Image Hosted by ImageShack.us




Grafik mit Forderung

#1 von Nightbird , 20.09.2006 18:38

Habe gesehen das einige solche Grafiken haben, darum habe ich mal selbst eine gemacht, wen ihr mögt könnt ihr si gerne in euer Profil einfügen....



Da es nicht ganz der Größe unseres Logos entspricht habe ich auch noch einen Leehrahmen für euch, also sagt Bescheid wenn ich es einfügen wollt, dann gebe ich euch den Code/Tag...

Leider kann man es im Forum nicht auschreiben (Code/Tag), da es gleich umgewnadelt wird...


Edit:

Ich stell mal das Leerbild mit hier rein.

Ihr könnt sehen das es durchsichtig ist.
Wer mag kann es kopieren und rechts und links von der Grafik einfügen. Es wird sichtbar wenn ihr das leere Feld markiert...^^


Wer sich fragt warum ich das bild überhaupt kleiner wie normal gemacht habe? Die Antwort ist: mit absicht, damit es klein genug ist, damit es bei jedem MG User reinpasst.


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz