Image Hosted by ImageShack.us




Fussionsanfragen regen mich auf...

#1 von Nightbird , 24.11.2006 12:41

und wie...



darf ich mich vorstellen, meine name ist lilandra vom clan KdL ! uns gibt es noch nicht lange. wir wollen einen elite-clan der besten vampire aufziehen. nun meine frage an euch, die ich nur einmal stellen werde: wollt ihr aktiven starken vamps zu uns in den clan kommen, mit uns fusionieren und einer der stärksten vampir-clans werden? so habt ihr mehr chancen bei den flohpelzen.
besprecht es mit eurem clan, ich würde mich über eine positive antwort freuen lg lilandra




http://spielwelt14.monstersgame.net/index.php?ac=showuser&showuserid=28032145



hier meine Antwort:

Hier meine Antwort, welche ich auch nur einmal schreiben werde.....

wir sind auf 3 Servern vertreten, udn gibt es schon eine ganze Weile, wir stecken usner ganzes Herzblut in den Clan. Sehen wir so aus als ob wir ihn einfach auflösen um uns Leuten anzuschliessen die es erst kurz gibt, und meinen Server 10 aus den Angeln heben zu können.

Sorry wenn ich ein bissi sauer reagiere...aber wen ihr unbedingt neue Leute im Clan wollt, dann sucht sie bitte nicht in anderen Clans, wie wäre es denn wenn ihr euch uns anschliessst? keine Bange die Frage ist nur rhetorisch....

Nightbird die Cheffin von 3 erfolgreichen Clans!



Und meine Zweite Antwort, weil ich den Server verpeilt habe...




Server 14 meinte ich natürlich.....

Ausserdem gibt es schon ein Bündnis für die Elite dieses Servers --> DKE

Infos --> http://die-kriegs-elite.foren-city.de/




Mal ganz davon abgesehen das es mich ärgert das sie das gleiche Avatar hat wie meines...*kotz*


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Fussionsanfragen regen mich auf...

#2 von Nightbird , 24.11.2006 13:10

Hmpf...jetzt kommt die mir auch noch dumm....

Re: Re: guten morgen
Nachricht: naja wenn ich mir deinen clan anschaue...zumindest hier auf diesen server, scheint er nicht so erfolgreich zu sein, auch viele inaktive dabei... nun gut, schade.
wünsche euch alles gute!


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz