Image Hosted by ImageShack.us




Endlos-Geschichte

#31 von Kokskiller , 19.02.2007 01:03

Es war einmal ein kleines aber fettes Sandwich welches aber aus einer schlechten Herstellung kam. Wo alles Schöne gegessen und nicht vergessen wurde. Eines Tages geschah dann etwas ganz ganz Schreckliches

Kokskiller  
Kokskiller
Besucher
Beiträge: 1.206
Registriert am: 19.12.2006


Endlos-Geschichte

#32 von Nosferata , 19.02.2007 09:44

Es war einmal ein kleines aber fettes Sandwich welches aber aus einer schlechten Herstellung kam. Wo alles Schöne gegessen und nicht vergessen wurde. Eines Tages geschah dann etwas ganz ganz Schreckliches: der

Nosferata  
Nosferata
Besucher
Beiträge: 2.383
Registriert am: 03.03.2006


Endlos-Geschichte

#33 von DamonsAngel , 19.02.2007 09:57

Haben wir dieses Spiel net schon in Primaveras Story-Puzzle?


9...8...7...6...5...4...3...2...1...Fun!!!

DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Endlos-Geschichte

#34 von Nosferata , 19.02.2007 12:01

Ja schon, aber dann hat's hier halt'ne andere Geschichte ^^

Nosferata  
Nosferata
Besucher
Beiträge: 2.383
Registriert am: 03.03.2006


Endlos-Geschichte

#35 von Kokskiller , 19.02.2007 12:15

genau ist eine neue geschichte^^:
Es war einmal ein kleines aber fettes Sandwich welches aber aus einer schlechten Herstellung kam. Wo alles Schöne gegessen und nicht vergessen wurde. Eines Tages geschah dann etwas ganz ganz Schreckliches: der Koch

Kokskiller  
Kokskiller
Besucher
Beiträge: 1.206
Registriert am: 19.12.2006


Endlos-Geschichte

#36 von Lady Schiwa , 19.02.2007 12:40

Es war einmal ein kleines aber fettes Sandwich welches aber aus einer schlechten Herstellung kam. Wo alles Schöne gegessen und nicht vergessen wurde. Eines Tages geschah dann etwas ganz ganz Schreckliches: der Koch einen

Lady Schiwa  
Lady Schiwa
Besucher
Beiträge: 570
Registriert am: 23.10.2006


Endlos-Geschichte

#37 von Kokskiller , 19.02.2007 13:33

schiwa das ergibt doch keinen satzbau^^

Es war einmal ein kleines aber fettes Sandwich welches aber aus einer schlechten Herstellung kam. Wo alles Schöne gegessen und nicht vergessen wurde. Eines Tages geschah dann etwas ganz ganz Schreckliches: (als) der Koch einen neuen

Kokskiller  
Kokskiller
Besucher
Beiträge: 1.206
Registriert am: 19.12.2006


Endlos-Geschichte

#38 von Lady Schiwa , 19.02.2007 14:10

Uuups, kann kein Deutsch mehr!

Es war einmal ein kleines aber fettes Sandwich welches aber aus einer schlechten Herstellung kam. Wo alles Schöne gegessen und nicht vergessen wurde. Eines Tages geschah dann etwas ganz ganz Schreckliches: als der Koch einen neuen Salat

Lady Schiwa  
Lady Schiwa
Besucher
Beiträge: 570
Registriert am: 23.10.2006


Endlos-Geschichte

#39 von Kokskiller , 19.02.2007 15:30

Es war einmal ein kleines aber fettes Sandwich welches aber aus einer schlechten Herstellung kam. Wo alles Schöne gegessen und nicht vergessen wurde. Eines Tages geschah dann etwas ganz ganz Schreckliches: als der Koch einen neuen Salat schnitt

Kokskiller  
Kokskiller
Besucher
Beiträge: 1.206
Registriert am: 19.12.2006


Endlos-Geschichte

#40 von Nosferata , 19.02.2007 16:24

Es war einmal ein kleines aber fettes Sandwich welches aber aus einer schlechten Herstellung kam. Wo alles Schöne gegessen und nicht vergessen wurde. Eines Tages geschah dann etwas ganz ganz Schreckliches: als der Koch einen neuen Salat schnitt, kam

Nosferata  
Nosferata
Besucher
Beiträge: 2.383
Registriert am: 03.03.2006


Endlos-Geschichte

#41 von Graf Mario , 19.02.2007 18:09

Es war einmal ein kleines aber fettes Sandwich welches aber aus einer schlechten Herstellung kam. Wo alles Schöne gegessen und nicht vergessen wurde. Eines Tages geschah dann etwas ganz ganz Schreckliches: als der Koch einen neuen Salat schnitt, kam das

Graf Mario  
Graf Mario
Besucher
Beiträge: 447
Registriert am: 25.11.2006


Endlos-Geschichte

#42 von Nosferata , 19.02.2007 19:10

Es war einmal ein kleines aber fettes Sandwich welches aber aus einer schlechten Herstellung kam. Wo alles Schöne gegessen und nicht vergessen wurde. Eines Tages geschah dann etwas ganz ganz Schreckliches: als der Koch einen neuen Salat schnitt, kam das kleine hinkende

Nosferata  
Nosferata
Besucher
Beiträge: 2.383
Registriert am: 03.03.2006


Endlos-Geschichte

#43 von Crank , 19.02.2007 19:20

Es war einmal ein kleines aber fettes Sandwich welches aber aus einer schlechten Herstellung kam. Wo alles Schöne gegessen und nicht vergessen wurde. Eines Tages geschah dann etwas ganz ganz Schreckliches: als der Koch einen neuen Salat schnitt, kam das kleine hinkende dazu

Crank  
Crank
Besucher
Beiträge: 62
Registriert am: 17.02.2007


Endlos-Geschichte

#44 von Kokskiller , 19.02.2007 19:56

Es war einmal ein kleines aber fettes Sandwich welches aber aus einer schlechten Herstellung kam. Wo alles Schöne gegessen und nicht vergessen wurde. Eines Tages geschah dann etwas ganz ganz Schreckliches: als der Koch einen neuen Salat schnitt, kam das kleine hinkende dazu, das

Kokskiller  
Kokskiller
Besucher
Beiträge: 1.206
Registriert am: 19.12.2006


Endlos-Geschichte

#45 von Lady Schiwa , 19.02.2007 20:27

Es war einmal ein kleines aber fettes Sandwich welches aber aus einer schlechten Herstellung kam. Wo alles Schöne gegessen und nicht vergessen wurde. Eines Tages geschah dann etwas ganz ganz Schreckliches: als der Koch einen neuen Salat schnitt, kam das kleine hinkende dazu, das zu

Lady Schiwa  
Lady Schiwa
Besucher
Beiträge: 570
Registriert am: 23.10.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz