A Sry...dat Nosfi! *lol*
Jack the Ripper? Also soweit ich das kannte, war das ein edel gekleideter Mann und net so vermummt...! :\
Zitat: |
Necros schrieb am 19.01.2007 13:27 Uhr: A Sry...dat Nosfi! *lol* Jack the Ripper? Also soweit ich das kannte, war das ein edel gekleideter Mann und net so vermummt...! |
@ Prima...den Film From Hell kennste aba auch, oder net!? Man sagt, aufgrund der Präzision der Aktionen, muss es ein Mediziner gewesen sein...und die anderen Protituerten sahen ihre verstorbenen Kolleginnen zuvor stets mit einem gut gekleideten Mann verschwinden...so kenne ich die Story...darum wär ich auch nie darauf gekommen!
Necros schrieb am 19.01.2007 13:27 Uhr: A Sry...dat Nosfi! *lol* Jack the Ripper? Also soweit ich das kannte, war das ein edel gekleideter Mann und net so vermummt...! :\ |
Nightbird schrieb am 19.01.2007 13:55 Uhr: Jack the Ripper kannte niemand also weis auch keiner wie er aussieht... die Kate liegt noch heute unter Verschluss...^^ |
Zitat: | ||
Necros schrieb am 19.01.2007 13:59 Uhr:
Es gibt aba nunma konkrete Geschichten und sogar die Verfilmung "From Hell" und von daher hat man da doch konkrete Vorstellungen! Für mich sah das voll nach nem Ninja aus...! |
@ Nighty: Es gibt aba ne allgemeine Version, wie sie in Büchern, Filmen und auch in Schulen rübergebracht wird und an genau diese habe ich mich gehalten...und laut der rannte Jack the Ripper net so vermummt wie'n Taliban rum!
Wenn sie uns in der Schule deiner Meinung nach was Falsches beigebracht haben, bitte schriftliche Beschwerde an unser Bildungsministerium!
@VLM: Lass es gelöst sein, wie es will. Ich hätte aufgrund der Version, wie sie uns gelehrt wurde, nach diesem Bild nie auf die Lösung kommen können...dann hätte evtl. der Hinweis, dass es ne Persönlichkeit aus London ist/war seinen Teil zu getan...! :\
Necros schrieb am 19.01.2007 14:28 Uhr: @ Nighty: Es gibt aba ne allgemeine Version, wie sie in Büchern, Filmen und auch in Schulen rübergebracht wird und an genau diese habe ich mich gehalten...und laut der rannte Jack the Ripper net so vermummt wie'n Taliban rum! Wenn sie uns in der Schule deiner Meinung nach was Falsches beigebracht haben, bitte schriftliche Beschwerde an unser Bildungsministerium! @VLM: Lass es gelöst sein, wie es will. Ich hätte aufgrund der Version, wie sie uns gelehrt wurde, nach diesem Bild nie auf die Lösung kommen können...dann hätte evtl. der Hinweis, dass es ne Persönlichkeit aus London ist/war seinen Teil zu getan...! :\ |
Muss nix auf die Schule schieben, wenn's uns sowohl in Englisch, wie auch in Deutsch so und net anders erzählt wurde, ist das halt so...findet man angeblich auch genug in dieser Form im Internet...immerhin wurd in Deutsch darüber ein Vortrag gehalten, wo man unter Anderem das Internet als Quelle hatte...und die 1. dafür bekam die junge Dame damals bestimmt net für ihre blühende Fantasie! :\ Es gibt keine Fotos, aber BESCHREIBUNGEN...groß, in edlem, schwarzen Gewand/Mantel, mit Zylinder auf dem Kopf...das ist der clicheehafte Jack the Ripper, wie man ihn überall her kennt!!! Und net so'n halber Ninja!
Und von Nosfi kommt ja eh noch keine Antwort!
Boah Leute, ich lösch das gleich alles... ^^
Sollen wir einen Thread "Diskussionen zum SPB" eröffnen, oder watt?
ON topic: NEIN!
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |