Buffy hab ich schon berücksichtigt...von ihr ist momentan nichts zu sehen. Hab seit gestern zwar kein ICQ mehr,aber vorher hab ich sie auch schon seit tagen nicht mehr online gesehn. Ich denk mal,dass sie nicht mitmachen kann,also fasse ich mal zusammen.
es machen mit:
bei den Damen: VLM, Nightbird, Vamp534
bei den Herren: Mental, Maggot, Kokskiller
das trifft sich eigendlich gut,denn so können wir eine runde machen mit zwei kandidatinnen und eine runde mit zwei kandidaten also,dass eine runde ist,wo eine der damen wählen darf (braucht sich dann nicht neu im forum anmelden) und eine runde, wo einer der Herren wählen darf.
das würde ich dann auslosen...
so, was meint ihr dazu?
@ Kokskiller: das spiel kann dir Nightbird oder VLM bestimmt nochmal erklären, ich auch,hab im moment aber nur msn,also über die ICQ nummer bin ich vorerst nicht erreichbar.
Zitat: |
Kokskiller schrieb am 12.01.2007 18:11 Uhr: also wenn noch ein plätzchen frei ist bin ich auch dabei aber mir müsste man noch das spiel erklären^^ |
Zitat: |
Kokskiller schrieb am 14.01.2007 14:55 Uhr: wie könnten diese fragen aussehen??? |
die moderatin hat ja dann schon einen stressigen job naja ein bissle aber sie entscheidet alles dann oder?(mit alles mein ich sie entscheidet wie schon gesagt wer das herzblut ist) gut dann hab ich es verstanden :-) :-D
also nein,ich entscheide nicht,das macht ihr dann selber ich moderiere nur^^ so wie beim echten herzblatt halt
ich werde dann auch die runden auslosen.
achja,ich würde dann die herren auch bitten sich unter einem anderen namen hier im forum anzumelden (im namen soll dann das wort Kandidat vorkommen)
wenn sich dann alle angemeldet haben unter den kandidaten namen,dann werde ich auslosen
Neu angemeldet :
-Kandidat der Macht
-HerzblutKandidatin
-KandidatindesGrauens
-Superkandidatin
----------------
Edit von Nighti aus gegebenem Anlass... grins
och,das wollt ich eben aktualisieren, bist mir zuvor gekommen^^ zwei herren fehlen uns noch,also *SCHUBS*
Tut mir gaanz doll Sorry Leute... wegen dem boxkmist den ich verzapft habe muste ich alle Kandidaten wieder löschen...
also ich denke mal wir blasen das hier ab... wird nix mehr oder sind jetzt ganz hoffnungsvolle neue fälle dazugekommen??
an und für sich ist hier nix abgeblasen,aber die kandidaten hat sevi ja löschen müssen, ergo sie müssen sich neu anmelden,aber da VLM ja kein internet hat, würde die sache eh dauern...
ich würde mal fragen,wer überhaupt noch lust drauf hat!???
ja also ich wär immernoch dabei^^
also....
Ich musste ja die Leute löschen weil es da Schwierigkeiten mit so einer ganz bestimmten Internet Adresse gab...
Und ich habe mir nun gedacht, es spielen eh so wenig Leute mit, udn gerade unsere Mädels sind ja so taff das würde eh durschaut wer wen darstellt..
Darum schlage ich vor, wir machen das wieder öffentlich mit unseren normalen Namen und überlassen das Auslosen unserer Moderatorin Primavera.
Desweiteren ist natürlich klar das wir nicht anfangen ehe unsere heissvermisste Fau El Äm wieder da ist...
jup, ich bin dafür
![]() | Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |