Image Hosted by ImageShack.us




Bald gibbet Stress...

#1 von Necros , 23.08.2006 21:18

Hui, da greif ich 3 Tage hintereinander stärkere Member eines Clans an und dann kommt das, weil die meisten von denen verlieren:

Nachricht
Absender: [ B.O.C. ] Red-Fox
Datum: 23.08.2006 20:57:35
Betreff: Na ihr
Nachricht: Du und Fizbanina wollt wohl stress denn könnt ihr haben demnächst werde ich oft mit meinen Clan bei euch vorbei schauen und euch Vernichten!

Wir sehen uns !

Wenn ich sterbe komm ich nicht in den Himmel denn ich bin schon in der Hölle!


Und hey Vampy...hab's geschafft, gestern stand ich ja noch net drauf, nu bin ich dabei! *freu*

Edit:
http://spielwelt13.monstersgame.net/index.php?ac=showclan&showclanid=159


Necros  
Necros
Besucher
Beiträge: 469
Registriert am: 12.05.2006


Bald gibbet Stress...

#2 von Maggot , 23.08.2006 21:25

hör auf die anzugreifen oder ich trete dich... Ein Krieg gegen Übermächtige reicht


Maggot  
Maggot
Besucher
Beiträge: 1.125
Registriert am: 30.05.2006


Bald gibbet Stress...

#3 von Necros , 23.08.2006 21:26

Schnuggi, guck ma auf deren Blacklist...da steht Vampy eh schon drauf! ;P


Necros  
Necros
Besucher
Beiträge: 469
Registriert am: 12.05.2006


Bald gibbet Stress...

#4 von Vamp564 , 24.08.2006 00:37

Hey die han mich nich gefragt ob ich da druff wollt *gg* Ausserdem "Verhäufte Angriffe" nun ma bitte im ernst ich habe da 3 mal einen Angegriffen was kann ich dafür wenn der so dämlich ist und mir immer über 400 gold gibt, wer kann denne da bitte wiederstehen??? Könntet ihr das?? Ich kann das nicht !!! *gg*


Vamp564  
Vamp564
Besucher
Beiträge: 1.581
Registriert am: 12.06.2006


Bald gibbet Stress...

#5 von Necros , 24.08.2006 00:48

Ich ja auch net...zumal ich so oder so bei gewinne...ein EP mind.!


Necros  
Necros
Besucher
Beiträge: 469
Registriert am: 12.05.2006


Bald gibbet Stress...

#6 von Vamp564 , 24.08.2006 00:53

Tz sollten ma wagen rum zu jammern *gg* Dann bin ich ma nich mehr so nett und greife nur dann an wenn ich ma wat gold brauch sonnern bin alle 12 stunden anwesend Nee aber dat sinn solche die den Sinn des Spieles nicht richtig verstanden haben *lach* Es geht doch nun ma um Krieg zwischen Vampiren unn den Fusshupen


Vamp564  
Vamp564
Besucher
Beiträge: 1.581
Registriert am: 12.06.2006


Bald gibbet Stress...

#7 von Necros , 24.08.2006 01:09

Joah, vor allem is der Lütte 15 bis 20 (15 liegt bei dem Gejammer nahe *fg*) und kommt aus Berlin (Ghetto-Kind!?)...auf jeden Fall net gerade ne große Leuchte...aba dat merkt man eh schon am Clannamen bei denen, find ich!

Naja...ma gucken halt...evtl. war's ja nur heiße Luft in der Hoffnung, ich würd's dann unterlassen!


Necros  
Necros
Besucher
Beiträge: 469
Registriert am: 12.05.2006


Bald gibbet Stress...

#8 von Nightbird , 24.08.2006 01:23

Necros? Bin schon auf arbeit, schickste mal bitte einen Link von dem Clan?

und ich weis immer noch nicht was ich davon halten soll....


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Bald gibbet Stress...

#9 von Necros , 24.08.2006 01:28

Soweit ich mich entsinne ist dat aus diesem Thread sogar...also aus den Werwolf-Streitigkeiten...hatte da nur irgendwen versucht zu rächen, soweit ich weiß...! :\


Necros  
Necros
Besucher
Beiträge: 469
Registriert am: 12.05.2006


Bald gibbet Stress...

#10 von Vamp564 , 24.08.2006 01:29

Ach Nighty, ma janz ehrlich würden die es unterlassen Dich oder mich oder sonst wen aus dem Clan anzugreifen der immer Gold hat?? Ich denke mal nicht, dann hiesse es wieder mer sollen nicht jammern,wenn man denen so ne mail schickt, aber die dürfen jammern?? Sollen se besser auf ihr Gold achten kann nun ma jeder vernünftige Vampir auch *gg*


Vamp564  
Vamp564
Besucher
Beiträge: 1.581
Registriert am: 12.06.2006


Bald gibbet Stress...

#11 von Nightbird , 24.08.2006 01:47


Zitat:

Vamp564 schrieb am 24.08.2006 01:29 Uhr:
Ach Nighty, ma janz ehrlich würden die es unterlassen Dich oder mich oder sonst wen aus dem Clan anzugreifen der immer Gold hat?? Ich denke mal nicht, dann hiesse es wieder mer sollen nicht jammern,wenn man denen so ne mail schickt, aber die dürfen jammern?? Sollen se besser auf ihr Gold achten kann nun ma jeder vernünftige Vampir auch *gg*



Was mir ein bissi Sorgen macht ist die PN.....mit den Goldies hast du Recht, die sind ja soagr in unseren NAPs ausgenommen...^^


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Bald gibbet Stress...

#12 von Vamp564 , 24.08.2006 01:56

Ach dat ist heisse Luft von den Fusshupen Nighty mach Dir da keinen Kopp drum. Ich habe schon so viele PN´s bekommen die sagten se jagen mir ihren Clan auf den Hals und wo sind se?? Nie gekommen, also immer locker bleiben *gg* Es wird nicht so heiss gegessen wie es gekocht wird *fg*


Vamp564  
Vamp564
Besucher
Beiträge: 1.581
Registriert am: 12.06.2006


Bald gibbet Stress...

#13 von Vampire los muertos , 24.08.2006 12:37

@ Necros *meld* mich wolltest du rächen, weil die mich dauernd angegriffen haben


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz