Image Hosted by ImageShack.us




See ya

#1 von See ya , 05.12.2006 17:04

So also ich gebe den Acc diese beschreibung:

See ya ist:

-Angriffslustig
-Duell süchtig
-Provokant
-Rücksichtsvoll was die anderen member angehen
-Hilfsbereit
-Hitzköpfig
-Ehrgeizig
-Und spielt nach dem prinzip der BLUTRACHE
-Bei einem besseren gegner so lange zu hauen bis er mich in ruhe lässt oder ich anfange zu gewinnen

Wunschtraum:
Server 14
[LIGA] Einfach Goldig in meinem forum zu schlagen
Server 16
Der gefürchteste zu sein
Server 10
Mal Endlich nicht dauernd zu verlieren besseres lvl und besser geskillt zu sein..
Server 12
Keinen ist mir egal der acc ist just for fun um leute kennen zulernen und Tipps von den Besten zu bekommen die ich auf anderen Servern verwenden kann
Server 15
Lol der Acc ist voll für den Arsch.......zwar top 13 was das lvl angeht aber da ist hopfen und Malz verloren bei dem Acc wurde von 2 der Top clänen zerschmettert...daher das lvl
Server 17
Mal sehen...


See ya  
See ya
Besucher
Beiträge: 24
Registriert am: 05.12.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz