tun, ein hoher Stärke-Wert schreckt meist ab, während wenn alles im Mittelfeld ist, man es eher als lachhaft betrachtet!


Necros  
Necros
Besucher
Beiträge: 469
Registriert am: 12.05.2006


Die mögen mich!!!

#14 von DamonsAngel , 11.08.2006 12:53

Also meinst du ist es besser die Erfolge wieder rauszunehmen und statt dessen lieber einen kleinen Hinweis das mein Clan hinter mir steht rein zu schreiben?

Und lieber erst die Stärke aufbauen und das andere nach und nach?

Aber sowas muß man ja auch erst mal wissen,danke schon mal dafür!!!

Ich hatte halt gedacht das es das beste wäre alles parallel aufzubauen,aber naja man wird immer schlauer!!!


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Die mögen mich!!!

#15 von Necros , 11.08.2006 13:17

Guck dir einfach mal mein Profil an...ne abgedroschene Entstehungsstory, der Clanhinweis und die Orden schinden bei mehr als genug Angreifern in Zusammenarbeit mit der Stärke und Gewandheit Eindruck!

Meine Verteidigungsberichte-Ordner sieht net grundlos wiefolgt aus:
"Verteidigungsberichte
Angreifer: Datum: Aktion:
[W-o-D] Weisser Wolf 06.08.2006 10:50:59 anzeigen
[EX] Sandy 05.08.2006 20:36:34 anzeigen"


Necros  
Necros
Besucher
Beiträge: 469
Registriert am: 12.05.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz