Image Hosted by ImageShack.us




[KdA] Kinder der Apocalypse

#1 von Necros , 21.08.2006 22:35

Huhu...danke dir Jonas, sonst hätten wir wohl nie erfahren, dass wir einen Krieg führen, wie es scheint...zumindest brüsten sich die Feiglinge folgenden Clans mit den "Erfolgsergebnissen" bei der Jagd auf unsere weniger aktiven wenn nicht gar inaktiven Member!


http://spielwelt13.monstersgame.net/index.php?ac=showclan&showclanid=664


Nu hab ich ma den ersten Gegenschlag in die Wege geleitet:
Kampfbericht im Detail am 21.08.2006 um 22:18 Uhr
Name: Trefferpunkte: Lebensenergie:
Vampir N3cr05 124.4 742.84
Werwolf Kill-Master 3.18 1
Sieger: N3cr05
N3cr05 hat 0 Gold erbeutet! N3cr05 erhielt 0 und Kill-Master erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)!

Boah, bin ich toll, dass ich so nen unterlegenen Gegner so fertig gemacht hab! *wechrofl*


Necros  
Necros
Besucher
Beiträge: 469
Registriert am: 12.05.2006


[KdA] Kinder der Apocalypse

#2 von Necros , 21.08.2006 22:45

Oha...hier Stellungnahme des Feindes:

Absender: [KdA]beppo68
Datum: 21.08.2006 22:30:45
Betreff: Re: Krieg?
Nachricht: Hallo, erst mal,
Also ich weiss nix von einem Krieg gegen euch!
ich weiss nur, dass ein ehemaliges Mitglied Eures Clans, nämlich Chris the Vampire God, uns den Krieg erklärt hat, den er mit Seinem neuen 4Vamp-Clan gegen uns führt! Wobei er der einzige ist, der uns angreift und die anderen recht spendabel sind!
Unsere Kriege stehen in unserer clanpage und wenn mal einer aus Eurem Clan angegriffen wurde, dann nur, weil der Zufall es so wollte, oder ein Member besonders grosszügig war! Da nehmen wir keine Rücksicht auf den Clan-Tag, zumal euer Skyone uns auch regelmässig besucht!
Da keiner von einem Krieg weiss, gilt es auch keinen Krieg für verloren, oder gewonnen zu erklären!
MfG, Beppo


Necros  
Necros
Besucher
Beiträge: 469
Registriert am: 12.05.2006


[KdA] Kinder der Apocalypse

#3 von Necros , 21.08.2006 23:23

SOOO...das Ganze war ein Missverständnis, das wir Chris verdanken...wie er damals ja sagte, er hat in unserem Namen einen Krieg angezettelt.

Habe dem stärksten Member nahe gelegt, sich an Nighty - zwecks NAP - zu wenden, was VOR ALLEM FÜR SKYONE dann betont werden würde! (wie ich hörte, besucht dieser den Clan häufiger)

Also am besten jegliche Kampfhandlungen gegen oben genannten Clan vorerst einstellen.
Sobald dort alle aus dem Urlaub zurück sind, wird angeblich beraten.


Necros  
Necros
Besucher
Beiträge: 469
Registriert am: 12.05.2006


[KdA] Kinder der Apocalypse

#4 von Nightbird , 22.08.2006 00:20

Necros? Gerne mit dir reden will!

Au mann was ist denn jetzt schon wieder los? Warum erfahre ich es als letze?



Edit:
Ich habe mit dem Clan mal per PN Verbindung aufgenommen. Ich möchte bei allem weiteren informiert werden, in meiner Abwesenheit bitte an den Rat wenden.



Edit:
Ich bin so stinkesauer auf den Chris. Wegen dem haben wir echt nur Ärger! Ich habe ihm so viele Chancen gegeben, so bekomme ich es nun gedankt.


Edit:



http://kinderderapokalypse.foren-city.de/topic,167,-mailkontakt-zu-chris-mit-evil.html

http://kinderderapokalypse.foren-city.de/topic,166,-mailkontakt-zu-chris.html

Schaut da mal rein........


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


[KdA] Kinder der Apocalypse

#5 von Necros , 22.08.2006 09:36

*köppibumshat*

Boah...hab nu net alles gelesen, weil war halt zuviel...aber was ich gelesen hab, bringt mich zu dem Schluss, dass wir uns glücklich schätzen können, dass Nighty letztendlich doch so konsequent den Ausschluss von Chris durchgezogen hat!

Und Nighty, hatte das mit dem Beppo auch schon soweit geklärt, dass die sich eigentlich mit dir in Verbindung setzen sollten! :\

Und warum du's zuletzt erfährst? Weil du Server 13 in letzter Zeit ziemlich vernachlässigt hast...wie's bei den anderen Servern aussieht, weiß ich leider net!


Necros  
Necros
Besucher
Beiträge: 469
Registriert am: 12.05.2006


[KdA] Kinder der Apocalypse

#6 von Vamp564 , 22.08.2006 09:56

Öhh Leutchen.... Also ich geb es ja nur ungerne zu aber ich besuch die [KdA] auch schon hin und wieder mal weil manchamal lassen die da Gold rumliegen :-S Aber es ist nicht so oft *gg* Da könnt ihr doch koi Nap drauss machen :-S


Vamp564  
Vamp564
Besucher
Beiträge: 1.581
Registriert am: 12.06.2006


[KdA] Kinder der Apocalypse

#7 von Nightbird , 22.08.2006 11:48

NAP zwar nicht unbedingt, aber KEIN Krieg wegen Chris!

Leute sorry das ich kaum Zeit habe, ich verspreche das ich wieder öfter da bin!

Leider bin ich heute aber erst gegen abend wieder zu Hause, ich fahre zu meinem Bruder der heute Geburtstag hat!

Also haltet die stellung...^^


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


[KdA] Kinder der Apocalypse

#8 von Vamp564 , 22.08.2006 11:55

Nee Krieg nicht aber ich darf se doch ma "besuchen", oder??


Vamp564  
Vamp564
Besucher
Beiträge: 1.581
Registriert am: 12.06.2006


[KdA] Kinder der Apocalypse

#9 von Nightbird , 22.08.2006 12:18

Im endeffekt schon aber ich wäre froh wenn ihr bis alles geklärt ist den Clan nicht mehr angreift....


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


[KdA] Kinder der Apocalypse

#10 von Vamp564 , 22.08.2006 12:28

*seufz* ok


Vamp564  
Vamp564
Besucher
Beiträge: 1.581
Registriert am: 12.06.2006


[KdA] Kinder der Apocalypse

#11 von DamonsAngel , 22.08.2006 19:16

Man man man nun ist der Chris schon weg und wir haben immer noch Ärger wegen ihm,aber hätten wir uns eigentlich denken müssen,er ist nun mal so...
Ich glaub er ist ein Mensch der immer Aufmerksamkeit braucht...

Naja gut das er wenigstens aus dem Clan raus ist und ich denke das hat uns allen gezeigt das man auch kein Mitleid mehr haben darf für ihn,wenn er wieder mal rein kommen möchte...


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


[KdA] Kinder der Apocalypse

#12 von Nightbird , 22.08.2006 21:42

Also...
wir haben keinen Krieg mit dem Clan.......es läuft weiter wie bisher....^^


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz