Image Hosted by ImageShack.us




Bodyart

#1 von Buffy , 10.08.2006 06:00

So was haben wir noch net jetzt kann jeder mal ein bißen Haut zeigen

Ich denk mir es wäre interessant zu sehen was für kleine schätze der ein oder andere auf der Haut trägt.

Ich selber bin gepierced und hab das ein oder andere Bildchen auf der Haut 10 stück glaub ich na ja auf alle fälle bekommt ihr natürlich ein Bild davon muß nur jemand finden der mir die pics taked den das kan ich bei allem leider nicht selbst machen.


Buffy  
Buffy
Besucher
Beiträge: 792
Registriert am: 18.05.2006


Bodyart

#2 von DamonsAngel , 16.08.2006 10:39

Ich hab nur 3 Piercings und zwar durch die Zunge,Unterlippe und an der rechten Seite meines Herzens *rot werde*...

Hätte bestimmt noch mehr wenn mein Mann nicht wäre...

Körperbildchen hab ich gar keine obwohl ich gerne wenigstens eins hätte aber davor hab ich zuviel Angst...


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Bodyart

#3 von Vamp564 , 16.08.2006 10:58

Also ich habe auch 3 piercings und zwar genau am herzen im bauchnabel und auch durch de zunge. nen tatoo bekomm ich noch uffe wade wenn mein zeichner endlich mal mit meinem bild fertig wird *gg* und mal sehen also piercings möcht ich ja schon noch haben aber ich weiss nich wo *lach* müssen ja auch nit auf den ersten blick zu sehen sein *ggg* mein vater hat 2 jahre gebraucht bis er rausfand das ich nen zungenpiercing habe *gg*


Vamp564  
Vamp564
Besucher
Beiträge: 1.581
Registriert am: 12.06.2006


Bodyart

#4 von Vampire los muertos , 16.08.2006 14:04

Dann werd ich wohl auch mal....

Ich hab ebenfalls 3 Piercings : linke Augenbraue, Nase und ein Labret Piercing ( also zwischen Lippe und Kinn, für die nichtwissenden unter uns)

und ein Tatoo hab ich auch noch und zwar am linken Ringfinger


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


Bodyart

#5 von Buffy , 17.08.2006 10:54



Das versprochene Bild das sind die Bildchen die meinen Körper zieren ein Teil von denen zumindestens


Buffy  
Buffy
Besucher
Beiträge: 792
Registriert am: 18.05.2006


Bodyart

#6 von Buffy , 18.08.2006 00:48

@ Vampire los muertos

linker Ringfinger wir sollten einen Club gründen ich habe dort eine rote rose, ich sag nur das es bei weitem die anderen was schmerzen angeht in den Schatten gestellt hat. bei dir auch?


Buffy  
Buffy
Besucher
Beiträge: 792
Registriert am: 18.05.2006


Bodyart

#7 von Nightbird , 18.08.2006 01:17

Irgendwie hatte ich gehofft, ich sehe ein bissi mehr als nur ausgeschnittene Tatoos, Buffy....so ein bissi mehr Haut wäre nett gewesen....


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Bodyart

#8 von Maggot , 18.08.2006 01:25


Zitat:

Nightbird schrieb am 18.08.2006 01:17 Uhr:
Irgendwie hatte ich gehofft, ich sehe ein bissi mehr als nur ausgeschnittene Tatoos, Buffy....so ein bissi mehr Haut wäre nett gewesen....



*ZUSTIMM* ^^


Maggot  
Maggot
Besucher
Beiträge: 1.125
Registriert am: 30.05.2006


Bodyart

#9 von Vampire los muertos , 18.08.2006 10:54


Zitat:

Buffy schrieb am 18.08.2006 00:48 Uhr:
@ Vampire los muertos

linker Ringfinger wir sollten einen Club gründen ich habe dort eine rote rose, ich sag nur das es bei weitem die anderen was schmerzen angeht in den Schatten gestellt hat. bei dir auch?




Nunja, schmerzen waren es schon, aber nur als er an den Innenseiten war, oben drauf hab ichs kaum gemerkt. Ich hatte mir vorher extra diese Emlasalbe gekauft, das sollte meinen Finger etwas betäuben, aber da hätte ich auch Placebos schlucken können, also die Creme war für den Ar....

Aber jeder epfindet Schmerz anderst, bei manchen tuts weh bei manchen halt net


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


Bodyart

#10 von Primavera , 30.10.2006 09:13

Das wär dann wohl meins is a bissele verschwommen, aber man erkennts trotzdem denk ich





noch ne bemerkug zu schmerz: also ich fand das ganze gar net so schlimm (meins is überm knöchel). wo der angefangen hat war des am anfang voll komisch, da is mir auch kurz schwarz vor die augen geworden, obwohls gar net richtig weh getan hat. naja, hab dann ein glas wasser getrunken und die restliche stunde bin ich rumgelegen und hab mich zu tode gelangweilt *lol*
@DA: is echt net so schlimm, kommt immer weng drauf an an welcher stelle das schmuckstück hinkommt. am finger muß es unglaublich weh tun, weil da die haut recht dünn is, genauso wie direkt am knöchel, weil da is dann ja auch gleich knochen abba oberarm zum beispiel is bestimmt net so schmerzhaft. ich könnt mir nie piercings machen lassen, ich find das komischerweise eklig *lol*
an manchen stellen bei mir hab ich eigendlich nur das vibrieren gespürt,sonst nix, das war dann wo er mit den konturen fertig war, die ham recht weh getan. aber eigendlich fand ich das ganze recht erträglich


Primavera  
Primavera
Besucher
Beiträge: 2.237
Registriert am: 03.10.2006


Bodyart

#11 von Buffy , 02.11.2006 21:01

So ich hoffe das ihr jetzt genug haut sieht








Buffy  
Buffy
Besucher
Beiträge: 792
Registriert am: 18.05.2006


Bodyart

#12 von Primavera , 02.11.2006 21:05

das unterste is ja toll das is echt schön


Primavera  
Primavera
Besucher
Beiträge: 2.237
Registriert am: 03.10.2006


Bodyart

#13 von Buffy , 02.11.2006 22:09

sind noch net alle die anderen setze ich später noch rein


Buffy  
Buffy
Besucher
Beiträge: 792
Registriert am: 18.05.2006


Bodyart

#14 von Primavera , 02.11.2006 22:14

juhuu, noch mehr kunstwerke *gg*


Primavera  
Primavera
Besucher
Beiträge: 2.237
Registriert am: 03.10.2006


Bodyart

#15 von DamonsAngel , 03.11.2006 10:41

Ich hätt auch gerne ein kleines aber ich trau mich absolut nicht,was ist wenn es zu weh tut,ich kann dann nicht einfach sagen ach mach mal pause,weil danach werd ich nicht mehr weiter machen^^


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor