Leute, es tut sich was!
Wir bekommen eine Ahnenstätte!
http://www.monstersgame-board.de/viewtopic.php?t=36267
Das wird bestimmt mal wieder lustig,bringt mal wieder eine Abwechslung in das Spiel...^^
So und wann geht es los?? *lach* Immer diese warterei *gg* Schlimm, schlimm, schlimm *zwinker*
Ahnenstätte Termin: 03.11.2006!
So, endlich dürfen wir was Erfreuliches ankündigen! Am Freitag (03.11.2006) planen wir das lang ersehnte Ahnenstätteupdate bei den restlichen deutschen Servern aufzuspielen. Fürs Erste wird das Update so gelassen, wie es schon bei MG DE 1 läuft, also ohne Änderung. Es kamen keine konkreten, klaren Verbesserungsvorschläge von den Usern ABER wenn sich künftig noch ein Konsens bildet, sind wir natürlich Änderungen gegenüber offen!
Dazu möchten wir im Voraus ankündigen, dass in den nächsten Wochen (ja, wieder DER verhasste Begriff ) neue Waffen, Rüstungen UND Wächter kommen werden. Da diese Updates sehr stark von dem armen Picster abhängen und er wie immer viel um die Ohren hat, können wir nicht näher sagen, wann es so weit sein wird. Das Forenteam weiss es auch nicht, also bitte fragt nicht täglich nach, ob es Neuigkeiten darüber gibt! Sobald sich mehr darüber sagen lässt, wird hier eine neue Ankündigung gepostet.
Zitat: |
Vampire los muertos schrieb am 03.11.2006 16:48 Uhr: juhu endlich ist die Ahnenstätte da *freu* |
Öhh muss ich nun auch mein Prof überarbeiten lassen????? Hallo?? Ich han doch von nichts ne ahnung aba davon dann doch jede Menge *lach*
Und ich habe schon gegen einen Ahnen gewonnen *ggg* Aba ich darf erst in 24 stunden wieder angreifen *lach*
Öhh muss ich nun auch mein Prof überarbeiten lassen????? |
Ja also....da müssen wir wohl alle durch....
ich denke die wenigsten im spiel (Jonas mal asugenommen) haben es genormt auf 530 Pixel.
Gerade weil es ja teilweise so überdimensional war, wurde es ja nun genormt.
Und unseres verschiebt ja icht den Rand also ist es hoffentlich nicht so dringend wie bei anderen.
Und das dürfte ja wohl den Spielmachern klar sein das eien Menge Arbeit drinsteckt....seufz...
Nightbird schrieb am 03.11.2006 18:55 Uhr: Maggot? Ob damit auch deine Charakterbeschreibung gemeint ist? |
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |