Hallo Leute!
Ich habe vor heute Nacht am 14.09 Donnerstag eine Schlachtnacht zu machen.
Ja, muss gestehen die Idee ist nicht von mir......(zu Jonas schiel)...
Also der Plan sieht vor ganz viele Leute anzugreifen......jeden, aber auch wirklich jeden Kamp zu posten. Und zum Schluss ausrechnen wie viel im Gesamten verloren und erbeutet wurde.
Seht dies als "Vorglühen" zu dem Winter-Wettbewerb.
Mitmachen kann jeder der Lust hat. Wenn es Spass macht, können wir ja weiter Schlachnächte machen. Natürlich auch wen Maggot wieder da ist. Aber irgendwie fehlt ja immer jemand.....Seufz....
Sinn der Aktion ist es Spass zu haben und ein Nebeneffekt mag auch der Anstieg im Higshcore sein.
Einen Preis oder so gibt es nicht, bzw. der Preis ist das der gesamte Clan als Einheit im Higscore steigt.
Die Beute wird am ende auch nicht auf die einzelnen Personen gerechnte, sondern die Gesamtbeute des Clasn. DArum ist es auch wichtig das die welche mitmachen unbedingt alles posten. Also den Gewinn/Verlust und Erfahrung.
Ich weiss, es ist ziemlich kurzfristig, aber es sollen noch weitere folgen. also wer Lust hat sich heute Nacht in die Schlacht der stürzen, der meldet sich heute hier mal.....^^
P.S.
Ich bin dabei....
Umfrage
Ich will mal wissen wer von welchem Server mitmachen will. Mein Vorschlag wäre es sich auf einen Server zu konzentrieren.
Schlachnacht
Zitat: |
Mitmachen kann jeder der Lust hat. Wenn es Spass macht, können wir ja weiter Schlachnächte machen. Natürlich auch wen Maggot wieder da ist. Aber irgendwie fehlt ja immer jemand.....Seufz.... |
hui des is sehr spät muss doch morgens unter der woche immer um 6 uhr raus :-S aber egal ne stunde oder 2 kann ich schon machen *gg* Also ich denk ma ich bin dabei *gg*
Das wird bei mir leider nicht hinhauen
Ich hab momentan sehr, sehr kurze Nächte und ich geb zu ich bin im moment um spätestens 21Uhr im Bett.
Mit meinem kleenen stimmt was nicht deswegen ist er viel viel wach Nachts und dann bin ich froh wenn ich früh schlafen kann....
Och mäno warum kann ich aus welchem Grund auch immer nie an sowas schönem teilnehmen!!!
Naja ich wünsche euch allen auf jeden Fall viel Spaß und viel Erfolg heut Nacht,vielleicht kann man es ein anderes mal auch Nachmittags oder frühen Abend machen!!!
Mal sehen!!!
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |