Image Hosted by ImageShack.us




Banner Gemischt

#16 von DamonsAngel , 15.10.2006 18:54

Das sagst du...ich würde das echt gerne können ich beneide euch dafür sehr,weil so kann man seinen Gefühlen freien Lauf lassen und muß nicht immer Leuten die es können zur last fallen^^


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Banner Gemischt

#17 von Primavera , 15.10.2006 19:15

was hast du denn für ein bildbearbeitungsprogramm? musst mal schaun, ob des die funktion film hat, damit geht sowas, zumindest bei mir


Primavera  
Primavera
Besucher
Beiträge: 2.237
Registriert am: 03.10.2006


Banner Gemischt

#18 von DamonsAngel , 15.10.2006 19:41

Ähm das einzige Programm was ich hab mit Bildern ist Imageshack was anderes hab ich noch gar net...*peinlich*^^


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Banner Gemischt

#19 von Primavera , 15.10.2006 19:44

achso, stimmt, die muß ma ja extra kaufn, daran hab ich net gedacht (papi zahlt loool). vielleicht gibts ne freeware zum runterladen, aber da kenn ich mich net aus


Primavera  
Primavera
Besucher
Beiträge: 2.237
Registriert am: 03.10.2006


Banner Gemischt

#20 von [}DoS{] AmadeuS , 15.10.2006 20:32

www.gimp.org

The Gimp! Ist eine Freeware und recht anfängefreundlich. Ich behaupte es könne mit Photoshop als Freeware am besten mithalten

Wenn ihr deen Download net findet fragt mich einfach und ich schicke es euch via Messi

LG Jonas


[}DoS{] AmadeuS  
[}DoS{] AmadeuS
Besucher
Beiträge: 103
Registriert am: 20.07.2006


Banner Gemischt

#21 von DamonsAngel , 15.10.2006 20:40


Zitat:

Wenn ihr deen Download net findet fragt mich einfach und ich schicke es euch via Messi



Das wäre lieb,wenn du das tun könntest ich würde das gerne mal selber ausprobieren oder besser gestalten können...

Hab aber leider im moment keinen Kopf um das zu suchen da ich leider einen Trauerfall hatte oder habe und ziemlich durcheinander bin,
möchte damit nun kein Mitleid erschleichen möchte mich auch nur mal entschuldigen falls ich mal etwas dummes hier rein schreibe oder doppelt oder sowas...


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Banner Gemischt

#22 von DamonsAngel , 18.10.2006 14:39

Habs nun schon auf eigene Faust versucht aber krieg es mit diesem Download nicht hin

Man man entweder alles klappt oder mal wieder gar nichts,bei mir ist es grad gar nichts


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Banner Gemischt

#23 von Primavera , 29.10.2006 16:24

Hier mal mein neuestes Werk. Is zwar net so gut wie die Banner von Buffy oder Nightbird, aber was viel spektakuläreres krieg ich mit meinem PhotoPaint nicht hin . Das Banner is meiner lieben Partnerin (wir machen zusammen die Goldies auf Server 13 *gg*) gewidmet


Primavera  
Primavera
Besucher
Beiträge: 2.237
Registriert am: 03.10.2006


Banner Gemischt

#24 von DamonsAngel , 29.10.2006 20:48

Oh du bist aber lieb und das ist sehr schön das bild gefällt mir richtig gut

danke sehr!!!


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Banner Gemischt

#25 von Primavera , 29.10.2006 20:52

bitte bitte und danke fürs lob. was tolleres kann ich mit meinem programm leider net machen,da gehn nur so einfache sachen *g*


Primavera  
Primavera
Besucher
Beiträge: 2.237
Registriert am: 03.10.2006


Banner Gemischt

#26 von Primavera , 31.10.2006 10:48

hab mal wieder gebastel dass ich jetz ein Flying Hunters banner gemacht hab, lieg nicht daran, dass mir die offiziellen animationen nicht gefallen oder so. ich hatte nur keine bessere idee und mir war langweilig ich hoffe ich durfe die fledermäuse für meine bastlerei hernehmen. mir gefallen die nämlich *ggg*



Primavera  
Primavera
Besucher
Beiträge: 2.237
Registriert am: 03.10.2006


Banner Gemischt

#27 von Primavera , 01.11.2006 14:41

Hier mal ein besseres (hab das Banner, das ich DA gewidmet hab verbessert) Dank einem ganz tollen Programm, is leider nur die Testversion


Primavera  
Primavera
Besucher
Beiträge: 2.237
Registriert am: 03.10.2006


Banner Gemischt

#28 von Primavera , 01.11.2006 14:47

Hab noch ne Frage, wusste net, wo die rein muß, aber da es was mit Banner zu tun hat, naja. Ich wollt wissen, wie ich mein Banner mit ner anderen URL als Imageshack verlinke das macht das Imageshack ja automatisch


Primavera  
Primavera
Besucher
Beiträge: 2.237
Registriert am: 03.10.2006


Banner Gemischt

#29 von Nightbird , 01.11.2006 16:32


Zitat:

Primavera schrieb am 01.11.2006 14:47 Uhr:
Hab noch ne Frage, wusste net, wo die rein muß, aber da es was mit Banner zu tun hat, naja. Ich wollt wissen, wie ich mein Banner mit ner anderen URL als Imageshack verlinke das macht das Imageshack ja automatisch



Du meinst das dein Signatur Banner einen anderen Link hat wenn man draufklickt? Z.b. Beisslink?

Wenn du dir den Code anschaust erkennst du das da 2 Urls drin sind. Das sind 2 unteschiedliche. Die eine Url hat den Namen vom bild mit drin....das ist die welche drinbleiben muss. Die andere kürzere Url führt dich beim draufklicken zu Image Hack. Wenn du diese vorsichtig entfernst und den Beisslink einfügst müsste es klappen. Es das aber kein Zeichen fehlen....^^


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Banner Gemischt

#30 von Primavera , 01.11.2006 16:34

aah, ok. hab ich zwar schon probiert, aber ich versuchs nochmal. danke!


Primavera  
Primavera
Besucher
Beiträge: 2.237
Registriert am: 03.10.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz