ich fände es einfach mal gut einen krieg anzufangen!(bin zwar erst ganz neu im clan) aber krieg macht find ich spaß da kann man jemanden bestimmten angreifen...
Da muss ich Primavera prinzipiell mal Recht geben.
Wenn du Krieg willst... dann streng dich an, steig im Rang....dann kannste bei der DKE mitmachen....^^^die haben immer Krieg...grins
ach, du findest gern massenweise angriffsberichte bei deinen nachrichten?
und was versprichst du dir eigendlich davon? große beute wirst kaum machen,wenn krieg is,weil alle damit rechnen angegriffen zu werden...
also gegenfrage^^was spricht dagegen keinen krieg zu haben??
Zitat: |
Kokskiller schrieb am 22.12.2006 18:22 Uhr: ja schön und gut und was spricht gegen krieg? |
Wenn du Krieg willst... dann streng dich an, steig im Rang....dann kannste bei der DKE mitmachen....^^^die haben immer Krieg...grins |
Ich muß auch mal meinen Senf dazu abgeben:
Ich muß meinen Vampirschwestern da zu 100% recht geben!!!
Gegen einen Krieg spricht so einiges,aber sagen brauch ich nichts mehr weil Prima und Nightbird schon alles aufgezählt haben...
Da würd ich alles nur noch wiederholen...
Aber eins noch,ein Krieg ist nicht Sinn des Spiels und wenn du so gerne Krieg führen möchtest,dann tu erst mal ne menge um höher zu steigen...und tritt dann in die DKE ein...
aber mit lvl20 hast du da noch ne menge vor dir...
Also ich frage mich was du vom 15.05.06 bis jetzt gemacht hast mit deinem Vamp
Hast du den erst mal auf Eis gelegt?
Ach ja du hast ja dein Kriegsplan geschmiedet da bleibt natürlich nicht viel Zeit zum spielen.
Aber ich würde auch mal sagen, wenn du mein Level erreicht hast kannst auch du mal an Krieg denken aber bis dahin ist noch ein langer Weg.
Graf Mario schrieb am 22.12.2006 19:54 Uhr: Also ich frage mich was du vom 15.05.06 bis jetzt gemacht hast mit deinem Vamp Hast du den erst mal auf Eis gelegt? Ach ja du hast ja dein Kriegsplan geschmiedet da bleibt natürlich nicht viel Zeit zum spielen. Aber ich würde auch mal sagen, wenn du mein Level erreicht hast kannst auch du mal an Krieg denken aber bis dahin ist noch ein langer Weg. |
Wäre schön wenn sich der Ahnenrat (gerade der von Server 14) auch mal zu Wort melden würde....
ansonsten... ich habe schon alles gesagt was ich sagen wollte....
tja tja das stimmt das ich nicht sehr gut im level bin ich war an die vier monate "afk" dann halt keinen krieg...
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |