Image Hosted by ImageShack.us




Ich brauch Hilfe !

#16 von [}DoS{] AmadeuS , 14.09.2006 17:24

ich muss dir leide reine traurige nachricht übermitteln.. werd das nicht schaffen bis freitag.-...sprich morgen... muss 3 referate vorbereiten.. schaffe das nicht "nebenbei" und auch noch für eine klassenarbeit lernen


[}DoS{] AmadeuS  
[}DoS{] AmadeuS
Besucher
Beiträge: 103
Registriert am: 20.07.2006


Ich brauch Hilfe !

#17 von Vamp564 , 14.09.2006 17:26

hmmm...is doch nich so schlimm. find ich aber trotzdem lieb von dir. Wenn ich nur ma wüsste wie ich de bilder da rein bekomm *gg* und die Schrift :-S


Vamp564  
Vamp564
Besucher
Beiträge: 1.581
Registriert am: 12.06.2006


Ich brauch Hilfe !

#18 von Nightbird , 14.09.2006 17:36


Zitat:

Vamp564 schrieb am 14.09.2006 17:26 Uhr:
hmmm...is doch nich so schlimm. find ich aber trotzdem lieb von dir. Wenn ich nur ma wüsste wie ich de bilder da rein bekomm *gg* und die Schrift :-S



villeciht kann ich dir ja heute Nacht ein bissi helfen? Da bin ich eh auf..


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Ich brauch Hilfe !

#19 von Vamp564 , 14.09.2006 21:48

oki das wäre super lieb von dir :-)


Vamp564  
Vamp564
Besucher
Beiträge: 1.581
Registriert am: 12.06.2006


Ich brauch Hilfe !

#20 von Nightbird , 18.09.2006 12:41

Hallo Vamp!

Habe mal das Grundgerüst gemacht. Weis nicht so genau welche Farbe die Schrift haben soll, soll ja irgendwie zu deinem Gesamtkonzept passen.

Und soll ich den Rand einfärben, oder soll ich Schnörkel suchen?

Schau mal hier ist das Grundgerüst...


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Ich brauch Hilfe !

#21 von Vamp564 , 18.09.2006 16:46

Sieht soweit schon recht gut aus Nur kannste dat Bild unter den Text setzen?? Und die Schrift is in Ordnung, nur kannste dat auch Gold machen? Und Hintergrund wird auch anders, oder??

Und nen Rand? Wo willste den denne hinmachen?? Um das Bild oder um die ganze Seite?


Vamp564  
Vamp564
Besucher
Beiträge: 1.581
Registriert am: 12.06.2006


Ich brauch Hilfe !

#22 von Nightbird , 18.09.2006 17:46

ich dachte mir um die ganze seite.......also die blauen linien machen einen 2 cm rand auf dem papier.......die fotos würde ich auf gar keinen fall bis zum anschlag machen......

am besten wir reden aber über msn ....grins...ist einfacher.....komme aber erst wiede rheute am späten abend dazu.....ich treffe mich jetzt mit vlm...grins


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Ich brauch Hilfe !

#23 von Nightbird , 19.09.2006 11:53



Das Problem zwischen Bildern die man nur am PC anguckt, und Bilder die man druckt ist enorm!

Photoshop ist kein Vektrographisches Programm. Aber gerade wenn gedruckt wird, ist so ein Programm nötig.

Wenn man z.B. eins der vielen Bilder die ich gemacht habe auf ein DIN-A4 drucken wollte, so wäre es unsauber, undgenau unscharf udn pixelig!

DArum ist es immer wichtig zu wissen, für was das Bild benötigt wird, damit man dementsprechend arbeiten kann.


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz