Image Hosted by ImageShack.us




Der Brief

#1 von Vampire los muertos , 08.12.2006 23:18

Professor Bumble ging auf eine mehrmonatige Vorlesungsreise und bat seinen Freund Hardy Pyle, sich eines Briefs anzunehmen, auf den er seit längerer Zeit wartete. Allerdings hatte Hardy das Problem, daß er keinen Zugang zum Briefkasten des Professors hatte, weil dieser ihm den Briefkastenschlüssel nicht dagelassen hatte. Als Hardy dem Professor dieses Dilemma mitteilte, sandte der ihm den Schlüssel sofort in einem Antwortbrief.

Warum aber löste Hardy dieses Problem auch nicht?


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


Der Brief

#2 von Necros , 03.01.2007 12:05

Bissl zu offensichtlich, meinste net auch!? *g* Würd mal tippen, dass Bumble den Antwortbrief an seine eigene Anschrift und somit in seinen eigenen Briefkasten geschickt hat...und wie soll Hardy denn an den Schlüssel kommen, wenn er IM Briefkasten liegt!?


Necros  
Necros
Besucher
Beiträge: 469
Registriert am: 12.05.2006


Der Brief

#3 von Vampire los muertos , 03.01.2007 13:55

hast ja Recht Sherlock Holmes^^


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor