Image Hosted by ImageShack.us




Bilderrätsel

#16 von Nosferata , 07.02.2007 09:47

Ja, fast ein Fresser... nämlich ein Esser ^^

Nosferata  
Nosferata
Besucher
Beiträge: 2.383
Registriert am: 03.03.2006


Bilderrätsel

#17 von Primavera , 07.02.2007 10:09

ich habs

Primavera  
Primavera
Besucher
Beiträge: 2.237
Registriert am: 03.10.2006


Bilderrätsel

#18 von Nosferata , 07.02.2007 10:35

Des war ja auch ned schwer, gell?

Nosferata  
Nosferata
Besucher
Beiträge: 2.383
Registriert am: 03.03.2006


Bilderrätsel

#19 von Kokskiller , 07.02.2007 10:49

schön^^ endlich ein bissle wars schwer

Kokskiller  
Kokskiller
Besucher
Beiträge: 1.206
Registriert am: 19.12.2006


Bilderrätsel

#20 von Primavera , 07.02.2007 14:21

des ging ja noch,aber mit dem 5. kann ich immer noch nix anfangen, das nervt

das erste is doch der Bela von den ärzten,oder?

Primavera  
Primavera
Besucher
Beiträge: 2.237
Registriert am: 03.10.2006


Bilderrätsel

#21 von Nosferata , 07.02.2007 16:28

Nee, das ist Rod ^^

Nosferata  
Nosferata
Besucher
Beiträge: 2.383
Registriert am: 03.03.2006


Bilderrätsel

#22 von Primavera , 07.02.2007 17:42

jub,hab die lösung scho

Primavera  
Primavera
Besucher
Beiträge: 2.237
Registriert am: 03.10.2006


Bilderrätsel

#23 von Nosferata , 07.02.2007 22:11

Und wie weit biste nu? ^^

Nosferata  
Nosferata
Besucher
Beiträge: 2.383
Registriert am: 03.03.2006


Bilderrätsel

#24 von Primavera , 08.02.2007 07:38

jetzt bin ich bei nummer 6

Primavera  
Primavera
Besucher
Beiträge: 2.237
Registriert am: 03.10.2006


Bilderrätsel

#25 von Nosferata , 08.02.2007 09:02

Und klappt's?

Nosferata  
Nosferata
Besucher
Beiträge: 2.383
Registriert am: 03.03.2006


Bilderrätsel

#26 von Primavera , 08.02.2007 09:19

hab noch nicht angefangen drüber nachzudenken mal sehen,sieht wieder fies aus

Primavera  
Primavera
Besucher
Beiträge: 2.237
Registriert am: 03.10.2006


Bilderrätsel

#27 von Primavera , 08.02.2007 10:40

ja,also das erste ist doch ein krahn,auf dem zweiten so ein karate, judo oder sonstwas futzi, nen pfnning und ne pistole

Primavera  
Primavera
Besucher
Beiträge: 2.237
Registriert am: 03.10.2006


Bilderrätsel

#28 von Nosferata , 08.02.2007 11:14

Kran ist natürlich richtig... von den Kampfsport-Heini brauchst Du den Namen (Tipp: er heißt so wie Barbie's Ex )... vom Pfennig brauchst Du die Abkürzung und von der Waffe den genaueren Namen *g*

Nosferata  
Nosferata
Besucher
Beiträge: 2.383
Registriert am: 03.03.2006


Bilderrätsel

#29 von Primavera , 08.02.2007 11:28

das waren aber großzügige tips,da musste ja der dümmste draufkommen *loool*
dankschee^^

Primavera  
Primavera
Besucher
Beiträge: 2.237
Registriert am: 03.10.2006


Bilderrätsel

#30 von Primavera , 08.02.2007 11:53

nummer 7 hab ich auch gelöst

Primavera  
Primavera
Besucher
Beiträge: 2.237
Registriert am: 03.10.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor