Image Hosted by ImageShack.us




Krieg server 14?

#1 von Kokskiller , 20.12.2006 17:23

ich fände es einfach mal gut einen krieg anzufangen!(bin zwar erst ganz neu im clan) aber krieg macht find ich spaß da kann man jemanden bestimmten angreifen...


Kokskiller  
Kokskiller
Besucher
Beiträge: 1.206
Registriert am: 19.12.2006


Krieg server 14?

#2 von Primavera , 20.12.2006 17:29

Na ganz toll...such dir nen Goldie, kannst auch jemand bestimmten angreifen...


Primavera  
Primavera
Besucher
Beiträge: 2.237
Registriert am: 03.10.2006


Krieg server 14?

#3 von Nightbird , 20.12.2006 19:11

Da muss ich Primavera prinzipiell mal Recht geben.

Wenn du Krieg willst... dann streng dich an, steig im Rang....dann kannste bei der DKE mitmachen....^^^die haben immer Krieg...grins


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Krieg server 14?

#4 von Kokskiller , 22.12.2006 18:22

ja schön und gut und was spricht gegen krieg?


Kokskiller  
Kokskiller
Besucher
Beiträge: 1.206
Registriert am: 19.12.2006


Krieg server 14?

#5 von Primavera , 22.12.2006 18:29

ach, du findest gern massenweise angriffsberichte bei deinen nachrichten?
und was versprichst du dir eigendlich davon? große beute wirst kaum machen,wenn krieg is,weil alle damit rechnen angegriffen zu werden...
also gegenfrage^^was spricht dagegen keinen krieg zu haben??


Primavera  
Primavera
Besucher
Beiträge: 2.237
Registriert am: 03.10.2006


Krieg server 14?

#6 von Nightbird , 22.12.2006 18:44


Zitat:

Kokskiller schrieb am 22.12.2006 18:22 Uhr:
ja schön und gut und was spricht gegen krieg?



Hallo ...^^

hier mal ein paar Argumente....

Also... ich habe eben mal geschaut welches Level du hast...... du bist etwa weniger als die Hälfte unseren besten Spielers auf Server 14.....nicht gerade ein guter Status für einen Krieg...

ich zitier mich auch noch mal selbst

Zitat:

Wenn du Krieg willst... dann streng dich an, steig im Rang....dann kannste bei der DKE mitmachen....^^^die haben immer Krieg...grins



Also die DKE ist ein Verband an Vampir Clans... wir kämpfen wenn wir wollen gemeinsam. Genommen werden nur die ebsten. Und wie gesagt die haben immer Krieg....^^


Und zu guter letzt....
Gegen wenn willst du den Krieg führen, das muss wohl durchdacht sein.. den wir wollen ja gleichwertgi mit dem anderen Clan sein...und auch eine Chance zum Sieg haben.


so... und nun habe ich noch eine kleine Bitte... schau doch mal in den Bereich der Vorstellungen rein.. udn sag dort mal "Hallo"...


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Krieg server 14?

#7 von DamonsAngel , 22.12.2006 19:02

Ich muß auch mal meinen Senf dazu abgeben:

Ich muß meinen Vampirschwestern da zu 100% recht geben!!!

Gegen einen Krieg spricht so einiges,aber sagen brauch ich nichts mehr weil Prima und Nightbird schon alles aufgezählt haben...

Da würd ich alles nur noch wiederholen...

Aber eins noch,ein Krieg ist nicht Sinn des Spiels und wenn du so gerne Krieg führen möchtest,dann tu erst mal ne menge um höher zu steigen...und tritt dann in die DKE ein...

aber mit lvl20 hast du da noch ne menge vor dir...


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Krieg server 14?

#8 von Graf Mario , 22.12.2006 19:54

Also ich frage mich was du vom 15.05.06 bis jetzt gemacht hast mit deinem Vamp
Hast du den erst mal auf Eis gelegt?
Ach ja du hast ja dein Kriegsplan geschmiedet da bleibt natürlich nicht viel Zeit zum spielen.
Aber ich würde auch mal sagen, wenn du mein Level erreicht hast kannst auch du mal an Krieg denken aber bis dahin ist noch ein langer Weg.


Graf Mario  
Graf Mario
Besucher
Beiträge: 447
Registriert am: 25.11.2006


Krieg server 14?

#9 von DamonsAngel , 23.12.2006 11:22


Zitat:

Graf Mario schrieb am 22.12.2006 19:54 Uhr:
Also ich frage mich was du vom 15.05.06 bis jetzt gemacht hast mit deinem Vamp
Hast du den erst mal auf Eis gelegt?
Ach ja du hast ja dein Kriegsplan geschmiedet da bleibt natürlich nicht viel Zeit zum spielen.
Aber ich würde auch mal sagen, wenn du mein Level erreicht hast kannst auch du mal an Krieg denken aber bis dahin ist noch ein langer Weg.





Ich bin ganz Deiner Meinung und ich denke mir mal da sind wir net alleine!!!*in die Runde umguck*


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Krieg server 14?

#10 von Nightbird , 23.12.2006 11:24

Wäre schön wenn sich der Ahnenrat (gerade der von Server 14) auch mal zu Wort melden würde....

ansonsten... ich habe schon alles gesagt was ich sagen wollte....


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Krieg server 14?

#11 von Kokskiller , 23.12.2006 14:17

tja tja das stimmt das ich nicht sehr gut im level bin ich war an die vier monate "afk" dann halt keinen krieg...


Kokskiller  
Kokskiller
Besucher
Beiträge: 1.206
Registriert am: 19.12.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz