Image Hosted by ImageShack.us




ICQ verschickt keine Links mehr

#1 von Nightbird , 01.11.2006 11:33

Dachte schon es lag an mir oder meinem Trojaner......aber es ist die neueste Version!

ICQ kann keine Links mehr verschicken weil die Trojaner Gefahr so hoch ist......es sind immo ganz viele Links im Umlauf...darin steht sowas wie:

" Bitte diese Link 10 mal verschicken dann bekommste einen neuen Skin"

Selbstverständlich sollte man die Links weder anklicken noch weiterschicken.....

Infos :

http://www.rautemusik.fm/board/viewtopic.php?p=410942

http://home.arcor.de/-schandmaul-/zeugs.html#icq


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


ICQ verschickt keine Links mehr

#2 von Vampire los muertos , 01.11.2006 11:34

Also ich kann per Icq noch links verschicken und empfangen


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


ICQ verschickt keine Links mehr

#3 von Nightbird , 01.11.2006 11:37

ich zitier mal aus dem Link:

Zitat:


ICQ hat nun seit dem 23.10.2006 eine Sperre in ICQ 5.1 eingebaut, welche sämtlichen Empfang von Links verhindert. Koordiniert wird das ganze durch die Datei antispam.xml im ICQ-Ordner "LiteDataFiles" unter C:\Programme\ICQLite.



 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


ICQ verschickt keine Links mehr

#4 von Nightbird , 01.11.2006 11:40

ICQ-Linksperre entfernen

Eine Linksperre kann hilfreich sein, aber es kann auch nerven, zum Beispiel dann, wenn man seinem Kumpel mal den Link zu einem lustigen Video oder legaler Musik schicken will. ICQ hat nun seit dem 23.10.2006 eine Sperre in ICQ 5.1 eingebaut, welche sämtlichen Empfang von Links verhindert. Koordiniert wird das ganze durch die Datei antispam.xml im ICQ-Ordner "LiteDataFiles" unter C:\Programme\ICQLite.

Um das Ganze zu umgehen, muss diese Datei (Hier nochmal der komplette Pfad: C:\Programme\ICQLite\LiteDataFiles\antispam.xml) einfach durch einen Ordner mit dem gleichen Namen (also antispam.xml) ersetzt werden.


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz