Image Hosted by ImageShack.us




Nightbirds Rechner und so...^^

#1 von Nightbird , 26.10.2006 17:10

Hach...... da bin ich ja im Off Topic Bereich richtig.



Paaaarty on.......

Nana nana naaa naaa.....^^

Hehe......Nightbird hat den Trojaner verscheucht.......

Hab den doooofen Fehler gefunden und einen Trojaner identifiziert --->

Gefahr erkannt ---> Gefahr gebannt!

Juhuuuuuuu mein IE funktioniert wieder, keine Fehlermeldungen mehr und den Fuchs habe ich nun auch, den geb ich nemmi her....


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Nightbirds Rechner und so...^^

#2 von Maggot , 26.10.2006 19:24


Maggot  
Maggot
Besucher
Beiträge: 1.125
Registriert am: 30.05.2006


Nightbirds Rechner und so...^^

#3 von DamonsAngel , 26.10.2006 21:56

Das freut mich riesig für dich,das war ja echt doof die Sache


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Nightbirds Rechner und so...^^

#4 von Nightbird , 27.10.2006 18:14

Hach Mensch zu früh gefreut.......

Irgendwie steckt der Wurm drin.....

Hab meinen ICQ geschrottet und kann keine Links mehr verschicken udn keine merh empfangen...

und 3 weitere Trojaner gefunden...... *schluchz*


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Nightbirds Rechner und so...^^

#5 von DamonsAngel , 27.10.2006 20:54

Och man du arme,die sollen sich aus deinem Rechner raushalten!!!

Mein MSN spinnt im moment auch immer der sagt mir hundert mal am tag das ich irgendeinen Skriptfehler hab und ich absolut kein plan was das sein soll!!!


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Nightbirds Rechner und so...^^

#6 von [}DoS{] AmadeuS , 29.10.2006 10:09

@ Nightbird: Trojaner sind manchmal mies und nicht da zu suchen wo man sie sofort bemerkt. Hatet auch mal einen, der hatte sich bei jedem Hochfahren neugebildet (So dachte ich) Jedoch war die Datei, die ich bekänmpft hatte nichts weiter als eine Ablenkung. Meiner lag viel tiefer im System und hatte ein Backup,welches ich net gefunden hab.... ergo Daten saven und plätten! -.-

@DA: Schonmal probiert nen simples Virenprogramm deien Rechner checken zu lassen ? ODer MSN neu zu installieren ?


[}DoS{] AmadeuS  
[}DoS{] AmadeuS
Besucher
Beiträge: 103
Registriert am: 20.07.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor