Image Hosted by ImageShack.us




Da kommen die anderen zwei

#1 von DamonsAngel , 25.08.2006 19:46




Das ist unser Atze!!!



Das ist unser Samson!!!
Ich weiß man kann ihn nicht ganz Schlange nennen,aber wenn man bedenkt das er 10cm war und in der mitte gebrochen,als wir ihn bekamen...bin ich ganz stolz das er überhaupt überlebte.
Er ist nur sehr schüchtern und nervös,das kommt vom Vorbesitzer;er war genauso nervös wie die Schlange leider heute...

Aber er lebt und ihm gehts gut und das ist die Hauptsache!!!
Er kriegt seine Fische,sein Wasser und ansonsten lassen wie ihn zufrieden...

Apropos Atze ist ein Leopardengecko und zwei Jahre alt und Samson ist eine Strumpfbandnatter und ca4Jahre.


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Da kommen die anderen zwei

#2 von Nightbird , 16.10.2006 01:35

Diesen Thread sehe ich ja eben erst.

Irgendwie scheint einiges an mir vorbeizugehen.....

Euer Atze ist ja mal wirklich ein Prunkstück. Was frisst der so? Heimchen und Obst?

Und Samson? Wie der war gebrochen? Puhhhh der Arme. Aber es scheint ihm ja jetzt gut zu gehen. Und der frisst Fische? Sind Nattern giftig?


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Da kommen die anderen zwei

#3 von DamonsAngel , 16.10.2006 13:02

Ist ja nicht schlimm,hauptsache du hast ihn überhaupt noch gesehen

Unser Atze ißt Heimchen und wenn er mal größer ist auch Grillen,Salat ist er gar nicht oder Obst

Und mein kleiner Samson,war als Baby in der Mitte durchgebrochen weil der Vorbesitzer kein Gefühl für so was hatte und dann wollte er ihn wegen dem Bruch wegschmeissen,da haben mein Mann und ich gesagt,"Nix da!!!"
und haben ihn einfach mitgenommen...
Der Bruch ist mittlerweile kaum noch Sehbar aber man darf ihn leider nicht anfassen nichts weil er so scheu wegen dem Vorbesitzer ist...

Das ist schade,wir dachten auch anfangs das er es gar nicht schaffen würde aber mittlerweile ist er über 50cm und fühlt sich wohl in seinem Terrarium

Nattern sind nicht Giftig,meines Wissens, aber ein biss von ihnen Tut höllisch weh und blutet lange...

Und der frisst nur Fischis!!!


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Da kommen die anderen zwei

#4 von DamonsAngel , 02.11.2006 18:56



Mein Samson ist tot

er lag gestern mittag tot in seinem Terrarium und keiner weiß warum!?!


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Da kommen die anderen zwei

#5 von Primavera , 02.11.2006 18:58

ohje, du arme!!! das arme liebe tier *heul* ich kenn das. mein armer kleiner Tico is letztes jahr gestorben, in meinen händen! der war vorher scho irgendwie krank. sowas is immer schlimm. du ärmste, das tut mir so leid


Primavera  
Primavera
Besucher
Beiträge: 2.237
Registriert am: 03.10.2006


Da kommen die anderen zwei

#6 von DamonsAngel , 02.11.2006 19:00

das ist auch voll schlimm,ganauso wie bei meinen Wüstenrennmäusen und meiner Kleinen weissen Maus die sind letztes jahr gestorben,voll gemein


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Da kommen die anderen zwei

#7 von Primavera , 02.11.2006 19:04

ja, is immer schwer abschied zu nehmen. mein mutter hat gar net verstanden,warum ich um meinen wellensittich weine


Primavera  
Primavera
Besucher
Beiträge: 2.237
Registriert am: 03.10.2006


Da kommen die anderen zwei

#8 von DamonsAngel , 02.11.2006 19:05

och das ist aber gemein ist doch dein Tier gewesen also ich versteh das vollkommen


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Da kommen die anderen zwei

#9 von Primavera , 02.11.2006 19:10

eben. mum mocht meinen tico net so, weil der krach gemacht hat *g*


Primavera  
Primavera
Besucher
Beiträge: 2.237
Registriert am: 03.10.2006


Da kommen die anderen zwei

#10 von Nightbird , 02.11.2006 19:28

Fühl dich in den Arm genommen und getröstet DA.

es gibt die Regenbogenbrücke, dort wandern Tiere drüber in ein schönes grünes Land. *Zuversichtlich guck*



Goggel mal "Regenbogenbrücke"...du wirst wunderschöne Seiten und Worte finden....


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Da kommen die anderen zwei

#11 von DamonsAngel , 03.11.2006 10:50

Danke Nightbird das ist lieb^^

Ich werd später gleich mal nachsehen gehen^^

Ihr seid so lieb^^

Ich möcht euch einmal ganz fest dafür drücken^^


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Da kommen die anderen zwei

#12 von Vamp564 , 03.11.2006 19:20

Von mir auch ma Herzliches Beileid ich weiss wie es ist mei hamster is n meiner Hand gestorben und meine 3 Mäuse auch und meine Ratte auch *seufz* Is schon schlimm sowas


Vamp564  
Vamp564
Besucher
Beiträge: 1.581
Registriert am: 12.06.2006


Da kommen die anderen zwei

#13 von DamonsAngel , 03.11.2006 19:24

Danke!!!

Oh man du hast ja alle in deiner hand gehabt,du arme...das stell ich mir noch schlimmer vor...

Aber schlimm ist sowas,das stimmt...


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz