Image Hosted by ImageShack.us




Gefüllte Paprikaschoten mit Reis

#1 von DamonsAngel , 15.08.2006 19:01

Zutaten für drei Paprikas:

- 3 Paprikaschoten
- 500g Gehacktes
- 2 Pakete MAGGI Tomatensauce
- 1-2 Beutel Reis


Zubereitung: Bei den Paprikas einen Deckel abschneiden und sie dann aushölen und entkernen,bei dem Deckel auch den Strunk rausschneiden und die Kerne entfernen...

Das Gehacktes würzen wie bei Frikadellen und den fertigen Fleischteig in die Paprikaschoten füllen.
Den Deckel drauflegen und damit er auch drauf bleibt nimmt man jeweils drei Zahnstocher und steckt sie durch den Deckel in das untere der Schote,so das beides ein bischen halt hat.
Dann schmorrt man sie in der Pfanne an bis sie rundum leicht Farbe annehmen und leicht weich werden...
Dann bereitet man die Sauce vor wie beschrieben und gibt sie über die Paprikaschoten...

Nun läßt man alles noch so lange köcheln bis die Paprikaschoten rundum schön weich sind und das Fleisch innen gar ist...

Inzwischen kann man den Reis zubereiten und wenn beides fertig ist:

Guten Appetit!!!

Ich hab es gestern das erste mal gemacht und muß dazu sagen ich hasse kochen,aber das ging sehr leicht und ist sehr lecker!!!


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz