Image Hosted by ImageShack.us




Wissenschafft

#1 von Nightbird , 14.09.2006 12:32

Das hab ich gerade woanders gelesen

* Wenn du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, hättest du genug Energie produziert, um eine Tasse Kaffee zu erwärmen. (ob sich das lohnt?)

* Wenn du 6 Jahre und 9 Monate pfurzt, hast du genug Gas für eine Atombombe.(das sieht schon besser aus)

* Der Orgasmus eines Schweins dauert 30 Minuten! (In meinem nächsten Leben wäre ich gerne ein *******)

* Wenn du deinen Kopf gegen eine Wand schlägst, verbrauchst du 150 Kalorien. (Ich muss immer noch an das ******* denken)

* Eine Kakerlake kann 9 Tage ohne Kopf überleben bevor sie verhungert.(Buaaaahh)

* Einige Löwen paaren sich bis zu 50mal am Tag. (Ich wäre trotzdem lieber ein *******. Qualität geht über Quantität)

* Schmetterlinge lecken an Ihren eigenen Füssen. (Das musste mal gesagt werden)

* Elefanten sind die einzigen Tiere, die nicht springen können. (Ist wohl auch besser so)

* Der Urin einer Katze phosphorisiert im Dunkeln. (Wen bezahlt man eigentlich, um so etwas zu erforschen?)

* Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn. (Ich kenne Menschen bei denen ist das nicht anders)

* Seesterne haben kein Gehirn. (Auch solche Typen kenne ich)

* Polarbären sind Linkshänder. (Na und???)

* Menschen und Delfine sind die einzigen Lebewesen, die aus purer Freude Sex haben. (Hey! was ist mit dem *******???)


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz