Image Hosted by ImageShack.us




Und hier ist dein Herzblut

#46 von Primavera , 13.01.2007 07:12

Buffy hab ich schon berücksichtigt...von ihr ist momentan nichts zu sehen. Hab seit gestern zwar kein ICQ mehr,aber vorher hab ich sie auch schon seit tagen nicht mehr online gesehn. Ich denk mal,dass sie nicht mitmachen kann,also fasse ich mal zusammen.
es machen mit:
bei den Damen: VLM, Nightbird, Vamp534
bei den Herren: Mental, Maggot, Kokskiller

das trifft sich eigendlich gut,denn so können wir eine runde machen mit zwei kandidatinnen und eine runde mit zwei kandidaten also,dass eine runde ist,wo eine der damen wählen darf (braucht sich dann nicht neu im forum anmelden) und eine runde, wo einer der Herren wählen darf.
das würde ich dann auslosen...

so, was meint ihr dazu?

@ Kokskiller: das spiel kann dir Nightbird oder VLM bestimmt nochmal erklären, ich auch,hab im moment aber nur msn,also über die ICQ nummer bin ich vorerst nicht erreichbar.


Primavera  
Primavera
Besucher
Beiträge: 2.237
Registriert am: 03.10.2006


Und hier ist dein Herzblut

#47 von Nightbird , 13.01.2007 11:47


Zitat:

Kokskiller schrieb am 12.01.2007 18:11 Uhr:
also wenn noch ein plätzchen frei ist bin ich auch dabei aber mir müsste man noch das spiel erklären^^



Also es läuft ab wie bei Herzblatt..... Derjenige der dran ist mit wählen, darf 3 Fragen stellen. Unsere nette Moderatorin fasst dann alle 3 antworten zusammen und ermittelt dann sein "Herzblut"....

eine Trennwand, die sich dann magisch öffnet gibt es nicht...hihi


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Und hier ist dein Herzblut

#48 von Kokskiller , 14.01.2007 14:55

wie könnten diese fragen aussehen???


Kokskiller  
Kokskiller
Besucher
Beiträge: 1.206
Registriert am: 19.12.2006


Und hier ist dein Herzblut

#49 von Primavera , 14.01.2007 16:50


Zitat:

Kokskiller schrieb am 14.01.2007 14:55 Uhr:
wie könnten diese fragen aussehen???



och,das kann alles mögliche sein, z.B so sachen wie: wie würdest du dir unser erstes date vorstellen? oder auch ganz allgemeine sachen, ganz simples, je nachdem was man von den kandidaten/kandidatinnen wissen möchte


Primavera  
Primavera
Besucher
Beiträge: 2.237
Registriert am: 03.10.2006


Und hier ist dein Herzblut

#50 von Kokskiller , 14.01.2007 21:09

die moderatin hat ja dann schon einen stressigen job naja ein bissle aber sie entscheidet alles dann oder?(mit alles mein ich sie entscheidet wie schon gesagt wer das herzblut ist) gut dann hab ich es verstanden :-) :-D


Kokskiller  
Kokskiller
Besucher
Beiträge: 1.206
Registriert am: 19.12.2006


Und hier ist dein Herzblut

#51 von Primavera , 15.01.2007 08:58

also nein,ich entscheide nicht,das macht ihr dann selber ich moderiere nur^^ so wie beim echten herzblatt halt
ich werde dann auch die runden auslosen.
achja,ich würde dann die herren auch bitten sich unter einem anderen namen hier im forum anzumelden (im namen soll dann das wort Kandidat vorkommen)
wenn sich dann alle angemeldet haben unter den kandidaten namen,dann werde ich auslosen


Primavera  
Primavera
Besucher
Beiträge: 2.237
Registriert am: 03.10.2006


Und hier ist dein Herzblut

#52 von Primavera , 15.01.2007 15:59

Neu angemeldet :

-Kandidat der Macht
-HerzblutKandidatin
-KandidatindesGrauens
-Superkandidatin


----------------

Edit von Nighti aus gegebenem Anlass... grins


Primavera  
Primavera
Besucher
Beiträge: 2.237
Registriert am: 03.10.2006


Und hier ist dein Herzblut

#53 von Primavera , 22.01.2007 17:54

och,das wollt ich eben aktualisieren, bist mir zuvor gekommen^^ zwei herren fehlen uns noch,also *SCHUBS*


Primavera  
Primavera
Besucher
Beiträge: 2.237
Registriert am: 03.10.2006


Und hier ist dein Herzblut

#54 von Nightbird , 25.01.2007 15:25

Tut mir gaanz doll Sorry Leute... wegen dem boxkmist den ich verzapft habe muste ich alle Kandidaten wieder löschen...


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Und hier ist dein Herzblut

#55 von Kokskiller , 06.02.2007 16:41

also ich denke mal wir blasen das hier ab... wird nix mehr oder sind jetzt ganz hoffnungsvolle neue fälle dazugekommen??

Kokskiller  
Kokskiller
Besucher
Beiträge: 1.206
Registriert am: 19.12.2006


Und hier ist dein Herzblut

#56 von Primavera , 06.02.2007 17:35

an und für sich ist hier nix abgeblasen,aber die kandidaten hat sevi ja löschen müssen, ergo sie müssen sich neu anmelden,aber da VLM ja kein internet hat, würde die sache eh dauern...
ich würde mal fragen,wer überhaupt noch lust drauf hat!???

Primavera  
Primavera
Besucher
Beiträge: 2.237
Registriert am: 03.10.2006


Und hier ist dein Herzblut

#57 von Kokskiller , 06.02.2007 17:54

ja also ich wär immernoch dabei^^

Kokskiller  
Kokskiller
Besucher
Beiträge: 1.206
Registriert am: 19.12.2006


Und hier ist dein Herzblut

#58 von Nightbird , 07.02.2007 19:36

also....

Ich musste ja die Leute löschen weil es da Schwierigkeiten mit so einer ganz bestimmten Internet Adresse gab...

Und ich habe mir nun gedacht, es spielen eh so wenig Leute mit, udn gerade unsere Mädels sind ja so taff das würde eh durschaut wer wen darstellt..

Darum schlage ich vor, wir machen das wieder öffentlich mit unseren normalen Namen und überlassen das Auslosen unserer Moderatorin Primavera.

Desweiteren ist natürlich klar das wir nicht anfangen ehe unsere heissvermisste Fau El Äm wieder da ist...


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Und hier ist dein Herzblut

#59 von Primavera , 07.02.2007 19:48

jup, ich bin dafür

Primavera  
Primavera
Besucher
Beiträge: 2.237
Registriert am: 03.10.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz