da ich unsere Nightbird immer beneidet habe wegen Ihrer tollen Banner hab ich mich etwas mit dem thema befasst und das ist dabei raus gekommen.
Uuuuuuiiiii!! Das nennst Du "etwas mit dem Thema befasst"??
Donnerwetter, Hut ab!!
Zitat: |
Nosferata schrieb am 15.10.2006 00:03 Uhr: Uuuuuuiiiii!! Das nennst Du "etwas mit dem Thema befasst"?? Donnerwetter, Hut ab!! |
Siehste Buffy, die Mädels sind begeistert.
Doch die sind echt toll! Kann dich nur immer wieder loben!
Edit:
dein neues ist sehr gut. Viel besser als dein erstes. War es nicht sogar das erste überhaupt? Dafür das du erst damit anfängst muss man dich mal dolle loben!
Ich mache euch auch gerne einen also wer einen gemacht bekommen möchte keine falsche bescheidenheit ich hab ein wenig abwesenheit gut zu machen.
Solche Gif animationen, wie sie Buffy hier zum Beispiel macht, kannst du mit jeglicem Grafik-Programm machen, das diese Funktoin unterstützt.
Ich kenne:
The Gimp!
Photo Shop
Corel Paintshop
Paintshop Pro
und ähm... da war nochwas...Fireworks von Macromedia. jedenfalls diese unterstüzen die Gif-Animation
ich benutze ulead gif animator den der ist blondienen sicher. genau das richtige für meiner einer
Das programm macht alles von selbst na ja man muß nicht viel machen dashalb kann man wohl das endprodukt meiner banner tatsächlich ansehn ohne augenkrebs zu bekommen ist echt der verdienst von dem programm
hehe. das beste programm bringt aber nix wenn man kein fünkchen kreativität hat
genau so ist es,also mach dich nicht kleiner als du bist Buffy,da gehört auch talent zu^^
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |