Image Hosted by ImageShack.us




Brandbilder

#1 von Kokskiller , 19.02.2007 19:14

ich find die bilder irgendwie krass...


Kokskiller  
Kokskiller
Besucher
Beiträge: 1.206
Registriert am: 19.12.2006


Brandbilder

#2 von Nightbird , 19.02.2007 19:19


Zitat:

Kokskiller schrieb am 19.02.2007 19:14 Uhr:
ich find die bilder irgendwie krass...






WAs ist das?


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Brandbilder

#3 von Kokskiller , 19.02.2007 19:27

wie schon gesagt ein hammers brandfleck hehe in meinem zimmer

Kokskiller  
Kokskiller
Besucher
Beiträge: 1.206
Registriert am: 19.12.2006


Brandbilder

#4 von Nightbird , 19.02.2007 19:37

wie haste denn das geschafft?


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Brandbilder

#5 von Kokskiller , 19.02.2007 19:44

hmm naja ich hab in meinem zimmer eine lampe zwischen meinem bett und der wand gehabt die ging in der nacht irgendwie an verkohlte und dann auch meine matratze und meine bettdecke...

Kokskiller  
Kokskiller
Besucher
Beiträge: 1.206
Registriert am: 19.12.2006


Brandbilder

#6 von Nightbird , 19.02.2007 21:56

das ist ja krass.... total gefährlich....

und was ist dann passiert? haste dich selbst verbrannt? *grusel* du lagst im bett als deine Matratze udn deine Decke brannte?


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Brandbilder

#7 von Kokskiller , 20.02.2007 00:51

naja so schnell gings net... hauptsächlich verschmorrte meine matratze... dann bin ich aufgewacht weil es sehr stickig und rauchig war lol habs fenster aufgerissen frische luft... und dann hat erst durch die luft meine decke angefange zu brennen... ich hatte glück und hatte keinen schaden... die überreste sind dort oben im 2. bild in den müllsäcken...

Kokskiller  
Kokskiller
Besucher
Beiträge: 1.206
Registriert am: 19.12.2006


Brandbilder

#8 von Nightbird , 20.02.2007 01:08


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Brandbilder

#9 von Kokskiller , 20.02.2007 01:15

das ist jetzt zum glück scho 1 einhal wochen her inzwischen ist alles wieder ok aber trotzdem hammers leider kommt das mit den bildern net so rüber...

Kokskiller  
Kokskiller
Besucher
Beiträge: 1.206
Registriert am: 19.12.2006


Brandbilder

#10 von DamonsAngel , 20.02.2007 10:58

Oh man mit Bränden kenn ich mich sehr gut aus,bevor wir hier her gezogen sind haben wir in der stadt gewohnt und das aber in einer gegend die immer krasser wurde...
tja und in unserem Haus hatte nen kerl gewohnt,der war voll krank im Kopf,naja wie soll ich sagen,falsche Drogen halt...
ja und der war mit einer Nachbarin von uns zusammen,die hatte sich aber von dem getrennt weil der halt Psycho pur war,der hat uns gedroht uns umzuschmieren alles und nur weil wir bei uns um der Ecke einkaufen waren und ihm kein Bier ausgegeben haben,sondern nur für uns eingekauft hatten...
was ja eigentlich ganz normal ist,ich geh für mich einkaufen und net für andere und schon mal gar net finanzier ich irgendso nen Dreckspsycho seine Sauferei...
Naja und irgendwann fing er dann nach dem Motto an,wenn ich diese besagte Frau net bekomm dann kriegt die keiner...
Von uns wußte ja nun keiner was das heissen sollte..
Und ein paar Nächte später mußten wir es hautnah spüren...
Wir wurden um 4Uhr nachts wach weil viele Leute unten auf der Strasse rum schrien,wir dachten die würden sich mal wieder prügeln weil das war leider üblich dort...
Ich geh zum Fenster,öffne es und sehe nur ganz viele leute die auf mich einschreien ich soll dort rauskommen weil es brennt,ja klein Diana guckt sich an der Hauswand um und sieht nur die Flammen aus dem Fenster des gestörten kommt...
Dann mußten wir uns erst mal anziehen,dann die Katzen einfangen,die Angel packen und ab die Post...das war aber net so einfach weil die Baby wieder abgehauen ist und ich sie somit net mehr gesehen habe...das heißt ich mußte mein Baby und meine Wüstenrennmäuse einfach nur da lassen...
Dann öffnete ich unsere Türe,meine Wohnung war innerhalb von ein paar sekunden kohlraben schwarz...
ich gar net lang weiter gedacht vor lauter Panik und einfach nur unbedacht ab nach unten,ich hab meinen mann gar net gesehen und luft war auch net...
unten angekommen hab ich erst mal ne runde gekotzt und dann kam die Panik,mein Mann kam net mit der Angel und dann auch noch meine Baby die ich hinterlassen mußte,ich bin durchgedreht da unten...
der erste Arzt der da ankam mußte erst mal zu mir,dann endlich kam auch mein mann,der hat versucht die Baby noch zu finden aber leider ohne erfolg...
Dann mußte ich noch mit ansehen wie meine Nachbarn oben am Fenster standen und schon vor lauter Panik aus dem Fenster wollten,aber gott sei dank kam dann endlich auch mal die Feuerwehr mit der Leiter...
Ja dann haben die uns gezwungen mit ins Krankenhaus zu fahren weil es halt zui gefährlich sind,dafür sollt ich aber auch noch den Pinkie und die Angel abgeben,da bin ich noch mehr durchgedreht und hab gesagt das ich dann net mitfahre entweder meine tiere fahren mit oder gar net und ich hab mich durchgesetzt meine tiere durften mit ins Krankenhaus..
da wurden wir dann untersucht und dann kam die Frage wohin,nach hause ging schlecht also um 5Uhr morgens meine Mama wecken und ab da hin...
Ich hab die Krise gekriegt ich wollt nach hause,wegen meine Tiere die ich da lassen mußte,aber meine mum und mein mann haben mich net gehen lassen...
am anderen morgen hab ich meinen mann zu nem kumpel geschickt und bin mit meiner mum ab zu meiner Wohnung,als ich in den Hausflur reinkam wurd mir schon schlecht...
meine Sachen lagen dort rum alles aber das war mir erst mal egal ich wollt nur hoch und in meine Wohnung,vor der Tür hat meine mum gesagt ich soll stehen bleiben bis sie weiß was sie vor findet,wäre Baby tot hätte sie mich net reingelassen,aber die Tür ging sekunden später schon wieder auf und meine Mum hatte meine Baby im Arm,da bin ich auch rein und wie durch ein Wunder meine Katze und meine Mäuse hatten überlebt...
An dem Tag haben meine Mum und ich begonnen alles zusammen zu packen weil für uns war klar da gehen wir net zurück hin...
Sogar der Vermieter der dort vor mir stand hat net mehr großartig mit uns diskutiert,mein Vater hat ihm nur gesagt das das das letzte mal ist wo ich dieses haus betreten werde...
Dann mußten wir erst mal ein monat bei nem kollegen hausen,ohne strom und alles,also wie die asis,meine tiere waren bei meiner mum das war gut so...
Und nach einem Monat haben wir endlich die neue Wohnung gefunden...

Nun fragt man sich wie ist das Feuer entstanden?!?

Angeblich ist dieser Besagte Psycho mit Zigarette eingeschlafen,was aber sehr unwahrscheinlich ist,wenn man bedenkt das er schon unten stand wo man uns sagte wir sollen dort raus und er war gestrigelt ohne ende der hatte nen weißes T-Shirt an und schön ne helle Hose...

Naja nun sitzt der erst mal 9Jahre oder so,wegen verschiedenen Sachen und ich kann ohne Angst in die Stadt gehen...

Hört sich nun unglaublich an oder wie ne ausgedachte Horrorgeschichte,aber leider ist jedes einzelne Wort wahr

*bei dem schreiben alleine krieg ich schon wieder schauer auf dem Rücken*


9...8...7...6...5...4...3...2...1...Fun!!!

DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Brandbilder

#11 von Kokskiller , 20.02.2007 12:09

da bin ich ja mehr wie nur glimpflich davon gekommen wie alt warst du den da?
aber du meinst mit baby doch net wirklich euer baby?

ich weiß net was ich dazu sagen soll das war ja mal ein richtig kranker typ

Kokskiller  
Kokskiller
Besucher
Beiträge: 1.206
Registriert am: 19.12.2006


Brandbilder

#12 von DamonsAngel , 20.02.2007 18:29

also das war vor drei Jahren

und mit Baby meinte ich meine Katze weil der kleine Mann war ja da noch net da^^

und jaaaaaaaaa der ist krank^^


9...8...7...6...5...4...3...2...1...Fun!!!

DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Brandbilder

#13 von Kokskiller , 20.02.2007 18:47

schluck

Kokskiller  
Kokskiller
Besucher
Beiträge: 1.206
Registriert am: 19.12.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz