Image Hosted by ImageShack.us




Ahnenstätte im Spiel!

#1 von Nightbird , 01.09.2006 23:44

Leute, es tut sich was!

Wir bekommen eine Ahnenstätte!

http://www.monstersgame-board.de/viewtopic.php?t=36267


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Ahnenstätte im Spiel!

#2 von DamonsAngel , 02.09.2006 13:08

Das wird bestimmt mal wieder lustig,bringt mal wieder eine Abwechslung in das Spiel...^^


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Ahnenstätte im Spiel!

#3 von Nightbird , 06.09.2006 23:14

Ja, ich bin auch schon seeehr gespannt...^^


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Ahnenstätte im Spiel!

#4 von Vamp564 , 07.09.2006 09:19

So und wann geht es los?? *lach* Immer diese warterei *gg* Schlimm, schlimm, schlimm *zwinker*


Vamp564  
Vamp564
Besucher
Beiträge: 1.581
Registriert am: 12.06.2006


Ahnenstätte im Spiel!

#5 von DamonsAngel , 07.09.2006 11:11

Das wird bestimmt noch ein bissl dauern,leider


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Ahnenstätte im Spiel!

#6 von Nightbird , 24.10.2006 12:30

Auf Server 1 ist es schon drauf.....


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Ahnenstätte im Spiel!

#7 von Vampire los muertos , 02.11.2006 14:40

Ahnenstätte Termin: 03.11.2006!

So, endlich dürfen wir was Erfreuliches ankündigen! Am Freitag (03.11.2006) planen wir das lang ersehnte Ahnenstätteupdate bei den restlichen deutschen Servern aufzuspielen. Fürs Erste wird das Update so gelassen, wie es schon bei MG DE 1 läuft, also ohne Änderung. Es kamen keine konkreten, klaren Verbesserungsvorschläge von den Usern ABER wenn sich künftig noch ein Konsens bildet, sind wir natürlich Änderungen gegenüber offen!

Dazu möchten wir im Voraus ankündigen, dass in den nächsten Wochen (ja, wieder DER verhasste Begriff ) neue Waffen, Rüstungen UND Wächter kommen werden. Da diese Updates sehr stark von dem armen Picster abhängen und er wie immer viel um die Ohren hat, können wir nicht näher sagen, wann es so weit sein wird. Das Forenteam weiss es auch nicht, also bitte fragt nicht täglich nach, ob es Neuigkeiten darüber gibt! Sobald sich mehr darüber sagen lässt, wird hier eine neue Ankündigung gepostet.


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


Ahnenstätte im Spiel!

#8 von Vampire los muertos , 03.11.2006 16:48

juhu endlich ist die Ahnenstätte da *freu*


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


Ahnenstätte im Spiel!

#9 von Nightbird , 03.11.2006 18:55


Zitat:

Vampire los muertos schrieb am 03.11.2006 16:48 Uhr:
juhu endlich ist die Ahnenstätte da *freu*



Was ich auch sehr interessant finde sind die Regel Updates die mit eingespielt wurden.

§17 Alle Inhalte in der Clan oder Charakterbeschreibung dürfen die Rahmen und Seiten des Spiels nicht in die Breite verzerren (Maximale Breite = 530 Pixel). Dazu ist der Gebrauch von sinnlosen Texten, Bildern oder Leerzeichen untersagt, wenn diese Inhalte nur dazu dienen, die Beschreibung zu verlängern und/oder Angriffe zu erschweren.


Maggot? Ob damit auch deine Charakterbeschreibung gemeint ist?

Und die ganze Clangrafik muss ich nun auch verändern.....*seufz*

Ich hoffe die verlagen nicht das man das alles heute macht.

Jonas dürfte zufreiden sein, 530 pixel waren schon immer seine lieblingsmaasse...*doppelzeufz*


also es gibt 2 weitere Regeln...

§18 Clan- und Charakterbeschreibungen dürfen ohne die Zustimmung des betroffenen Spielers keine Namen oder Information beinhalten, die diesen Spieler identifizieren.
§19 Persönliche Links müssen als solche klar erkennbar sein und das Opfer muss die Wahl haben, ob er/sie den Link anklicken möchte. Der Gebrauch von KurzURLs, Popups oder Webseiten, die automatisch mehrfache Links aktivieren sind verboten und führen ggf. zu Accountlöschung! Persönliche Links müssen so platziert werden, dass der eigentliche Link sichtbar ist, sobald man mit der Maus über den Link fährt.


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Ahnenstätte im Spiel!

#10 von Vamp564 , 03.11.2006 19:11

Öhh muss ich nun auch mein Prof überarbeiten lassen????? Hallo?? Ich han doch von nichts ne ahnung aba davon dann doch jede Menge *lach*

Und ich habe schon gegen einen Ahnen gewonnen *ggg* Aba ich darf erst in 24 stunden wieder angreifen *lach*


Vamp564  
Vamp564
Besucher
Beiträge: 1.581
Registriert am: 12.06.2006


Ahnenstätte im Spiel!

#11 von DamonsAngel , 03.11.2006 19:23


Zitat:

Öhh muss ich nun auch mein Prof überarbeiten lassen?????



das wäre dann auch meine Frage dazu???


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Ahnenstätte im Spiel!

#12 von Nightbird , 03.11.2006 19:32

Ja also....da müssen wir wohl alle durch....

ich denke die wenigsten im spiel (Jonas mal asugenommen) haben es genormt auf 530 Pixel.

Gerade weil es ja teilweise so überdimensional war, wurde es ja nun genormt.

Und unseres verschiebt ja icht den Rand also ist es hoffentlich nicht so dringend wie bei anderen.
Und das dürfte ja wohl den Spielmachern klar sein das eien Menge Arbeit drinsteckt....seufz...


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Ahnenstätte im Spiel!

#13 von Vamp564 , 03.11.2006 19:42

Hmm also muss ich doch nomma Jonas fragen ob er es mir richtet?? Hmm ok...


Vamp564  
Vamp564
Besucher
Beiträge: 1.581
Registriert am: 12.06.2006


Ahnenstätte im Spiel!

#14 von Vampire los muertos , 03.11.2006 19:58


Zitat:

Nightbird schrieb am 03.11.2006 18:55 Uhr:

Maggot? Ob damit auch deine Charakterbeschreibung gemeint ist?






lol bestimmt. Find ich aber besser so, mich nervt des immer tierisch wenn ich einen angreif und muss mich erstmal durchs meterlange Profil scrollen und dann voller entsetzen am Ende feststellen das der gewünschte Gegner grad nen Kampf hatte


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


Ahnenstätte im Spiel!

#15 von DamonsAngel , 04.11.2006 19:15

das stimmt nun auch wieder^^


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor