Image Hosted by ImageShack.us




Faschingsturnier

#1 von Turboschnecke , 02.11.2006 00:01

Bin auch mit dabei!!! Auf das das Blut fließe!!


Turboschnecke  
Turboschnecke
Besucher
Beiträge: 77
Registriert am: 04.09.2006


Faschingsturnier

#2 von Vamp564 , 02.11.2006 08:47

Was muss man denne hier machen??? *gg* Weil ich kann nur lesen Fachingstunier *Lach* Aba ich weiss nich was ich machen muss, aba wenn es nen paar WW in den Po zu treten geht bin ich auch dabei *gg*


Vamp564  
Vamp564
Besucher
Beiträge: 1.581
Registriert am: 12.06.2006


Faschingsturnier

#3 von Primavera , 02.11.2006 09:19

ich schätz mal, dass das hier ein ganz eigener,präziser thread für das anstehende turnier is und damit der thread hier net hilflos und verlassen dasteht kritzel ich halt a mal was *lol* ich find nightbirds vorschlag für die gegner gut, weil das auch gerecht is, wenn immer der stärkste gegen den stärksten, usw. kämpft. bloß sind da teilweise recht große unterschiede im level. der ww mit level 11 tut mir ja irgendwie leid, DA is 19 level weiter . abba wenn wir das nach nightbirds vorschlag so machen hab ich auch keine chance gegen meinen gegner also müssen die andern immer gewinnen eigendlich bin ich dann bei dem turniern nur ne belastung, die unsrem clan 10 verlorene kämpfe einbringt


Primavera  
Primavera
Besucher
Beiträge: 2.237
Registriert am: 03.10.2006


Faschingsturnier

#4 von Vamp564 , 02.11.2006 09:36

Meinste das gehört zu dem Tunier?? Da mache ich ja gar nich mit *lach* Dachte das wäre nen anderes Tunier *gg* Naja mal abwarten *gg*


Vamp564  
Vamp564
Besucher
Beiträge: 1.581
Registriert am: 12.06.2006


Faschingsturnier

#5 von Primavera , 02.11.2006 09:58

nee,das gehört schon dazu denk ich. weil das turnier startet am 11.11. um 11 uhr 11 *lol*


Primavera  
Primavera
Besucher
Beiträge: 2.237
Registriert am: 03.10.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz