Image Hosted by ImageShack.us




Ideen für neue Spiele

#1 von DamonsAngel , 15.08.2006 20:59

Hallo ihr Lieben!!!

Da es nirgendwo anders rein passt und wir ja auf der Suche nach neuen Spielen für unser sind,bin ich einfach mal so frei und schreib es hier rein....

Also ich hätte schon mal 2 Ideen,es ist zwar nicht viel aber egal...

Was haltet ihr von Buchstabensalat?
Das Prinzip ist ja klar,kennt ja jeder nur damit es nicht zu schwer wird schreibt man den Anfangsbuchstaben des gesuchten Wortes auch im Salat groß und man gibt einen Tip aus welchen Bereich das Wort kommt.

Ich geb mal ein Bsp: senFererh
Tip: Läuft in den meißten Haushalten den ganzen Tag!

Lösung: Fernseher



Und das zweite wäre vielleicht:

Ich sehe was was du nicht siehst!

Brauch ich eigentlich auch nicht großartig zu erklären:Die Person die an der Reihe ist erklärt einen Gegenstand und die anderen raten was es ist...

z.B.: Ich sehe was was du nicht siehst und das ist aus Holz hat eine Lehne und vier Beine!

Lösung: Ein Stuhl!

Natürlich macht bei beiden Spielen derjenige weiter der die richtige Lösung gefunden hat!


Ich sag´s ganz ehrlich ich hab die Spiele in einem anderen Forum gesehen aber das dürfte ja kein Problem sein weil dort waren viele Spiele so wie unsere nur mit anderen Namen...
Naja wie gesagt ich hoffe es ist kein Problem!!!


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Ideen für neue Spiele

#2 von Nightbird , 16.08.2006 22:48

Finde den Thread gut DA!

Natürlich ist das kein Problem....im Gegenteil du kannst die Spiele auch gerne schon reinstellen...^^


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Ideen für neue Spiele

#3 von DamonsAngel , 17.08.2006 17:19

Hab noch zwei ideen,schreib sie dieses mal direkt ins Forum Spiele!!!

Hoffe es macht euch Spaß und wenn nicht kann man es bestimmt irgendwann wieder löschen...

Viel Spaß

Eure DA


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz