Absender: [VNV] - Quicksand {-VN-}
Datum: 20.02.2007 08:45:58
Betreff: Kriegserklärung
Nachricht: Sei gegrüsst !
Hiermit erkläre ich , in Namen unseren Clans euch den krieg ! Wenn euch passend erscheint würden wir den Krieg am Freitag den 23 Feb. anfangen!
Der krieg eine sache aus spass und sollte sauber und ohne beleidigung oder sonstieges ablaufen!
Ich denke mal ihr habt auch viel spass am spiel und da gehört auch eine kleiner krieg dazu!
Über bestimmte bedingugen kann man verhandeln sofern ihr welche habt !
MfG
[VNV] - Quicksand {-VN-}
http://spielwelt14.monstersgame.net/index.php?ac=showuser&showuserid=28016292
-------------------------------------------------------
Meine Antwort:
Empfänger: [VNV] - Quicksand {-VN-}
Datum: 20.02.2007 14:48:55
Betreff: Re: Kriegserklärung
Nachricht: Hallo!
Ich werde dies mit meinem Ahnenrat besprechen und euch bald möglichst Bescheid geben.
Nightbird
........................................................
So, zu meiner Schande muss ich wohl gestehen das ICH uns das eingebrockt habe.
Ich weis jetzt auch nicht so recht.... sagt ihr halt mal was dazu....^^
Bisher haben wir nur mit Jonas auf Server 13 gekämpft und das war wirklich freundschaffltich, was ich hier bezweifle!
villeicht mag unser Diplomat von Server 14 mal was dazu sagen? ich denke er hat sicherlich mit den Hawks schon einige Krige geführt udn hat ne Idee, oder nen Vorschlag.
frag sie ma ob sie auch auf server 13 sind... dann sollen die lieber dort gegen uns kämpfen
auf server 15 ist dieser VNV Nation auf jeden fall aber nicht in dem clan.
vielleicht sollten wir als regel aufstellen alle unter level 40 machen nicht beim krieg mit, weil diese einfach keine chance haben vielleicht auch level 45 aber das sind ja details^^
hehe nation is auch auf 17.
genau,server 13 wär mir auch lieber
Hallo Nightbird
Ein Krieg ist niemals Freundschaftlich
Entweder man macht Krieg oder ein Turnier
Spaß habe ich wenn ich meinen Vamp spiele und im Forum schreibe
Kriege bei MG machen nur die die sonst keinen Spaß am Spiel haben
Da dieser Clan bei VN ist können sie ja da kämpfen solange und so oft
wie sie wollen
Maggot
frag sie ma ob sie auch auf server 13 sind... dann sollen die lieber dort gegen uns kämpfen
Antwort
Es wurde uns der Krieg auf Server 14 erklärt und nicht auf einen anderen Server
Ein Krieg kann man doch nicht da machen wo man es gerne möchte.
Kokskiller
auf server 15 ist dieser VNV Nation auf jeden fall aber nicht in dem clan.
vielleicht sollten wir als regel aufstellen alle unter level 40 machen nicht beim krieg mit, weil diese einfach keine chance haben vielleicht auch level 45 aber das sind ja details
Antwort
Bei einem Krieg machen alle mit egal welches Level man ist deswegen nennt man es ja Krieg
Wir können doch nicht die Gehbehinderten raus lassen
Primavera
Antwort
hehe nation is auch auf 17.
genau,server 13 wär mir auch lieber
Es geht hier nicht nur um den einen Werwolf sondern um den ganzen Clan
Zitat: |
Graf Mario schrieb am 20.02.2007 18:59 Uhr: Kokskiller auf server 15 ist dieser VNV Nation auf jeden fall aber nicht in dem clan. vielleicht sollten wir als regel aufstellen alle unter level 40 machen nicht beim krieg mit, weil diese einfach keine chance haben vielleicht auch level 45 aber das sind ja details Antwort Bei einem Krieg machen alle mit egal welches Level man ist deswegen nennt man es ja Krieg Wir können doch nicht die Gehbehinderten raus lassen |
Ich weiss schon, wie du es meinst, aber wenn England Deutschland den Krieg erklärt, dann betrifft dieses ja auch die ganzen Länder und nicht nur ein paar davon.
Wenn es diese Bedingungen gibt, dann ist es wie GM schon geschrieben hat ein Turnier, welches dann nur uns oberen 6 Leute angehen würde und die anderen sich alle raushalten.
Ich kämpfe schon oft genug gegen sie, da muss ich es nicht extra Krieg nennen.
Lady Schiwa schrieb am 20.02.2007 19:53 Uhr: Ich weiss schon, wie du es meinst, aber wenn England Deutschland den Krieg erklärt, dann betrifft dieses ja auch die ganzen Länder und nicht nur ein paar davon. Wenn es diese Bedingungen gibt, dann ist es wie GM schon geschrieben hat ein Turnier, welches dann nur uns oberen 6 Leute angehen würde und die anderen sich alle raushalten. Ich kämpfe schon oft genug gegen sie, da muss ich es nicht extra Krieg nennen. |
Empfänger: [VNV] - Quicksand {-VN-}
Datum: 20.02.2007 20:16:59
Betreff: Re: Kriegserklärung
Nachricht: Hallo!
Wir haben uns mal im Clan besprochen und die meisten sind gegen einen Krieg!
Aber ich habe da mal eine Frage. Wie kommt es das ich plötzlich von "[VNV] Darkangel {-VN-}" doof angesprochen werde wegen meinem Profil und als Lügner hingestellt werde? Und als ich mir weitere PNs verbat bekommen wir plötzlich eine Kriegserklärung???
Das hat doch mit einem Spiel nichts mehr zu tun, das sind doch persönliche Gefühle?
Wir können nichts dafür das VNV Nation kein Admin mehr ist und Darkangel sich aus dem MG Forum löschen liess. Wir wollen nur ganz gemütlich und in Ruhe spielen und nicht in irgendwelche Intrigen reingezogen werden.
Wir haben einige DKEs im Clan, gegen die habt ihr VNs doch eh Krieg. Wäre es nicht besser sich wieder darauf zu konzentrieren, als hier persönliche Rachefeldzüge auf Kosten unbescholtener User auzutragen?
Wie kommt es eigentlich das mich Darkangel, nach sooo vielen vergangene Monaten, anschrieb und sich über mein Profil aufregte. Um ehrlich zu sein ich habe da gar nicht mehr daran gedacht. Und was für ein Zufall das gerade ein Riesen Streit mit besagten Personen im MG Forum ist? "Ein Schelm der böses dabei denkt"
Kurz und gut, wir wollen euren Krieg nicht! Wenn ihr Frust habt, dann lasst es bitte an jemand anderem aus!
Mit freundlichem Gruß
Nightbird
Super Chefin, dass hast Du toll geschrieben und recht hast Du!
Bezeichnen unsere schöne Clanseite als Kindergarten und wollen dann einen Krieg mit uns....einfach blöd sind die!
und damit ihr in etwa wisst was das für Leute sind kopiere ich euch mal bissel was aus dem Mg Forum...^^
VNV-Darkangel hat Folgendes geschrieben: vielleicht schon mal drüber nachgedacht,das tommelchen oder der rest des teams sich gar nicht im klaren drüber ist,was euch stört,weil ihr null menschliches zulasst?ausser das menschliche gefühl *bitterkeit* |
"hast du darüber nachgedacht als du dieses forum und das 3te reich in einem atemzug genannt hast? hast du darüber nachgedacht als du ingame leute angeschrieben hast und durch die blume mitteiltest dass dein mann ein admin ist und bestimmte dinge die dir nicht gefallen event. folgen für den anderen hätten?" |
Lady Schiwa schrieb am 20.02.2007 20:23 Uhr: Super Chefin, dass hast Du toll geschrieben und recht hast Du! Bezeichnen unsere schöne Clanseite als Kindergarten und wollen dann einen Krieg mit uns....einfach blöd sind die! |
Zitat: | ||
Graf Mario schrieb am 20.02.2007 20:47 Uhr:
Ich kann nur das selbe sagen hast du ganz doll geschrieben |
@schiwa ich stimme dir zu das ein krieg halt nur gegen den ganzen clan gehen kann, weil es sonst kein krieg wer...
@Sevi, nachricht: also ich kann mich nur schiwa und GM anschließen.
@sevi:@Kokskiller
Ich kann nichts dafür das du mit VNV Nation auf einem anderen Server in einem Clan bist. Das wäre abe rkein hindernissgrund um ehrlich zu sein keinen Krieg zu führen. Denn wie du nun villeicht erkennst mag ich diese Person einfach nicht. und nach dieser ganzen Aktion erstrecht nicht. Ich finde es klasse das er kein Admin mehr ist. Wer weis ob es uns nicht sonst hätte anderst büssen lassen?
ne ich meinte gar net, dass das jetzt irgendwie auswirkungen darauf haben können ob wir hier jetzt krieg führen oder net, nach der aktion kann ich den VNV nation logisch halt auch net mehr leiden und mir ist es nur ein bissle unangenehm mit dem jetzt in einem clan zu sein, aber ich werd mich dran gewöhnen
Kokskiller schrieb am 20.02.2007 21:03 Uhr: ne ich meinte gar net, dass das jetzt irgendwie auswirkungen darauf haben können ob wir hier jetzt krieg führen oder net, nach der aktion kann ich den VNV nation logisch halt auch net mehr leiden und mir ist es nur ein bissle unangenehm mit dem jetzt in einem clan zu sein, aber ich werd mich dran gewöhnen |
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |