Image Hosted by ImageShack.us




Nightbird war beim Frisör

#1 von Nightbird , 10.10.2006 13:15

Hallo Leute!

Ich war heute eeeeendlich beim Frisör.

Hmm...naja, wollte Stufen seitlich und hinten. die Grundlänge behalten und ein paar Stränen in die Oberpartie.

Stufen und so hat geklappt, abe rnun hängen mir die Franzen ins Gesicht, weil die Stufen zu kruz geschnitten sind. SEUFZ!

Die Stränen sehen bissi komisch aus, wie bei Zigeunern die dunkle Haare haben und dann blondieren. Das ist dann so ein schmutziges Blond. DOPPELSEUFZ!

Die Grundlänge konnte ich behalten, aber leide rkann ich mir keinen dutt mehr machen, da die Haare überall rausgucken. DREIFACHSEUFZ!

Habe ich schon erwähnt das ich lauter Franzen habe? Und das ich mit den hellen blonden Strähnen mehr als komisch ausseh, so blass?


Habe ich schon geseufzt?

SEUFZ


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Nightbird war beim Frisör

#2 von DamonsAngel , 10.10.2006 13:26

Oh man Nightbird,du tust mir sooo leid Ich weiß wovon du redest,das ist meißtens leider so...

man freut sich riesig auf den Friseurbesuch und danach ist man genau so unzufrieden wie vorher...

und wenn du schon sagst dein blond ist so wie das von den Zigeunern,dann weiß ich ja genau wie schlimm es sein muß...

aber warum hast du beim friseur nicht direkt bescheid gesagt das das so nicht geht?

Oh man ich ganz doll viel mitleid mit dir hab,grad die Haare das ist das wichtigste und die kann man so schlecht verstecken...

Verklag den Friseur

Aber vielleicht hab ich einen kleinen erste hilfe Tip für die Strähnchen,versuch es doch mal mit Directions die gibts in vielen Farben und sie sind auswaschbar aber damit kannst du vielleicht das schlimmste verheimlichen

Aber mal was anderes was ist denn mit unserer box los?


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Nightbird war beim Frisör

#3 von Nightbird , 10.10.2006 13:27

*hust*...hab mal Bilder gemacht.....



und



also ich habe Arscfhlange Haare mit lauter Franzen im Gesicht....


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Nightbird war beim Frisör

#4 von DamonsAngel , 10.10.2006 13:30

Das mit den Fransen find ich aber gar nicht so schlimm süße,das ist eher nur ungewohnt für dich weil du die nicht mal eben kurz zusammen binden kannst damit sie dich nicht stören,denke ich mir mal...

und das mit der Farbe erkenn ich gar nicht so sehr auf den Bildern aber deine Erklärung reicht ja auch schon aus...

Arschlange haare das hätt ich auch gerne aber davon kann ich nur träumen


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Nightbird war beim Frisör

#5 von Nightbird , 10.10.2006 13:31


Zitat:

DamonsAngel schrieb am 10.10.2006 13:26 Uhr:
Oh man Nightbird,du tust mir sooo leid Ich weiß wovon du redest,das ist meißtens leider so...

man freut sich riesig auf den Friseurbesuch und danach ist man genau so unzufrieden wie vorher...

und wenn du schon sagst dein blond ist so wie das von den Zigeunern,dann weiß ich ja genau wie schlimm es sein muß...

aber warum hast du beim friseur nicht direkt bescheid gesagt das das so nicht geht?

Oh man ich ganz doll viel mitleid mit dir hab,grad die Haare das ist das wichtigste und die kann man so schlecht verstecken...

Verklag den Friseur

Aber vielleicht hab ich einen kleinen erste hilfe Tip für die Strähnchen,versuch es doch mal mit Directions die gibts in vielen Farben und sie sind auswaschbar aber damit kannst du vielleicht das schlimmste verheimlichen

Aber mal was anderes was ist denn mit unserer box los?



Leider erkennst man es auf den bilder so schlecht, die Cam ist nicht so toll, aber anscheinend weisst du ja was ich meine, wenn ich sage Zigeuner blond.

Beim Frisör traue ich mich nie was zu sagen......

Als ich vor 3 Jahren das letze mal beim Frisör war, habe ich mir von nem Typ überreden lassen mir 50 cm Haare abscheinden zu lassen. Habe sogarmein Haar verschenkt und übel viel Geld asugegeben.

Als ich daheim war, habe ich geheult wie ein kleines Kind.


Du hast Recht DA, man freut sich so dolle auf den Termin und dann geht man unzufrieden raus.

Ich ärger mich ja schon jedesmal wenn die von oben anfangen zu kämmen, recht viele Knoten reindrücken. Lernen die da snicht in der Schule, das man bei langen Haaren von unten anfangen muss?


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Nightbird war beim Frisör

#6 von Nightbird , 10.10.2006 13:33


Zitat:

DamonsAngel schrieb am 10.10.2006 13:30 Uhr:
Das mit den Fransen find ich aber gar nicht so schlimm süße,das ist eher nur ungewohnt für dich weil du die nicht mal eben kurz zusammen binden kannst damit sie dich nicht stören,denke ich mir mal...

und das mit der Farbe erkenn ich gar nicht so sehr auf den Bildern aber deine Erklärung reicht ja auch schon aus...

Arschlange haare das hätt ich auch gerne aber davon kann ich nur träumen



Das mit den Fransen kann sein, ist total ungewohnt.

Mich gruselt, denn die Frisörin hat gesagt wen ich die Haare wasche, dann werden die Strähnen heller.....

Ich sehs schon kommen, Nightbird wäscht nie wieder Haare und macht sich Rastazöpfe......loool


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Nightbird war beim Frisör

#7 von DamonsAngel , 10.10.2006 13:44


Zitat:

Beim Frisör traue ich mich nie was zu sagen......




Das kenn ich, so war ich auch immer,weil man will denen ja auch irgendwie nicht zur last fallen...aber bei meinem letzten Besuch hab ich meinen Mund aufgemacht und hab gesagt was mich noch stört und es hat sogar was gebracht ich bin zufrieden vom friseur abgehauen.


Zitat:

Als ich vor 3 Jahren das letze mal beim Frisör war, habe ich mir von nem Typ überreden lassen mir 50 cm Haare abscheinden zu lassen. Habe sogarmein Haar verschenkt und übel viel Geld asugegeben.



Sorry,aber bist du wahnsinnig???Wie kannst du denn 50cm von deinen schönen Haaren abschneiden lassen,da kann ich verstehen das du geheult hast,das ist jawohl auch ganz klar 50cm is ne menge...


Zitat:

Ich ärger mich ja schon jedesmal wenn die von oben anfangen zu kämmen, recht viele Knoten reindrücken. Lernen die da snicht in der Schule, das man bei langen Haaren von unten anfangen muss?



Doch das lernt man in der Schule aber leider halten sich die meißten Friseure an die wenigsten Regeln


Zitat:

Mich gruselt, denn die Frisörin hat gesagt wen ich die Haare wasche, dann werden die Strähnen heller.....

Ich sehs schon kommen, Nightbird wäscht nie wieder Haare und macht sich Rastazöpfe......loool



Naja so viel heller wirds hoffentlich nicht mehr aber keine Rasta machen lassen du hast so schöne Haare...


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Nightbird war beim Frisör

#8 von Nightbird , 10.10.2006 13:53

Ja das mit dem abschneiden war echt komisch......

Der Frisör, ein bissel tuntig, hat mich total zugetextet. Und ich bin ja von der Statur her nicht so groß.

Und der Frisör erklärte, das wenn meine Haare so lang sind, das ich dann von hinten klein aussehe. Aber wenn die Haare kürzer wären, würde mich das strecken und ich würde größer aussehen von hinten.....

Ich war so blöde und habe mich belabern lassen......er war dann so happy...*seufz*

und als die Hare abgeschnitten waren, kroch er gleich auf dem boden rum udn sammelte sie ein, udn fragte ob er es haben kann zum färben und üben und so......

Da habe ich ihm alles geschenkt!

Falls er eine Perücke drausgemacht hat, dann hat er viel Kohle verdient.

Ich bekam kein großes Danke oder so......nein im Gegenteil ich musste eine horrende Rechnung zahlen.

wen ich net so nlöd wäre, dann hätte ich entweder meine Haare mitgenommen und verkauft, oder aber ihm angerechte zu der krassen Rechnung......

eigntlich hätte ich alles kostenlos gemacht bekommen sollen, bei den Haar Preisen heutzutage.....


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Nightbird war beim Frisör

#9 von DamonsAngel , 10.10.2006 14:04

Das stimmt,die sind mittlerweile unverschämt!!!


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Nightbird war beim Frisör

#10 von Vamp564 , 11.10.2006 00:50

Hihi, kann Dein Prob sehr gut verstehen ich geh auch nich mehr zum Friseur, ich glaube das letzte mal habe ich einen Friseursalon von innen gesehen das ist nun schon über 10 jahre her. Lasse alles Privat machen, weil die wissen meistens wie ich meine Haare trage und auch wenn ich ihnen was erkläre wissen die was ich haben will was man ja auch eigentlich von nem Friseur erwarten tut. *seufz* Aber leider isses dann nicht immer so.
Ich war einmal beim Friseur und habe em erklärt was ich will und es sah hinterher so grausam aus das ich mir ne Haarschneidemaschine genommen habe und mir 8 mm kurze Haare geschoren habe. Naja aber sie sind ja auch zjm glück wieder gewachsen *hihi* Und nun geh ich nur noch wenn es unbedingt sein muss oder ich ma was neues haben möchte. Und das dann auch nich von so einem im Salon sonner halt wie gesagt Privat und ich muss sagen ich fahre mich damit besser erstmal was die Preise angeht und zweitens bin ich immer zufrieden mit meinen Haaren *grins*


Vamp564  
Vamp564
Besucher
Beiträge: 1.581
Registriert am: 12.06.2006


Nightbird war beim Frisör

#11 von DamonsAngel , 11.10.2006 10:53

Eigentlich mußtest du recht haben aber leider bin ich auch privat auf die schnute gefallen,jedesmal hat sie es so gemacht wie sie es wollte ich konnte erklären,fotos zeigen und es is nie das rausgekommen was ich wollte nun war ich drei mal wieder beim friseur und beim dritten mal war ich endlich wieder glücklich durfte aber auch das dreifache bezahlen wie privat...*grimmig guck*


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor