Image Hosted by ImageShack.us




Goldies Diskussion!

#1 von Nightbird , 11.09.2006 14:33

Extra für dich Necros lege ich diesen Thread an........

hier kannst du deinem Hobby frönen --> der endlos Diskutiererei!


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Goldies Diskussion!

#2 von Necros , 11.09.2006 14:40

Bäh! Aba danke für die Widmung eines eigenen Threads!


Necros  
Necros
Besucher
Beiträge: 469
Registriert am: 12.05.2006


Goldies Diskussion!

#3 von Nightbird , 11.09.2006 14:43

Achja, fällt mir gerade ein, weil du mir immer eeeewig unterstellst ich wäre die Nutznieserin der Goldies. Schau dir einfach mal mein "erbeutetes Gold" an, dann siehst du das du Quark redest.

Übrigenz kann man bei dir eine stark steigende Tendenz erkennen seit die Goldies immer umfangreicher werden, seit du permanent in dem Thread hockst. Und jetzt behaupte nochmal es hätte dir nichts gebracht......und du hast fast nichst erbeutet Dank dem Thread!

Mann, ich mache das für und wegen euch! Damit ihr alle was davon habt! und laut deiner Goldbeute hast du definitv was davon!


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Goldies Diskussion!

#4 von Vamp564 , 11.09.2006 15:35

Sooo nun muss ich mich wohl ma outen, ich hängeauch ewig und immer drinnen und wenn ich mir da ma so die beiträge anschaue muss ich doch sagen das ich die meiste bin die da angreift. Wobei ich ja nich weiss ob die anderen auch angreifen weil sie nicht posten, was ich sehr schade finde, weil so kann man nicht sehen ob der WW noch gold hat, oder auch nich. Und ob man es nun nuzt oder nicht, ist das nicht jedem selber überlassen??
Was gibt es denne da zu diskutieren?? Ich versteh es grad nicht. Gut so manche WW´s sind kaum noch zu erreichen, aber mal dieses eine gold meine güte da geh ich zum nächsten und hole 300 gold raus und siehe da ich habe 299 gold gewinn gemacht.


Vamp564  
Vamp564
Besucher
Beiträge: 1.581
Registriert am: 12.06.2006


Goldies Diskussion!

#5 von DamonsAngel , 11.09.2006 17:05

Dann ich auch mal,also ich bin auch öfter bei unseren Goldies und versuche sie so oft wie möglich anzugreifen...
Ja und mein Gott,entweder es klappt oder ich hab Pech und muß wieder auf Suche gehen...
Aber wenn ich einen angreifen konnte dann bin ich auch so fair und poste es in unseren dafür gehörigen Thread...
Aber hier wird keiner dazu gezwungen sie anzugreifen,eher im Gegenteil es soll eher eine Hilfe sein für die anderen Mitglieder...

Deswegen verstehe ich diese ganze diskutiererei auch nicht so ganz...

Wer nicht will hat schon und anders rum wer einen angreifen will und es geht nicht dann ist es Pech,so was passiert wenn man mit so vielen Leuten zusammen spielt...

Aber es gibt genug Werwölfe so das man jemanden nicht seine klauen kann und seine eigenen kann man auch keinen Goldie nennen weil sie sind nun mal für alle da...

Man darf ja auch nicht vergessen das es noch genug andere Vampire gibt aus anderen Clans oder aus gar keinem Clan,also richtig sicher ist bei diesem Spiel gar kein Goldie!!!!


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Goldies Diskussion!

#6 von Nosferata , 11.09.2006 17:25


Zitat:

DamonsAngel schrieb am 11.09.2006 17:05 Uhr:
Man darf ja auch nicht vergessen das es noch genug andere Vampire gibt aus anderen Clans oder aus gar keinem Clan,also richtig sicher ist bei diesem Spiel gar kein Goldie!!!!



Wahre Worte! Umso wichtiger ist es dann doch, jeden Goldie zu posten, der einem vor die Klinge läuft, um so für die anderen die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen einen Volltreffer zu landen... Clan.. Zusammengehörigkeitsgefühl... *auf den erfolgreichen Goldgruben-Thread im SCC-Forum verweis* Hab das Gefühl, mich zu wiederholen, woran liegt das nur?
Ach ja, daran dass es einige einfach nicht kapieren wollen...


Nosferata  
Nosferata
Besucher
Beiträge: 2.383
Registriert am: 03.03.2006


Goldies Diskussion!

#7 von DamonsAngel , 11.09.2006 19:08

@Nosfi


Zitat:

Wahre Worte! Umso wichtiger ist es dann doch, jeden Goldie zu posten, der einem vor die Klinge läuft, um so für die anderen die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen einen Volltreffer zu landen... Clan.. Zusammengehörigkeitsgefühl... *auf den erfolgreichen Goldgruben-Thread im SCC-Forum verweis* Hab das Gefühl, mich zu wiederholen, woran liegt das nur?
Ach ja, daran dass es einige einfach nicht kapieren wollen...




Oh man du sprichst mir aus der Seele

Ich weiß auch nicht was das soll, diejenigen die das nicht so gut finden, sollen weiterhin auf eigene Suche nach goldies gehen und die anderen nehmen die aus dem Forum...

Gar nicht lange diskutieren, jeder soll´s so machen wie er es für sich selber am besten findet...

Es gibt nun mal verschiedene Meinungen und das ist auch gut so!!!

Und wenn jemand nun wieder meint wir hätten sein Problem nicht verstanden, hat er unrecht, wir haben es verstanden

Je mehr Goldies, desto
weniger Angreifmöglichkeiten, weniger Goldbeute und so weiter

aber

es gibt noch genug andere Werwölfe bei MG, die bestimmt auch noch ne Menge Gold abgeben, dann muß man nur Geduld haben und suchen, weil sie wären ja dumm wenn sie sich freiwillig melden!


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor