Image Hosted by ImageShack.us




Schlachnacht

#1 von Nightbird , 14.09.2006 00:42

Hallo Leute!

Ich habe vor heute Nacht am 14.09 Donnerstag eine Schlachtnacht zu machen.

Ja, muss gestehen die Idee ist nicht von mir......(zu Jonas schiel)...

Also der Plan sieht vor ganz viele Leute anzugreifen......jeden, aber auch wirklich jeden Kamp zu posten. Und zum Schluss ausrechnen wie viel im Gesamten verloren und erbeutet wurde.

Seht dies als "Vorglühen" zu dem Winter-Wettbewerb.

Mitmachen kann jeder der Lust hat. Wenn es Spass macht, können wir ja weiter Schlachnächte machen. Natürlich auch wen Maggot wieder da ist. Aber irgendwie fehlt ja immer jemand.....Seufz....

Sinn der Aktion ist es Spass zu haben und ein Nebeneffekt mag auch der Anstieg im Higshcore sein.

Einen Preis oder so gibt es nicht, bzw. der Preis ist das der gesamte Clan als Einheit im Higscore steigt.

Die Beute wird am ende auch nicht auf die einzelnen Personen gerechnte, sondern die Gesamtbeute des Clasn. DArum ist es auch wichtig das die welche mitmachen unbedingt alles posten. Also den Gewinn/Verlust und Erfahrung.

Ich weiss, es ist ziemlich kurzfristig, aber es sollen noch weitere folgen. also wer Lust hat sich heute Nacht in die Schlacht der stürzen, der meldet sich heute hier mal.....^^

P.S.
Ich bin dabei....


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Schlachnacht

#2 von Vampire los muertos , 14.09.2006 00:54


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


Schlachnacht

#3 von Nightbird , 14.09.2006 01:45

Umfrage



Ich will mal wissen wer von welchem Server mitmachen will. Mein Vorschlag wäre es sich auf einen Server zu konzentrieren.




Schlachnacht

Spielst du mit? ?
Wenn ja, auf welchem Server? ?






Antworten zu Spielst du mit? :
Ja: 6
Nein: 0

Antworten zu Wenn ja, auf welchem Server? :
10: 0
13: 6
14: 0
auf mehreren Servern möglich: 0


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Schlachnacht

#4 von Necros , 14.09.2006 08:11


Zitat:

Mitmachen kann jeder der Lust hat. Wenn es Spass macht, können wir ja weiter Schlachnächte machen. Natürlich auch wen Maggot wieder da ist. Aber irgendwie fehlt ja immer jemand.....Seufz....



Da ich mein Bruderherz denke ich mal gut genug kenne, kann ich nur hoffen, dass ich die Nacht dann auch durchstehe...wir sind dabei, falls ich net zuvor oder dabei einpenne...5Minuten sind immer ein sehr langer Zeitraum...aber Maggi und ich könn ja versetzt angreifen, verkürzt sich meine Wartezeit auf im Schnitt 2Min und 30 Sek. in denen ich dann ja Resluts posten kann...wird schon...!

Bin mir nur net sicher, mit was für Gegnern er es aufnehmen kann, denn hab mit ihm halt schon gegen Leutz verloren, die ich locker besiegen konnte...liegt aber daran, dass er keinen besseren Wächter will...er meint sparen auf den höchstmöglichen und dann holt er sich nen neuen Wächter...bin der Meinung mit meiner Aufrüstung auf das Maximum der "Mittelklasse" fahre ich ganz gut...12500Gold gesicherte Grundlage...aber er hat seinen eigenen Kopf...verliert er deswegen, ist's ja net meine Schuld!


Necros  
Necros
Besucher
Beiträge: 469
Registriert am: 12.05.2006


Schlachnacht

#5 von Vamp564 , 14.09.2006 09:04

Ab wann geht es denne los??? Ich meine um wieviel uhr?


Vamp564  
Vamp564
Besucher
Beiträge: 1.581
Registriert am: 12.06.2006


Schlachnacht

#6 von Vampire los muertos , 14.09.2006 09:52

Soweit ich weiss heute nacht um 00:00 Uhr solls losgehen


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


Schlachnacht

#7 von Vamp564 , 14.09.2006 10:06

hui des is sehr spät muss doch morgens unter der woche immer um 6 uhr raus :-S aber egal ne stunde oder 2 kann ich schon machen *gg* Also ich denk ma ich bin dabei *gg*


Vamp564  
Vamp564
Besucher
Beiträge: 1.581
Registriert am: 12.06.2006


Schlachnacht

#8 von Nightbird , 14.09.2006 10:56

Von mir aus können wir auch früher beginnen, so um 11 oder so?


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Schlachnacht

#9 von Vampire los muertos , 14.09.2006 11:02

Also ich kann ab ca. 21 uhr 21.30 Uhr..open End


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


Schlachnacht

#10 von Turboschnecke , 14.09.2006 11:19

piep bin dabei


Turboschnecke  
Turboschnecke
Besucher
Beiträge: 77
Registriert am: 04.09.2006


Schlachnacht

#11 von DamonsAngel , 14.09.2006 11:20

Das wird bei mir leider nicht hinhauen

Ich hab momentan sehr, sehr kurze Nächte und ich geb zu ich bin im moment um spätestens 21Uhr im Bett.

Mit meinem kleenen stimmt was nicht deswegen ist er viel viel wach Nachts und dann bin ich froh wenn ich früh schlafen kann....

Och mäno warum kann ich aus welchem Grund auch immer nie an sowas schönem teilnehmen!!!

Naja ich wünsche euch allen auf jeden Fall viel Spaß und viel Erfolg heut Nacht,vielleicht kann man es ein anderes mal auch Nachmittags oder frühen Abend machen!!!

Mal sehen!!!


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Schlachnacht

#12 von Nightbird , 14.09.2006 12:30

Also Buffy ist auch dabei, hat sich nur im Thread verwirrt...^^


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Schlachnacht

#13 von Buffy , 14.09.2006 17:56

Da sag ich nur so kanns nur gewesen sein


Buffy  
Buffy
Besucher
Beiträge: 792
Registriert am: 18.05.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz